Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hXerr Ekoxch


bin gestern nacht noch spontan meine anzeige auf der singleseite pushen gegangen ... schon eine nachricht aus liechtenstein.

sqchüchtxern


@ tam

Ich habe keinen Freundeskreis mehr, und die Leute aus meinem bekanntenkreis wohnen zu weit weg, um mit ihnen was zu machen. Und "ohne Ziel" ist das alles viel schwiriger für mich

txam


@ Herr Koch:

Ich hab sie relativ verwirrt, aber wir gehen morgen wieder einen trinken. ggf. heute abend schon. Ich will ja nix von ihr, also kann ich an ihr "üben". Und ihr macht das ja auch irgendwie spass.

Mit "üben" meinte ich jetzt solche Gespräche, Smalltalk usw. ;-D ;-D

hXerr Okoch


ist doch toll :-D

MWoni-kxa65


herr koch

naja ... ich hatte nie ein feedback von einer "verflossenen" ... sowas wär vielleicht mal interessant. und halt auch, ob sie wirklich nichts geahnt hat... wie sie die art fand, wie sies erfahren durfte/musste ... halt einfach sachen, aus denen ich lernen will ...

Find ich gut, ich denke, dass kann dir wirklich nutzen. Sie könnte dir spiegeln, wie sie dich empfindet, wie du auf sie wirkst usw.

h(err tkocxh


jap, eben ... werds mal vorschlagen bei gelegenheit.

evinhsamexrkerl


Stillstand & Erwartung

bin eigentlich Stillstand gewöhnt

Das habe ich alles schon hinter mir. Es gab Zeiten da habe ich nichts erwartet und es tat sich nichts. Es gab auch Zeiten in denen ich etwas erwartet habe sogar dachte es ist bald soweit und es tat sich nichts.

Also egal was man erwartet.

Wenn ich mich mal in einer ruhigen Minute von außen betrachte, komme ich manchmal zu der Erkenntnis, daß ich mich gut in meinem "Unbefraudsein" eingerichtet habe -Stillstand. Brauche hier ja nicht zu schreiben, daß ich mir eine Freundin wünsche, wie ihr alle auch. Auf der anderen Seite erwarte ich garnichts mehr, kann mich damit abfinden, daß es nicht zum Leben dazugehört, irgendwie hat das alles nichts mit mir zu tun. Weiß nicht.

Kjwak


Gewöhnung

Ja das kenne ich auch. Man gewöhnt sich im Lauf der Zeit daran ohne Freundin zu sein. Etwas anderes kann man auch nicht. Man sagt nicht umsonst "Der Mensch ist ein Gewohnheitstier".

Aber irgendwann bricht die Unzufriedenheit mit dieser Situation wieder durch und man fühlt sich nur noch beschissen. Besonders weil man immer wieder daran erinnert wird, dass viele andere auf dieser Welt mehr Glück haben.

Kywak


herr koch

Es könnte interessant sein von ihr zu erfahren ob sie dein Interesse schon vorher bemerkt hat und warum sie sich mit dir nicht mehr vorstellen kann. Aber du solltest dir nicht die Hoffnung machen so durch die Hintertür doch noch an dein ursprüngliches Wunschziel zu kommen. Sie hat dich in die Freundschaftsschublade gesteckt und da kommt man nicht wieder raus.

LJewixan


Sie hat dich in die Freundschaftsschublade gesteckt und da kommt man nicht wieder raus.

Soll schon vorgekommen sein. ;-)

heerrp 6kocxh


ich bin (bei ihr) gern in dieser schublade. ich mag sie total gern. und ihre freundschaft bedeutet mir sehr viel. diesen weg will ich nun wählen ... sollte mal mehr möglich sein, oke. wenn nicht, oke. die dame, die mich über die single-site angeschrieben hat, scheint ziemlich ok zu sein. mal sehn. leider wohnt sie etwas weit weg.

swch?ücht3ern


@ herr koch

Hast du es gut, bei meiner Anzeige bei [[http://match.com]] hat noch nicht mal eine Person sich die anzeige angeschaut ;(

F{rechedXachs


@Herr Koch

Ich hab ja auch lange bei Deiner Geschichte mitgelesen und gehofft und wollte Dir noch sagen das ich auch wenns nicht geklappt hat mit der Liebe es schön finde das Ihr Freunde bleiben wollt. Wie andere auch schon hier geschrieben haben denk ich ebenfalls das Dir ein Feedback von ihr helfen kann. Drück Dir jedenfalls auch weiterhin die Daumen @:)

C_oppexr


@ schüchtern

Hast du schon ein paar Mädels angeschrieben? Geht bei [[http://match.com]] nur, wenn man bezahlt hat, oder?

s'chücUhxtern


@ Copper

Bei [[http://match.com]] ist es scheinbar so, das beide einen Premiumaccount haben mussen. Also der wo schreibt, und die Person, an der die nachricht gerichtet ist. Man braucht einen Premium Account für folgende Sachen:

Andere Singles kontaktieren!

E-Mails verschicken und empfangen

Auf E-Mails antworten

Mitglieder von Suchergebnissen löschen

Sehen Sie, wer Ihr Profil angesehen hat

Ein-Klick-Suche

kostenlos ist nur:

Profile suchen

Profil erstellen

Foto hinzufügen

Zwinkerer schicken/ empfangen

Ich möchte nächste Woche erst komplett neue Bilder machen, die Bilder die Online sind, sind schon 2 Jahre alt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH