Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SAhadxow4maxnn


Hi ich bin auch fro umziehen, nur spaßig wird es leider nicht werden....

Hoffe halt ne vernünftige Wohnung zu finden. :-)

EQmoti,onaxle


au ja, Kaffee

:)D

@:)

T?ortxola


Ich stell noch mal eine Runde Kaffee hin:

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Ich selbst trink keinen mehr, hab heute schon 4 x Kaffee und 1 x Latte Macchiato. {:(

T7orUtoxla


Das ist ja wirklich bitter, wünsche dir viel Glück wieder eine gute Wohnung zu finden

Wenn ich nicht schon eine neue tolle Wohnung gefunden hätte, dann wäre ich jetzt nicht umgezogen.

SMhadoxwmann


@ Tortola

Da hab ich das wohl flasch verstanden. Glückwunsch :)^

Ecmotio"nalxe


Toll :)^

A,ldha_ferxa


Uih, vielen Dank für die @:) und *:)

*gleich alles auch zurückgeb :)* und mir von Torti einen :)D schnapp* Hm, den sollte ich mal mit Baldrian strecken. Mit VIEL Baldrian... :=o

T~or]tola


Was ist denn los, Aldhi? ???

S1hakdHowm#axnn


Mein Körper macht lngsam Probleme...

Kann es sein das einem die Wohnugssituaion so sehr belastet ds man komplett keine Ruhe mehr haben kann?

Irgendwie fühle ich mich im Moment total ausgebrant, bin aber auf Wohnungssuche bekomme aber kaum noch die Augen morgens auf. Liegt vielleicht daran das ich seit sehr langer Zeit nicht mehr relaxt habe...

schönen Abend noch wünscht der Shadowmann

KSwak


Hm, den sollte ich mal mit Baldrian strecken. Mit VIEL Baldrian...

Warum das ???

zum :)D gibts für dich noch :p>

tqam


@ Shadowmann

War bei meiner Suche auch so. Nur noch schlechte Laune usw. Aber wenn du dann was hast, bist du nur noch am Grinsen :-) Und wenn du dann nen Korb bekommst ist das Grinsen 2 Tage vorbei, aber dann beginnt es von neuem :-)

SqhLadow&mann


@ Tam

Das war im Moment auf die Wohnungssuche bezogen,( schaue mir gleich eine an) aber irgendwie habe ich diesmal in der Zeitung kaum Wohnungen gfunde die sich gut angehört haben...

Aber du hast schon Recht ich sollte auch mal in Richtung Frauen aktiver werrden.

Srhad@owmaxnn


Naja die erste Wohnung war nen Reinfall, überlege ob ich nicht nur noch online schaue, dann erspare ich mir sinnlose Fahrten...

KXwa5k


Stress

Habe einer meiner offenen Prüfungen geschrieben. Dieser Stress geht mir immer mehr auf die Nerven. Ich war schon die ganzen Tage vorher schlecht drauf. Wieviele Magentropfen und Kopfschmerztabletten ich gebraucht habe zähle ich besser nicht. Richtig schlimm war es während der Prüfung. Ich habe die ganze Zeit so gezittert, dass ich Probleme hatte zu schreiben. Das hatte ich noch nie zuvor. Jetzt muss ich auf das Ergebnis warten. {:( Ich denke ich habe bestanden. Aber die Wartei nervt.

Ich bin einfach nur froh wenn dieser Mist endlich vorbei ist.

Z'owtPtel;baer


Wieviele Magentropfen und Kopfschmerztabletten ich gebraucht habe zähle ich besser nicht. Ich habe die ganze Zeit so gezittert.

Mach Dir keine Sorgen, mit diesen Unmengen Nervengift im Körper hätte ich sicher auch gezittert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH