Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K?wak


@S. wallisii

Wir können uns damit trösten, dass wir voraussichtlich eine Lebenserwartung von deutlich über 90 Jahren haben. Uns bleibt noch Zeit das verpasst nachzuholen. ;-D

S3. w'alxlisii


puuh, 90? :-o *Auf die Uhr schau* das dauert ja noch ewig! Glaub da müssmer scho rein zum Bekämpfen der Langweile ab und zu mal GV praktizieren :-D

Ferec=hedabchs


@Bergsteiger

Begeistern tut mich das nicht, aber dann ists erledigt

Mit der Einstellung wird jeder Sex eine Katrastrophe werden. Egal ob paysex oder nicht. Dann lass es lieber ganz. Weil du wirst nicht ansatzweise erleben was bei wirklich schönen Sex passieren kann. Wenn Du mit so einer Einstellung in die Sache reingehst wird das nur eine reine Penetrationsübung werden bis Du ejakuliert hast. Das hat aber kaum noch was mit guten Sex zu tun. Der einzige Gedanke der dir dann durch den Kopf schiessen wird ist: "Und das wars jetzt?"

K`w`axk


Glaub da müssmer scho rein zum Bekämpfen der Langweile ab und zu mal GV praktizieren

So siehts aus. :)^

Damit haben wir das Ziel festgelegt. Jetzt müssen wir den Weg dorthin finden.

Kowak


Kleidungsfrage

Ich habe mal wieder eine Kleidungsfrage an euch. Wie gefällt euch dieses Sakko? Bitte schreibt ganz offen eure sachkundige Meinung.

[[http://s4.directupload.net/file/d/1360/tbvgctcf_jpg.htm]]

F+r?echxedachs


Kleidungsfrage

Ich habe mal wieder eine Kleidungsfrage an euch. Wie gefällt euch dieses Sakko? Bitte schreibt ganz offen eure sachkundige Meinung.

Ich bin weit davon entfernt ein Experte zu sein, aber ich ziehe einfarbige Sakkos vor. Ich hab immer meine Probleme mit regelmäßigen Mustern auf Kleidung. Habe immer das Gefühl sie irritieren das Auge.

S5hpadow/manxn


Hi Leute,

irgendwie wird es mit dem Umzug nicht einfach, ich weiss einfach nicht wie es finanziell gestalten soll, und was für Möglichkeiten es da noch gibt.

Finde es unheimlich schwer das richtige zu finden, aber in meiner jetztigen Wohnung sitze ich fast jeden Tag nur zu Hause rum so kann das auch nicht weitergehen...

Irgendwie nen bisschen zum verzweifeln gerade sehe überall zufridene Paare und ich muss hier schon wieder schauen nen finanziellen und organisatorischen Aufwand eines Umzuges zu meistern

Ecrikn_2x3


Kwak

Das Muster gefällt mir gar nicht. Das sieht aus, wie aus VEB - Produktion. Wie alt ist denn das?

F'iaxnn


Kwak, ich würde eine dunklere Farbe wählen, ohne Muster, also einfarbig.

Ich weiss nicht, ob ich mich täusche, aber das Kleidungsstück ist irgendwie etwas "plump" geschnitten ??? Ich verstehe zu wenig davon, ist nur so ein spontaner Eindruck...Wieso nicht ein bisschen sportlicher?

Wenn du dich eher sportlich kleidest, kannst du viel weniger Fehler machen. Wenn du ein elegantes Kleidungsstück wählst, wirkt es schnell peinlich, wenn die restlichen Kleidungsstücke (auch Schuhe) nicht 100% stimmen.

T@oUrt~olxa


Sakko gefällt mir überhapt nicht. Wenn jetzt langsam deine Bewerbungsgespräche anfangen, würde ich mir vllt auch überlegen, stattdessen direkt einen Anzug zu kaufen.

S#unPdan:ce7x6


sorry, aber das sakko GEHT GAR NICHT! :(v :(v

ich wüßte nicht mal zu was das passen würde, ich würde da nicht mal ne jeans dazu anziehen.

kauf dir ein schlichtes, aber elegantes schwarzes sakko.

da paßt alles dazu. schwarzes sakko, entsprechendes hemd und jeans sieht immer gut aus.

K wak


Sakko

Danke für eure Meinungen. Mir gefällt es auch nicht. Gestern habe ich es anprobiert und mich im Spiegel angeschaut und war nicht begeistert. Ich finde es sieht zu altmodisch aus. Wollte gerne mal noch ein par andere Meinungen dazu hören.

Ich werde es also nicht tragen.

ShhadoXwmaxnn


Hi

da ja hier auch über Klamotten geschrieben wird, wie lange zieht Ihr eigentlich ein und denselben Pullover an, nur einen Tag ( so wie im Moment) oder mehrere Tage am Stück?

mSrk8x2


hemden mehrere tage. shirts in der regel nur einen tag.

heute gabs "free hugs" am bahnhof. teenies, die nähe suchten ... :-o

S1hado}wYma=nn


@ mrk82

Kannste das nen bisschen genauer erläutern? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH