Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KDwxak


In Hamburg ist viel Polizei unterwegs. Dadurch ist es besser geworden als es vor einigen Jahren war, habe ich gehört.

Trotzdem hängen dort genügend zwielichtige Gestalten rum.

tEam


@ Connaisseur

Warum programmierst du hier :P

@Frauen:

Warum wird man(n) eigentlich angegraben, wenn man ggf. schon ein anderes Mädel in Aussicht hat. Steht dann auch der Stirn, den will jmd, den muss ich haben??

Kewaxk


Warum wird man (n) eigentlich angegraben, wenn man ggf. schon ein anderes Mädel in Aussicht hat.

Wer hat dem wird gegeben.

Möglicherweise stimmt dieses Sprichwort auch hier. :-/

S}hadowPmaxnn


@ Tortola

Das ist ja wirklich bitter, wünsche dir viel Glück wieder eine gute Wohnung zu finden

@ all

Man merkt es wird langsam wieder wärmer, da fängt es wieder an richtig weh zu tun, als "Singel" durch die Gegend zu laufen und all das mit ansehen zu müssen. Naja mal sehen vielleicht hab ich ja diesen Sommer mehr Glück, kann das ja eventuell mit neuer Wohnungspower kombinieren.

KPwa^k


@Shadowmann

Bist du schon dabei Wohnungen anzuschauen?

SLha&dOowmaxnn


@ Kwak

Ja ich bin schon dabei.

Von den Online Seiten bekomme ich immer automatisch ne Mail, wenn neue Wohnungen reingesetzt werden.

Desweiteren gehe ich bald zu Wohnungs Genossenschaften um mich da eintragen zu lassen....

Ich weiß nur nicht ob ich auch noch die Zeitung hinzuziehe, aber ich glaube diesmal werde ich am Telefon mehr fragen stellen, damit ich nicht unnötig zu Wohnungen fahre die ich von vornerein ausschließen kann.

mfg Shadowmann

K;wa1k


Warum ist es so still hier ???

@Shadowmann

Schau ruhig auch ein par Wohnungen an die nicht in Frage kommen. Vielleicht fallen dir ein par Dinge auf worauf du bei anderen Wohnungen achten solltest.

Sohado;wm-axnn


@ kwak

Das werde ich machen, im Moment lähmt mich ein bisschen das Gefühl wieder die falsche zu nehmen, das ist meiner größte Sorge, wenn ich mich in der neuen Wohnung noch unwohler fühlen würde, könnte ich das nicht verkraften.

K5wAak


@Shadowmann

Deine Sorge ist verständlich. Deshalb schau dich in Ruhe gründlich um. Lieber etwas länger suchen und warten bis das richtige Angebot dabei ist.

B|etsy%2006


@ tam:

Tja, wenn Du Dich begehrenswert fühlst, weil gerade ein Mädel hinter Dir her ist, dann strahlst Du das auch aus. Und das wiederum veranlasst andere Mädels, Dich dann ebenfalls begehrenswert zu finden. :-)

KSwak


Also eine Art des "winner takes it all" Effekts. :-/

mYrkf82


von dem merk ich nichts ... aber das stört mich auch kein bisschen ;-)

Apldhaxfera


*Einfach mal...

:)D :)D :)D für alle servier und Shadowman insgeheim um seine Wohnungsaustauschpläne beneide...* Lass dir Zeit und schau dir die Wohnungen dann gut an. Wie der Schnitt ist, das Licht usw. Vielleicht, wenn das möglich ist, auch mal zur Hauptverkehrszeit oder abends, wenn die anderen Mieter auch im Haus sind. Also die Zeiten, zu welchen wohl der meiste Lärm auftreten könnte. Hm, soviel von einer, die keinen Plan von Umzügen und neuen Wohnungen hat. (Aber gern hätte...)

Ansonsten Tortola gute Besserung weiter und dir + Betsy jede Menge Power, um alles in der neuen Wohnung zu schaffen. *:)

LG an alle,

S1. wa~lliRsixi


:)D *schlürf* @:) *:)

K3waxk


:)D *lecker*

@:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH