Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

EWmo_ti0ona_le


Was brauchst du denn nach ein paar Jahren im Forum noch an Information? Wenns um "Information" und "Wissen" ginge, dann wären wir schon lange da, wo wir hin wollen... in welchem konkreten Thema auch immer.

Ich kann das aber total verstehen! Mir gehts so, einer kann hundertmal was zu mir sagen und ich verstehs nicht, weil derjenige die für mich falschen Bilder verwendet (bzw. überhaupt keine [und nur am Rande, den Zahlen nach bin ich beileibe nicht dumm]). Lustig, dass der mrk dann genau Autofahren als Beispiel erwähnt hat, genau das Beispiel fällt mir auch ein! X-mal hat mir der Fahrlehrer gesagt, ich soll das Tempo halten, aber erst als er sagte, du senkst langsam den Fuß aufs Pedal runter und wenn du das Tempo erreicht hast, bleibst du drauf - da erst hatte ich es kapiert.

Man braucht also die Bücher mit den richtigen Bildern (ich zumindest).

Gruß,

Ermoti~onaxle


Jackett

Kommt auf die Sparte an. Grundsätzlich finde ichs aber auch sehr konservativ.

Für weitere Empfehlungen farblicherweise :-) müssten wir sicher deinen Farbtyp wissen :-)

Gruß,

ElmotilonaVle


Mut antrinken

find ich auch wenig toll. Hab sowas neulich am Rande mitgekriegt und dachte: oh nee.

Das merkt man ja schon bei einem Bier am Atem und das ist nicht toll, auch wenn derjenige noch keinen in der Krone hat.

(Nein, ich rede nicht von meinem Freund :-) )

Gruß, und sorry für das viele Geschreibsel in fünfzig Beiträgen :°(

*zerstreut bin*

EHmoti>onalxe


Oh Mann

ich muss grad reden, ich trinke gerade Radler :=o Aber nicht wegen des Mutes, wenigstens (falls nicht mein Unterbewusstsein was Anderes beabsichtigt)

jetzt bin ich aber weg |-o

Klwxak


@Emotionale

Zu lernen wie man Auto fährt war für mich viel leichter als meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu verbessern. Das Auto macht immer was ich will, ich weiß wie es reagiert wenn ich etwas mache.

Ich habe heute angefangen mein neues buch über die Ausstrahlung zu lesen. In der Einlaitung steht nicht viel neues. Mal sehen was es in den eigentlichen kapiteln gibt.

Mit Farbtypen kenne ich mich nicht aus. Ich denke ein einfarbiges Sakko wird am besten sein. Wahrscheinlich schwarz oder dunkelgrau. Hätte den Vorteil, dass es zu den meisten Hosen und Hemden passen sollte. Wenn ich mal die nötige inner Ruhe habe gehe ich mich umschauen.

EOmo6tioinalxe


Ich denke ein einfarbiges Sakko wird am besten sein. Wahrscheinlich schwarz oder dunkelgrau.

Wenn du auch so'n blasser Typ bist mit aschblonden oder mausbraunen Haaren bist (oder im Fachjargon "Sommertyp"), passt ein dunkelgraues sicher besser :-)

Gruß,

SShad1owmxann


Nabend, ichbin gerade am überlegen ob ich mir eine etwas teurere Wohnung nehme, die Wohnungen die meinen kompletten Wünsche erfüllen sind ca. 100 € teurer als meine jetztigen.

Im Moment könnte ich mir das zwar leisten, nur sobald ich einmal arbeitslos werde, müsste ich sofort wieder aus der Wohnung ausziehen

( und mir fehlt das Geld dann zum täglichen Leben)

anderseits habe ich auch keine Lust wieder ne günstige Wohnung zu nehmen, und dann wieder den selbern Ärger zu haben.

Wie würdet Ihr euch entscheiden?

ZVottJelbaer


m Moment könnte ich mir das zwar leisten, nur sobald ich einmal arbeitslos werde, müsste ich sofort wieder aus der Wohnung ausziehen

(und mir fehlt das Geld dann zum täglichen Leben)

Das stimmt nur bedingt.

Wenn Dein Arbeitslosengeld nicht ausreicht, dann kannst Du Dich noch immer an das Sozialamt wenden, und für ein halbes Jahr lang müsste dieses dann das Arbeitslosengeld zumindest insoweit aufstocken, dass Dir zum Leben nach Abzug der Miete zumindest noch der HatzIV-Regelsatz bleibt .Ob der allerdings die Definition "Geld zum täglichen Leben" hinreichend erfüllt, sei einmal dahingestellt.

Kywak


@Shadowmann

Schwierige Frage. Hängt auch davon ab wie groß das Risiko für dich ist tatsächlich arbeitslos zu werden. Sieht es bei deinem Arbeitgeber im Moment schlecht aus? Gibt es Gerüchte über bevorstehende Entlassungen? Würdest du im Ernstfall schnell in einem anderen Unternehmen Arbeit finden?

SVhadGowmann


@ Kwak

Also Gerüchte gibt es im Moment keine, aber heutzutage kann das schon sehr schnell gehen, da mein Job im Moment recht gut bezahlt ist, würde es heutzutage nicht so leicht werden das selbe Geld zu verdienen, naja würde dann zur Not nen anderen Job annehmen um über die Runden zu kommen...

Naja aber ich denke ich sollte auf jedenfall mehr investieren, und dafür richtig zufriede sein.

K9wak


@Shadowmann

Du solltest nur eine Wohnung nehmen mit der du auch zufrieden bist. Dann wirst du dich auch wieder besser fühlen. Fast jede Entscheidung ist mit einem Risiko verbunden. Wenn es im Moment keine Anzeichen für Probleme bei deinem Arbeitgeber gibt sollte sich das Risiko in Grenzen halten. Das kannst du aber nur selbst einschätzen.

txam


Morgen Kinder :-)

wie gehts euch und was hab ich verpasst? Mir geht es im Moment blendend (wenn man von der Umzugsarbeit absieht). Aber ich hab sogar letzte Woche ein Mädel angesprochen. Hätte nie gedacht, dass sowas mal passiert. Aber wenn ich so recht überlege....war das gar nicht so schwer :-)

Also nicht aufgeben und einfach nach vorn sehen, dann klappt's auch irgendwann mit der Nachbarin....ähm oder mit jmd anderen :-)

SFhadsowm!ann


Hi Tam

Naja mir gehts auch gut, welche auch bald umziehen :-)

Ziehste auch gerade um, oder hilfst du nur jemanden? *:)

K,wak


Hallo tam

Viel Neues gibt es nicht. Alles geht so irgendwie seinen Gang.

mMrkx82


25.5 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH