Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Eimo8tionxale

Es ist schön, wenn man sich selbst verwirklicht. Aber eine Beziehung kann nicht funktionieren, wenn man die Interessen der Partnerin ignoriert. Du stehst in einer Beziehung nicht an erster Stelle. Beide müssen gleichberechtigt an erster Stelle stehen.

Und ne Beziehung kann auch nicht funktionieren, wenn einer wegen dem andern das unterlässt, was ihm Spaß macht und sich dabei einen abwürgt. Und das will der bergi nicht, so seh ich das und find es auch ganz richtig :-)

Gruß,

txam

@ Shadowmann

Nein, ich bin in eine eigene Wohnung gezogen. Wohne jetzt also alleine :-)

Mal sehen, was die Zukunft so bringt, ich denke eher was positives :-)

ERmaotiopnale

Wie findet man denn einen 9 Monate alten Beitrag wieder?

Sich an einen Ausdruck da drin erinnern und den dann in die Suche hauen. Notfalls in Google, in Anführungszeichen.

Gruß,

Sjhadowmxann

@ Tam

Ja ich bin ja auch in eine eigene Wohnung gezogen, das ist schon besser, nur gefällt die mir leider nicht deshalb wird bald nach einer neuen geschaut, wenigstens habe ich diesmal eine genaue Vorstellung was ich möchte und was nicht, ich denke mal ich werde den selben Fehler auch nicht zweimal machen.

mfg

Shadowmann

Kmwaxk

Heute fühle ich mich {:( {:( {:( Diese elendige Prüfungsvorbereitung macht mich fertig. Ich komme nicht voran. Jeden Tag nehme ich mir vor am Morgen anzufangen aber ich kriege es nicht hin. Die letzten 3 Tage waren wieder miserabel. Letzte Woche ging es mal ein Stück voran. Aber diese Woche ist es mies. :-(

txam

@ Kwak

Reiss dich zusammen!! Die Prüfungen gehen vorbei und du wirst es schaffen. Dann suchst du dir nen Job und gut ist es :-)

K<wak

@tam

Ich versuche es so gut ich kann. Ich bin froh wenn dieser Mist endlich vorbei ist.

TJor<toxla

Kwak, wir können gerne tauschen - ich schreib für dich die Prüfungen, du ziehst für mich um. Und meine akute Atemwegsinfektion bekommst du auch noch. {:(

C+onnaixsseur

Java

Wie findet man denn einen 9 Monate alten Beitrag wieder?

Z.B. mit einem selbst geschriebenen Java-Programm, das den ganzen Faden in eine einzige Datei schreibt, so dass man nach Belieben Wörter suchen und herumscrollen kann...

//-----

import [[http://java.net]].*;

import java.io.*;

public class JMSammler{

public static void main (String[] args){

String anfang=" [[http://www.med1.de/Forum/]]";

if(args.length==0) {System.out.println("Argumente: JMSammler Sexualitaet/95559/ 1 1141"); System.exit(0);}

String faden= args[0];

int ersteSeite= Integer.parseInt(args[1]);

int letzteSeite= Integer.parseInt(args[2]);

String nummer;

String schluss="/";

String zeile;

URL adresse;

PrintWriter ausgabe;

try{

ausgabe= new PrintWriter(new FileWriter("jm.html"));

ausgabe.println("<html>");

ausgabe.println("<head>");

ausgabe.println("<link rel=\"StyleSheet\" href=\"main.css\" type=\"text/css\" media=\"all\">");

ausgabe.println("<title>Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen - Forum @med1</title>");

ausgabe.println("</head>");

ausgabe.println("<body>");

for(int i=ersteSeite; i<=letzteSeite; i++){

if(i%50==0) System.out.println(i);

nummer= String.valueOf(i);

try{

adresse= new URL(anfang+faden+nummer+schluss);

BufferedReader leser= new BufferedReader(new InputStreamReader(adresse.openStream()));

zeile="";

while(zeile.indexOf("<h3>")<0) {

zeile= leser.readLine();

}

while(zeile.indexOf("<span")<0) {

if(zeile.indexOf("<a name")<0 && zeile.indexOf("javascript:beurteilen")<0)

ausgabe.println(zeile);

zeile= leser.readLine();

}

leser.close();

} catch(IOException e){System.out.println("Lesestrom hat ein Problem"); System.exit(0);}

}

ausgabe.println("</html>");

ausgabe.close();

} catch(IOException e){System.out.println("Schreibstrom hat ein Problem"); System.exit(0);}

}

}

//-----

(Für korrektes Funktionieren übernehme ich keine Haftung ;-))

C#onnfaissxeur

oh, grauslich!

Meine ganzen Zeileneinrückungen sind futsch %-|

K0w axk

@Tortola

Umziehen würde ich für dich machen. Nur ob du danach alles dort findest wo du es erwartest kann ich nicht garantieren. Aber deine Atemwegsinfektion will ich nicht haben. Meine Kopfschmerzen und meine Schulter machen mir schon genug Probleme.

Dann müßten wir nur noch schauen wie wir es hinkriegen dich für mich schreiben zu lassen ohne, dass es jemand merkt.

Kawak

@Connaisseur

Ich bin fasziniert. :)*

m6rkx82

bin heut mit nem kollegen ausm büro los, um zu recherchieren. wir haben die "sündenmeile" der stadt unter die lupe genommen und alle eindeutigen etablissements auf ner karte eingetragen.

weiss immer mehr, warum das nicht meine welt ist ... :-/

S^ha7do{wmanxn

Hi wie es hier aussieht bin ich wohl nicht der einzigste der umzieht.

Es fällt nur niemanden so schwer wie mir......

Ich weiss nicht ob ich das schonmal geschrieben habe, aber ich wollte mal nachfragen, wie man es schafft sich wieder attraktiver fühlt, auch wenn viel schlechter aussieht als früher?....

@ Tortola

Was ist denn dein Grund des Umzuges eine größere Wohnung?

mfg Shadowmann

TDortoxla

Was ist denn dein Grund des Umzuges eine größere Wohnung?

Eigenbedarf durch die neuen Eigentümer. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH