Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

mvrk8x2


ja halt so girlies ... schätzungsweise 16, 17 jahre alt, die am bahnhof standen und so schilder trugen, auf denen "free hugs" stand.

hab allerdings niemanden gesehn, der sich eine umarmung abgeholt hat ;-)

waren auch nicht lang da. flüchteten, bevor wir noch umarmt worden wären ;-D

S3hado0wxmann


@ mrk82

das ist aber nen Scherz sowas habe ich ja noch nie gesehen... Naja aber da würd ich mich auch nicht hintrauen.

Naja bald kommt die neue Wohnung und neuer Elan, dann werde ich wieder aktiver werden, hoffe ich zumindest, ansonsten der Gang zum Doktor bleibt ja noch.

mMrNkl82


hats in anderen städten auch schon gegeben. hab ich zumindest gelesen. in amiland gibts ja auch kuschelpartys ... naja. wems gefällt.

K8wxak


@Shadowmann

Pullover trage ich mehrere Tage.

KTwak


heute gabs "free hugs" am bahnhof. teenies, die nähe suchten ...

Davon hat hier schonmal jemand erzählt. Das gab es auch schon in deutschen Städten.

Jemanden umarmen den ich nicht kenne wäre nicht mein Fall.

K#waxk


Sind alle unterwegs sich umarmen lassen oder warum ist keiner hier ???

EKxor)zisxt


Kleine Geschichte: War ziemlich lange JM. Sehe eher gewöhnungsbedürftig aus. Null Selbstvertrauen. Dann einfach Nägel mit Köpfen gemacht: Rein in die Bar, Superfrau einfach angesprochen, zugetextet, e-mail getauscht. Sind seit 6 Wochen ein Paar. So schnell geht das! Kann es selbst nicht glauben.

:-)

jweQns70


Darf man fragen, wie alt Du bist?

mUrk8}2


ich bin fröhlich am arbeiten und rechne nicht mit feierabend vor 3 uhr. also zumindest hier nichts mit umarmen ;-)

mtrk8x2


war etwas optimistisch :)D

KPwXaxk


Was hast du für Arbeitszeiten? :-o

Soundan*ce76


"free hugs" kenne ich auch.

hab ich mal auf dem weihnachtsmarkt in karlsruhe gesehen.

fand ich eigentlich ne sehr lustige idee und das wurde auch sehr häufig in anspurch genommen.

;-)

@ der exorzist

jap, so kann's gehen.

*:) ;-)

fairerweise solltest du auch aber erwähnen, dass du etwas einen im tee hatest und dir entsprechend mut angetrunken hast.

nüchtern hättest du das wohl nicht gemacht. ;-D *:)

KVwZaxk


fairerweise solltest du auch aber erwähnen, dass du etwas einen im tee hatest und dir entsprechend mut angetrunken hast.

Das habe ich auch mal versucht. Sich Mut anzutrinken wirkt auf viele Frauen sicher negativ. Wenn Frau merkt der Mann der sie anspricht hat etwas mehr getrunken wird sie das eher abschrecken.

SMunda"nce7x6


@ kwak

man sollte die frau ja auch nicht hackedicht ansprechen ;-D

klar geht das dann in die hose.

kannst ja ein bißchen "vorglühen", aber eben nur soviel, dass du eben ein wenig mutiger wirst.

nicht bis zum verlust der muttersprache ;-D ;-D

m{rk&82


war ne ausnahme gestern. und soll auch nicht mehr vorkommen, s nächste mal machen wir radau ... aber um halb 8 am morgen heimkommen ist auch mal ne erfahrung :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH