Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sEchükchxtern


@Copper

Na dann mach doch mal irgendwas dagegen, wenns dir so nicht gefällt. Nein, mir fällt es nicht leicht, und früher hat es mir regelrecht Panik bereitet, aber das kann ja nicht ewig so gehen. Jetzt hab ich mich damit arrangiert und meine "Methoden" gefunden. Und da wird es noch mehr zu lernen geben...

Hier ist eines der Punkte, wo ich vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe. Hier bin ich total "ideenlos", wie man es noch anders versuchen könnte, mir fällt da einfach gar nichts ein

C)op+per


Vor allem ist das aber der Punkt, an dem du sagst, daß du nicht zu nem Psychologen gehen willst. Du hattest dich doch beim letzten Mal, als das erwähnt wurde, auch so geäußert... oder?

Was ich nicht nachvollziehen könnte, angesichts deiner eigenen Einschätzung, daß du in verschiedenen Sachen einfach nicht weiterkommst.

KYwak


Die Prüfungszeit ist endlich vorbei. Endlich Schluss mit der Lernerei. Jetzt heißt es aufs Ergebnis der letzten Klausur warten. :-/

Diesmal hat mich das alles sehr viel Kraft gekostet, so schlimm war es früher nicht. Ich werde wohl langsam alt. Nachdem es überstanden ist hoffe ich jetzt auf einen Aufwärtstrend.

Jedenfalls wird es Zeit etwas mehr für mich selbst zu tun. Wegen dem Lernen und den Ostertagen war ich schon seit 2 Wochen nicht mehr schwimmen. Muss ich unbedingt bald wieder machen.

Scch'tZzngrrrm


He Kwak, Glückwunsch!!

War das dann die letzte Prüfungsphase oder musst du nächstes Semester nochmal ran? Aber egal wie, jetzt kümmer dich wirklich erst Mal um dich selbst.

K9waxk


Es war das letzte Mal. Wenn das Ergebnis vorliegt weiß ich ob ich es endgültig hinter mir habe. Alle Unterlagen und Bücher sind aufgeräumt. Ich will möglichst wenig daran denken bis ich das Ergebnis habe. Jetzt gibt es ein par andere Dinge zu tun.

K(waxk


Wo sind alle hin? *:)

Ich fühle mich heute {:( 2 Nächte nacheinander schlecht geschlafen und mir tut alles weh.

B0ets!yC200x6


Ich hab' auch seit Anfang der Woche schonen einen dicken Brummschädel. *grummel*

Still geworden hier... Deshalb mal kurz ein Gruß in die Runde...

duer-ubeqrgs7teigxer


*:) Bin auch nicht mehr gross hier unterwegs...

K%wak


Ich weiß selbst nicht warum es mir gerade so schlecht geht. Vielleicht liegt es daran, dass ich alt werde. :-/

Mich beschäftigen zu oft Dinge an die ich weniger denken sollte. Ich dachte es wird wieder besser wenn der Prüfungsstress überstanden ist aber viel besser fühle ich mich nicht. Es nervt mich auf ein Prüfungsergebnis noch warten zu müssen. Ich versuche den Gedanken daran in den Hintergrund zu schieben.

m(rk82


machen kannst eh nichts mehr. also mach dich nicht verrückt damit ;-)

S&in5isUtra


Was ich nicht vesteh Kwak

warum lenkst du dich dann nicht eib bißchen ab?

Wenn du doch wieder freie Zeit hast, weil du nicht lernen mußt, erkunde doch mal ohne Zwang irgendein Cafe oder ein paar Straßen in der Innenstadt, bummel doch etwas herum, schaffe Gelegenheiten für die Natur :-)

TIort*ola


Wie sieht es aus mit Bewerbungen, Kwak? Das war doch deine letzte Prüfung, oder? ???

Kywayk


@Tortola

Fertig bin ich noch nicht. Erst sind noch Praktikum und Abschlussarbeit dran.

Kpwak


@Sinistra

Leider gelingt es mir zur Zeit nicht mich abzulenken. Mir fehlt eine sinnvolle Ausgleichsbeschäftigung. Ich habe jetzt mit meinem Praktikum angefangen. Dieser andere Tagesablauf ist völlig ungewohnt. Daran muss ich mich erst gewöhnen und es ist sehr anstrengend.

SVchltz n_grrxrm


@Kwak

Ist das ein Praktikum in der Industrie? Oder wie muss man sich das vorstellen? Warum hast du dir nicht mal ein paar Tage Freizeit gegönnt nach den Klausuren, um den Kopf mal wieder ein Bisschen frei zu bekommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH