Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mHrk282

passt besser zum gärtner ;-)

dTer-lbergxsteigxer

Ähm, wieso bischt du eigetleche da? Hesch nüt wichtigers z'tüe? :-p ;-D 8-)

K{wak

:-)

K.wak

bergsteiger

Eine kurze Erholungspause muss auch sein. :=o

F@ixa-nxn

Kwak

Mal eine Frage OT. Warum färbst du deinen Nicknamen nicht blau?

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/325552/]]

Da ist es ausführlich erklärt ;-) ;-D

m rPk82

bi no am schaffe, aber s bessere z tue isch underwägs :=o

K!wak

Also von der Arbeit direkt ins Vergnügen. 8-)

KHwaKk

Fiann

Danke für den Hinweis.

Es ist also eine Art Tarnung um die anderen Leser zum nachdenken anzuregen, wenn ich das beim überfliegen richtig verstanden habe.

:-/

S). w+alliYsi9i

;-D ne schmarrn, blau passt mir halt einfach net :-p

S"ha{dowmaxnn

Morgen Leute gestern hatte ich einfach mal wieder nen schönen Abend gehabt, weil ich die ganze Zeit mal nicht an meine Probleme gedacht habe.

Habe jetzt schon von mehreren Leuten gehört das Sie zum Physchologen gehen, und das zum Teil wegen kleineren Problemen...

Ich denke nach meinem Unzug werde ich das auch machen, so kanns net weitergehen, nie eine Beziehung zu haben und alles was dazugehört frisst mich auf. Mann kann es zwar nen Abend verdrängen aber nicht immer..

S/. wa+llizsii

Morgen Leute gestern hatte ich einfach mal wieder nen schönen Abend gehabt

:)^

Find ich gut dass du dich für den Gang zum Psychologen überwinden willst - wird bestimmt nicht schaden @:) *mir das auch selbst einred damit ich das auch irgendwann mal mach* ;-D

EVmotgioDnale

armes Mausrad

ich wusste doch, dass du ein fürsorglicher Mensch bist, Walli x:) ;-D

Kriegen die Mäuschen jetzt was zu essen?

(für alle weniger Assoziativen: bei "Mausrad" seh ich einfach lauter Mäuschen vor mir - süüß :p> )

Greetz 8-)

S1. wal[lisxii

;-D naja, wenn ich mich charakterisieren müsste wär das Wort jetzt net unbedingt dabei, zwar auch sonst kaum ein positives... aber ich glaub trotz fehlender Objektivität, ... in dem Fall irrst du dich wirklich. |-o

Kriegen die Mäuschen jetzt was zu essen?

Hm, öhm, naja ja schon, ... ne ordentliche Portion Handschweiß bei der täglichen Realitätsflucht ;-D Der werd ich mich jetzt auch mal hingeben sonst verhungert die Maus ja noch :=o ;-D

*:)

mtrkx82

dieser kwak versteht schweizerdeutsch. mist. ;-D

K,wak

Unterschätze niemals Kwak. ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH