Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kbwak

Fürs zittern war der Stress verantwortlich. So schlimm wie diesmal war es noch nie. Wenn es klappt wie ich es mir wünsche ist der Mist bald vorbei. Also hoffen und warten...

s/chüc:hterxn

Also je mehr ich mich mit dem Thema "beziehung" und "Frauen" beschäftigte, desto mehr glaube ich langsam, das ich total beziehungsunfähig bin, und nicht mal ansatzweise mit Frauen umgehen kann

C}o<p?pxer

@ schüchtern

Also je mehr ich mich mit dem Thema "beziehung" und "Frauen" beschäftigte, desto mehr glaube ich langsam, das ich total beziehungsunfähig bin, und nicht mal ansatzweise mit Frauen umgehen kann

Wie kommst du denn darauf? Hast du's ausprobiert... Beziehung mit Probezeit oder so?? ;-)

Was stellst du dir denn eigentlich unter "mit Frauen umgehen können" vor?

KRwak

@schüchtern

Diese Zweifel ob ich überhaupt für eine Beziehung geeignet bin kenne ich auch. Es ist schwer sich etwas vorzustellen das man noch nie erreicht hat.

s=chüc>htexrn

Also "Probleme" mir eine Beziehung vorzustellen habe ich nicht. Aber mit Frauen habe ich aktuell einfach ein "Problem". Mit meiner Chatbekanntschaft, die ich über eine "Dating Seite" kennengelernt habe, ist es so, das die meisten Gespräche in den letzten Wochen meist nur noch mit Streit enden. Von den Frauen, die ich über die Datingseiten kennengelernt habe, sind die meisten Sachen auch im "Streit" der Kontakt. Und das letzte halbe Jahr war fast nur rückschritte, kein einziger richtiger Lichtblick

D@ercDistaFnzixerte

So, die 25 hab ich jetzt als JM auch erreicht !

Bin ganz stolz auf mich %-|

Zfottel2baer

@ DerDistanzierte:

Vielleicht hast Du ja auch allen Grund, stolz zu sein... :-/

Was hast Du den alles getan, um JM zu bleiben? (Die Frage ist ernst gemeint, auch wenn sie sich vielleicht im ersten Moment nicht so anhört...)

Frianxn

schüchtern

das die meisten Gespräche in den letzten Wochen meist nur noch mit Streit enden.

Worüber streitet ihr denn?

Das wirkt irgendwie ungewohnt auf mich, dass ein JM mit einer Frau streitet, die meisten sind doch eher zu lieb ;-)

B}etsTy20x06

@ Shadowman:

Vielleicht kannst Du für die Wohnungen, die in der Zeitung annonciert werden, einen Fragenkatalog erarbeiten, den Du mit den Vermiertern telefonisch durchgehst, bevor Du einen Termin für die Besichtigung ausmachst. Das erspart einem auf jeden Fall viele Enttäuschungen. Bei meiner letzten Wohnungssuche habe ich selber eine Anzeige aufgegeben. Mit jedem Vermieter, der anrief bin ich dann meinen Fragenkatalog durchgegangen. So konnte ich von ca. 15 Wohnungen, die mir angeboten wurden, bis auf 3 alle direkt aussortieren. Bei den 12 aussortierten Leuten habe ich mich dann direkt bei diesem ersten Telefonat freundlich für das Gespräch bedankt und ihnen gesagt, dass die Wohnung nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Kriterien für mich waren damals z.B.:

- Mindestanforderung Wohnfläche: xx qm

- Mietpreis warm: max. xx Euro

- keine Nachtspeicherheizung

- Balkon oder Gartenmitbenutzung

- Stadtzentrum muss in max. 20 Min. fußläufig erreichbar sein

- Einbauküche vorhanden

Bei Dir sehen die Kriterien t.w. sicher anders aus. Also bspw.: In welcher Wohngegend befindet sich die Wohnung (an einer Spielstraße, in einer Zone 30 etc. damit die Lärmbelastung möglichst gering ist)? Wie viele Parteien wohnen im Haus? etc.

Viel Erfolg noch bei der Suche!

sSchüchftern

@Fiann

Es sind gar keine JM Themen, über die gestritten wird. Es sind ganz verschiedene Sachen. Mit der aktuellen Frau, mit der ich chatte ist es immer so, das man mit ihr gar nicht richtig "chatten" kann. Diskutieren kann man nicht, und sie ist immer der Meinung, das bei ihr immer alles so schlecht sei, das die ganze Welt so böse ist, und es allen anderen so viel besser geht. Bei einer anderen Dame, die ich auch getroffen hatte (hatte damals schon einen festen Freund, war einfach neugierig, sind mit einigen Bekannten von ihnen weg) gab es auch Streit, weil eine gemeinsame "bekannte" bei ihr erzählt hat, das ich damit gepralt hätte, das ich sie "flachgelegt" hätte. Und es gab scheinbar stress in der beziehung. Ich habe sie nur einmal gesehen, und da war zu 99,99% immer ihr Freund bei ihr. Ausserdem habe ich das nie gesagt, aber sie war scheinbar "eifersüchtig", das ich mich mit den beiden so gut verstanden habe. So kann ich viele Geschichten erzählen. Ich komme einfach mit dem meisten Frauen nicht klar

dher-berHgsteig|er

schüchern

Siehs mal von der positiven Seite - du lernst wenigstens Frauen kennen @:)

Ich verfolge jetzt eine andere Strategie. Ich gestalte mir die Freizeit derart, dass ich mir das Gefühl vermittle ohnehin keine Zeit für eine Beziehung zu haben. Ich tue das was ich will und was mir Spass macht und brauche auf niemand Rücksicht zu nehmen. Mein Glück bei Frauen beschränkt sich darauf, dass ich diejenigen kennenlerne die bereits vergeben sind...

Was hast denn du für Errahrungen mit Online-Dating gemacht bisher? Mir löscht es da jeweils nach 5 Profilen ab, entweder sieht man gleich dass es nicht passt, oder dann bringen die nichtmal einen verständlichen Satz hin. Da ist das Geld bei einer wohltätigen Organisation besser aufgehoben als beim Börsenbetreiber :-/

d+er-b=erg^stexiger

+t

@:)

sPchüchtxern

@ der-bergsteiger

Frauen kennenlernen? Das würde ich gerne, aber meist ist das eh nichts. Von den ganzen Jahren, wo ich es teilweise bei Datingbörsen versucht habe, habe ich gerade mal 5 Frauen getroffen. Bei 2 Frauen war es schon beim ersten Treffen "schluss", bei einer Frau war es schon beim ersten Treffen klar, das es überhaupt nicht passt (von beiden Seiten), bei einem Treffen hatte die eine Dame schon eine Beziehung und die letzte Dame hatte so krankhafte Eifersucht, das selbst Sigmund Freud seine Freude an ihr gehabt hätte. Aber wirklich kennengelernt habe ich keine der Frauen, dazu hatte ich nie die Chance

S;hatdowmanxn

@ Betsy 2006

Werde auch genau so eine Liste anfertigen.

Bin gerade bisschen down eine "Traumwohnung" die ich mir sehr gut vorstellen konnte ein Alptraum, da eine Bekannte meinte Sie kennt das Haus und das es da sehr oft Ärger geben würde, irgendwie läuft es nicht rund....

mfg Shadowmann

Srhadowxmann

@ all

Was ich auch noch fragen wollte. Kennt ihr das eigentlich das euch Probleme so stark beschäftigen das ( wie z.B die Wohnungssuche) das man die anderen Sachen vernachlässigt( habe z.B selber jetzt fast ein Jahr nichts mehr unternommen um jemanden kennenzulernen.

Naja schönen Abend noch

mfg Shadowmann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH