Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K"wak


Kennt ihr das eigentlich das euch Probleme so stark beschäftigen das (wie z.B die Wohnungssuche) das man die anderen Sachen vernachlässigt

Das Probnlem kenne ich zu gut. :-/

CUop(pexr


@ schüchtern

Mit meiner Chatbekanntschaft, die ich über eine "Dating Seite" kennengelernt habe, ist es so, das die meisten Gespräche in den letzten Wochen meist nur noch mit Streit enden. Von den Frauen, die ich über die Datingseiten kennengelernt habe, sind die meisten Sachen auch im "Streit" der Kontakt.

Und warum gibst du dich dann noch mit denen ab, wenn man sich nicht vernünftig unterhalten kann und du irgendwelche bescheuerten Beschuldigungen hinnehmen mußt??

Ich find, Chatten/ Internetdating etc. haben eh keine echte Aussagekraft über die tatsächliche Kontakt- oder Beziehungsfähigkeit.

Man kommt leicht in Kontakt - und man verliert ihn auch ganz leicht wieder. Weils eben nix "Reales" ist.

Wenns also nicht klappt, gewinnt man als schüchterner dann den Eindruck, daß man generell nicht kontaktfähig ist. Dabei versucht mans ja nur übers Internet.

Ich finde, mit diesem Internetgeflirte - sofern man es zu Ernst nimmt und als einzige Möglichkeit ansieht -kultiviert man nur das Verstecken vor anderen Leuten. Weil man sich nicht überwinden und nicht zeigen muß.

FRianxn


Und warum gibst du dich dann noch mit denen ab, wenn man sich nicht vernünftig unterhalten kann und du irgendwelche bescheuerten Beschuldigungen hinnehmen mußt??

Ja, sehe ich auch so, alles andere ist Selbstquälerei, das hast du nicht verdient.

KFwak


@schüchtern

Und warum gibst du dich dann noch mit denen ab, wenn man sich nicht vernünftig unterhalten kann und du irgendwelche bescheuerten Beschuldigungen hinnehmen mußt??

Das solltest du dir nicht antun. Wenn es beim Onlinekontakt schon zum Streit kommt wird es in der Realität mit ihr kaum besser laufen.

sCchüchIterxn


@Copper

Ich finde, mit diesem Internetgeflirte - sofern man es zu Ernst nimmt und als einzige Möglichkeit ansieht -kultiviert man nur das Verstecken vor anderen Leuten. Weil man sich nicht überwinden und nicht zeigen muß.

Ich mache es aktuell nur, wenn ich Zeit habe. Ich nehme mir dafür keine Zeit. Im RL klappt es aber auch nicht, Kontakte aufzubauen. Aber in den letzten Jahr hat auch in den Berich fast nichts mehr geklappt, das ist die erste "Chatperson" seit fast 1 Jahr, und irgendwie sagt man sich da doch "besser als gar nichts"

@Kwak

Das solltest du dir nicht antun. Wenn es beim Onlinekontakt schon zum Streit kommt wird es in der Realität mit ihr kaum besser laufen.

Klar, aber ich bin mit den anderen Frauen im Onlinekontakt gut klargekommen, aber im RL war es meist eher "problematisch"

K&wak


Frohe Ostern

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

S@hadtowmaxnn


Moin,

auch erstmal Frohe Ostern,

Oh man entweder muss ich noch sehr lange suchen, oder mein Budget für eine neue Wohnung noch etwas höher schrauben....

Das Problem ist das jetzt auch noch ne laute Familie unter mir eingezogen ist, bin gestern Abend irgendwie 5 mal wach geworden.

Ich weiß langsam nicht mehr wie ich das aushalten soll, nur hab ich auch keine Lust wieder eine x beliebige Wohnung zu nehmen.

Was mich am meisten stört ist die Tatsache das ich hier nie zur Ruhe komme....

mfg Shadowmann

JNuliueOn-MJatteo


Frohe Ostern wünsche ich Euch.

Nikolausi - Osterhasi:

[[http://www.youtube.com/watch?v=SPdOW0kh4z4&feature=related]]

C8opFp@er


@ schüchtern

Ich nehme mir dafür keine Zeit.

und irgendwie sagt man sich da doch "besser als gar nichts"

Ja, da hast du recht. Es ist wie gesagt nicht schlecht, um mal schnell mit jemandem zu mailen, vielleicht auch, um sich näher kennenzulernen und mal zu treffen.

Aber irgendwie kam es mir nie so "real" vor, wie jemanden auf normalem Wege kennenzulernen.

Es ist nur ein müder Ersatz - das hatte ich zumindest nach meinen ganzen Dates geahnt. Bestätigt hat es sich dann, nachdem ich immer öfter auf besagtem normalen Weg bewußt ganz nette Flirts erlebt hab. Das ist wesentlich prickelnder. Und das brauchts irgendwie, find ich. Die Unmittelbarkeit... richtig dabei zu sein.

Zu wissen, ständig Internetdates haben zu können und immer mal auch welche zu haben... das hat mir ehrlich gesagt nicht so viel gebracht. Aber "real" mir was zu getrauen und Resonanz zu bekommen... das war ne gute, wichtige Erfahrung.

Frohe Ostern @alle

J,uliven-M6attxeo


Was mich am meisten stört ist die Tatsache das ich hier nie zur Ruhe komme...

Geräusche scheinen ja wirklich zu Deinem Hauptthema geworden zu sein - und seien es die von Fußgängern vor Deiner Wohnung. Dabei gibt es keine geräuschlosen Wohnungen. Selbst in einem Einfamilienhaus hörst Du Geräusche von Nachbarn. Ich persönlich finde ein bisschen Leben in meiner Umgebung ganz gut.

Bist Du sicher, dass Du nicht lärmüberempfindlich bist?

S@hadowm_axnn


@ Julien

Naja ich denke nicht, das ist ja nicht meine erste Wohnung...

Und auch in allen Wohnungen von Bekannten ist es ruhiger, habe auch schon von dritten entsprechendes Feedback bekommen.

Naja bin ich selber Schuld mal sehen was ich mache... bzw wann ich endlich was vernünftiges finde.

Epmotionxale


Und warum gibst du dich dann noch mit denen ab, wenn man sich nicht vernünftig unterhalten kann und du irgendwelche bescheuerten Beschuldigungen hinnehmen mußt??

Das solltest du dir nicht antun. Wenn es beim Onlinekontakt schon zum Streit kommt wird es in der Realität mit ihr kaum besser laufen.

Hm, äh, .. muss nicht.

Hab mich auch mit meinem Jetzigen gekabbelt gehabt - mann, war ich da sauer :-/ .. War aber dann ganz anders.

Gruß,

Enrzkanzzler RiYdculxly


Deinem "Jetzigen"?

s[chü{cht2ern


@Copper

Es ist nur ein müder Ersatz - das hatte ich zumindest nach meinen ganzen Dates geahnt.

Im RL habe ich noch nie die Chance bzw gesehen, da was zu machen. Fast meine ganze Erfahrung in dem Berich habe ich online gemacht. im RL hat es nie geklappt, und wenigstens kann ich im Internet mit kleinen "Erfolgen". Und wenn man die ganze Zeit im RL nicht mal minimalen Erfolg hat, frustiert das mit der Zeit immer mehr

C4o5pper


@ schüchtern

Im RL habe ich noch nie die Chance bzw gesehen, da was zu machen.

Naja, online schreibst du ne Mail und wartest, daß was zurückkommt. In den meisten Fällen kommt nix. Das find ich frustrierend. Weil man für den Einsatz nix bekommt. Nicht mal ne Ausrede.

Je nach Mut und Lust und Laune kannst du fast jeden Tag REAL flirten. Und jemanden dazu zu bringen, sich mit dir erstmal auseinanderzusetzen - auch wenns letztendlich nicht richtig erfolgreich ist - fühlt sich schon ganz anders an. Weil du aktiv bist und beachtet wirst... und nicht nur drauf wartest, daß was passiert.

Also mir ist das im Dezember klar geworden, als ich mir einen meiner ersten und letzten Körbe abgeholt hab. So viel Mühe wie dabei hatte ich mir bis dahin noch nicht wirklich gegeben.

Es war irgendwie ein cooler Korb ;-) Vor allem, weil ich nach wie vor der Meinung bin, daß es ein paar Monate zuvor geklappt hätte.

Aber zu diesem Zeitpunkt wars mir auch noch wie eingebrannt... "Im RL klappt eh nix, vor allem nicht mit solchen Frauen". Dieser Gedanke und seine lähmende Wirkung sind auf jeden Fall ein Problem.

Das ist zumindest meine Erfahrung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH