Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

A@ldha5ferxa

Ich schließ mich mrk82 an.

Bergsteigers Erfahrungen waren eben nicht positiv bisher. Er fühlte sich verletzt, ignoriert und abgelehnt. Früher zumindest war da kein freiwilliger Verzicht. Aber leider ist seine "Waage" nur in der einen Schale gefüllt. Und auf Dauer kann es eben (für dein einen mehr als für den anderen) anstrengend, schmerzhaft und frustrierend sein, mit der eigenen Kraft gegenzuhalten und auszugleichen. :-(

kTuckNucksbxlume

nur zur sicherheit, mein beitrag war nicht gegen bergsteiger gerichtet sondern einfach als ermunterung für kwak gedacht.

gute nacht, alle! *:)

A(ldhnaferxa

kuckucksblume

Habe ich persönlich auch keinesfalls anders empfunden. Gute Nacht und schlaf schön! :)*

EGmotixonal`e

Beutelratte

Ich meinte nur, hier gibt es viele, die von dem allen in ihrem Leben nichts erleben werden. Wie geht ihr damit um?

Mensch, du bist doch noch grün hinterm Beutel (sorry, der musste sein ;-D) Seit - was?! - 21.7.07 hier registriert und will schon große Töne spucken - neee, nee, nee ... ;-D

Glaub mir, außer den von Tortola Erwähnten gibt es hier noch einige mehr... :-)

Gruß,

Jwulien-#Mattexo

Gut, ich habe mit meinem Schwanz noch nie in einer Frau rumgestochert, drum kann ichs nicht vergleichen. Aber eins kann ich dir sagen: Ein Leben ohne Frauen ist möglich. Keine Streitereien, keine Diskussionen über die Wochenendplanung, und so weiter. Gut, kein Gratis-Sex, das ist dann schon ein Nachteil. Aber sonst? Was soll mir eine Beziehung denn bringen? Auf den ganzen emotionalen Müll hab ich keine Lust mehr. Dafür hab ich genug andere Ziele, die ich erreichen will ...

Ich sehe echt nicht, was mir eine Beziehung denn bringen soll. Ich hab eh keine Zeit dafür, wenn ich meine Arbeitszeiten und mein Sportprogramm so anschaue. Und wegen einer Frau weniger in die Berge gehen, das geht mal grad gar nicht.

Ja, das ist auch mein Eindruck.

Für eine Frau würdest Du keine Kompromisse machen. Sie hat da zu sein, wenn Du sie brauchst. Sie muss hohen Ansprüchen gerecht werden und sollte stets dem entsprechen, was Du Dir gerade wünschst. Bis dahin wohnst Du bei den Eltern, weil's so bequemer für Dich ist.

Du lässt scheinbar die Welt um Dich kreisen und wenn mal jemand eigene Wünsche anmeldet oder Kritik äußert, gibt's richtig Ärger, stimmt's?

d^er-beTrgs)teigxer

Bis dahin wohnst Du bei den Eltern, weil's so bequemer für Dich ist.

Den Punkt habe ich schon genügend oft erläutert :)D

Du lässt scheinbar die Welt um Dich kreisen und wenn mal jemand eigene Wünsche anmeldet oder Kritik äußert, gibt's richtig Ärger, stimmt's?

Ich mach genau das Gegenteil von dem, was ich die letzen Jahre gemacht habe. Ich lasse mir nicht mehr von jedem alles gefallen und stelle meine Bedürfnisse an erster Stelle. Und wieso sollte niemand Kritik äussern dürfen? Aber dann bitteschön fundierte Kritik und nicht irgendwelches Geschwätz nur damit etwas gesagt ist.

Und du? Wie erfolgreich bist du mit der Strategie ich tue alles dafür um den Frauen zu gefallen? Wieviele Dates hattest du in den letzten vier Wochen? Wieviele Frauen hattest du im Bett?

Ich will auf folgenden Punkt hinaus: Eine Strategieänderung muss zu erfassbaren Resultaten führen. Solange dies nicht geschieht, gibt es keine Argumentationsbasis dafür, ob die eine oder andere Strategie erfolgsversprechender ist. Ich bin lange genug in der Wissenschaft tätig, um auch mal die eigene Arbeit kritisch hinterfragen zu können. Aber dann wie gesagt mit überprüfbaren Fakten und nicht mit Hypothesen. Schauen wir uns doch das Beispiel von herrn koch an. Wieviele Male musste er hier heftigste Kritik einstecken und wo steht er jetzt?

LYewiaxn

Schauen wir uns doch das Beispiel von herrn koch an. Wieviele Male musste er hier heftigste Kritik einstecken und wo steht er jetzt?

Wobei man seinen Kritikern immerhin zugute halten muss, dass sie ermoeglicht haben, dass man ihn jetzt in dieser Art Argumentation benutzen kann. ;-D

Alles im Leben hat einen Sinn. :-D

mfrkx82

benutzt mich 8-)

J@uliWen-=Mattexo

Ich mach genau das Gegenteil von dem, was ich die letzen Jahre gemacht habe. Ich lasse mir nicht mehr von jedem alles gefallen und stelle meine Bedürfnisse an erster Stelle.

Es ist schön, wenn man sich selbst verwirklicht. Aber eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn man die Interessen der Partnerin ignoriert. Du stehst in einer Beziehung nicht an erster Stelle. Beide müssen gleichberechtigt an erster Stelle stehen.

Und du? Wie erfolgreich bist du mit der Strategie ich tue alles dafür um den Frauen zu gefallen? Wieviele Dates hattest du in den letzten vier Wochen? Wieviele Frauen hattest du im Bett?

Da hast Du was falsch verstanden. Das ist nicht meine Strategie, sondern mein Problem, das ich nur langsam los werde.

Meine Strategie ist, so zu werden wie ich wirklich sein möchte. Freier, mutiger, offener, liebevoller, stärker, selbstbewusster. Leider haben mich innere Zwänge daran gehindert.

Diese Strategie ist sehr erfolgreich - für mich fast schon zu erfolgreich. Ich war nicht darauf vorbereitet, so schnell voranzukommen. Jetzt traue ich mich nicht so recht, den Haltegriff am Schwimmbeckenrand endlich loszulassen.

Kswxak

Und du? Wie erfolgreich bist du mit der Strategie ich tue alles dafür um den Frauen zu gefallen?

Es geht nicht darum den Frauen zu gefallen. Zuerst muss man sich selbst gefallen. Ich habe lange gebraucht bis ich das verstanden habe. Die ersten Schritte habe ich gemacht. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue gefalle ich mir besser als zuvor. Auch jetzt rennen mir die Frauen nicht hinterher. Aber ich merke es war ein Schritt in die richtige Richtung.

KNwaaxk

Alles im Leben hat einen Sinn.

Würde ich nicht sagen. Ich habe mich mit vielem beschäftigen müssen was völlig sinnlos war.

Z]ott^elbaexr

Wieviele Male musste er hier heftigste Kritik einstecken und wo steht er jetzt?

Kochi hat ohne jeden Zweifel Glück gehabt, dass er eine Frau gefunden hat, sie sein schweizerisches Tempo mitgegangen ist. ;-) ;-D

Aber auch bei Kochi war es so: Es "begann" erst dann wirklich, als er ein einziges Mal seine Griffel nicht bei sich behalten konnte. 8-)

Und nichts anderes wurde ihm ja ständig geraten.

K8wak

Kochi hat ohne jeden Zweifel Glück gehabt, dass er eine Frau gefunden hat, sie sein schweizerisches Tempo mitgegangen ist.

Das liegt wahrsvcheinlich daran, dass sie auch Schweizerin ist. ;-) ;-D

JPulien-M"a.tteo

Hallo kwak, das sehe ich auch so.

Schauen wir uns doch das Beispiel von herrn koch an. Wieviele Male musste er hier heftigste Kritik einstecken und wo steht er jetzt?

Ernst gemeinte Frage: Was genau sagt uns das Beispiel von Herrn Koch denn?

Mir sagt es, dass man mit sich selbst zufrieden sein sollte (er war es scheinbar immer und musste daher nur wenig verändern) und dass man aktiv werden muss, um eine Freundin zu finden.

Das unterscheidet sich m.E. überhaupt nicht von dem was die so genannten "Kritiker" gesagt haben.

mlrjkx82

Es "begann" erst dann wirklich, als er ein einziges Mal seine Griffel nicht bei sich behalten konnte.

naja, s war eher sie, die sich nicht unter kontrolle hatte. irgendwie. ich hab mich dann nur gefügt 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH