Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

t!am


@ Kwak:

Kann es sein, dass du es dir manchmal selber schwer machst? (z.B. die Sache mit den Computerspielen). Machst du einen Sport?

Kywvaxk


@ tam

Sport mache ich nicht. Die einzige Ausnahme ist, dass ich vor ein par Wochen ein par mal schwimmen war. Aber seit einem Monat habe ich es nichtmehr geschafft.

Die Computerspiele waren ein Versuch mir eine Freizeitbeschäftigung zur entspannung zu suchen. Aber das war wohl nichts.

tHaxm


Warum schaffst du es nicht? Hast du zu viele andere Aktivitäten, die du unternimmst? Du arbeitest 8 Stunden, schläfst 7-8 Stunden. Da bleiben 8 Stunden, um zu essen, an die Arbeit zu kommen und Freizeit. Ich war auch mal ähnlich, dass ich zwar Zeit hatte, aber sie nicht genutzt habe. Das laufen hat mir sehr geholfen.

Können uns auch gerne mal per ICQ oder so unterhalten.

K0wa k


Nach der Arbeit bin ich erledigt und will erstnmal nach Hause. Dann kann ich mich nichtmehr aufraffen nochmal wegzugehen. Ich wollte mal nach der Arbeit schwimmen gehen aber habe es immer gelassen weil ich mich schlecht fühlte.

Mein Problem ist, dass es mir nicht gelingt die Zeit in der ich nicht arbeite und nicht schlafe für etwas zu nutzen das mir gut tut.

tFam


@ Kwak:

Das kenne ich, aber gerade dieses "Aufraffen" musst du machen. Ansonsten wirst du dich immer schlecht fühlen. Und es wird immer schlimmer. Wenn du Sport (z.B. schwimmen oder laufen, was man auch gut alleine machen kann) ein paar mal gemacht hast und dies 3-4 Wochen durchhältst, dann wird es dir auch besser gehen. Du bist ausgeglicherer und fühlst dich wahrscheinlich auch nicht schlapp. ABER DU MUSST DICH ERSTMAL DAZU ZWINGEN!!!!

Ktwak


Ja das "Aufraffen" muss mir irgendwie gelingen. Als ich vor einigen Wochen schwimmen gegangen bin hat mir das gut getan. Nur jetzt habe ich gerade einen Schnupfen also wird es diese Woche nichts mit schwimmen.

KMwak


@ tam

Von ICQ oder ähnlichem habe ich keine Ahnung, weiß nicht wie es funktioniert.

tbam


@ Kwak:

Hast PN

S'asxh25


@ Kwak

Wenn du wenig Zeit hast, solltest du vielleicht eher kein Strategie-Spiel zocken ( nehme ich doch dass es eines ist oder? Name? ), sondern eher auf irgendetwas kurzweiliges zurückgreifen, dass man jederzeit abbrechen kann, Sport- oder Ballerspiele vielleicht.

TBor4toZla


Yetisports. :-) Allerdings haben diese kleinen Spielchen durchaus Suchtcharakter. :-/

dXer-be7rgs)teigZer


Tortola

:-o :-o :-o Dann komme ich gar nicht mehr zum arbeiten...

Clo1pEper


Huch, was ist denn hier passiert?? Neues Design schön und gut, aber warum mußte die Menüleiste nach links?? Das ist ja wie verkehrte Welt... %-|

@ kwak

Mir gehts seit einigen Wochen auch so wie dir... das Berufsleben hat mich eingeholt. Aber ich muß sagen... irgendwie empfind ich das als einen ganz positiven Trott. Zum Glück... vor ein paar Monaten hätt ich das nicht gedacht. Man hat wenig Zeit, klar... irgendwas schiebt man notgedrungen immer vor sich her. Aber es gibt andererseits auch wenig Zeit zum Verschwenden... :-)

C>opxper


Ach nee, andersrum... mannomann, das macht mich ganz wuschig ;-D

CYoppxer


[z]

aber warum mußte die Menüleiste nach links??

[/z]

Das meinte ich...

g!erne~Llebxen


Boah heute war ein richtiger deprimierender Tag.

Habe schon wieder Suizidgedanken, aber ich wohl vielleicht den Termin zum Physchologen vorziehen, irgendwie bekomme ich langsam die Quittung dafür das ich nicht richtig gelebt habe.

Auch meine Körperprobleme werden nicht besser, und von der Wohnungssuche ganz zu schweigen.

naja muss jetzt schlafen gehen

mfg Shadowmann

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH