Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

shmilem-4-me


Mal schauen, wie lange es geht bis ein kommt

Bis ein x:) kommt...hmm, dafür müsste ich vielleicht was gesehen haben, dass sich unterhalb (d)einer Gürtellinie befindet ;-D

Ist schon doof, wenn man so übermüdet ist wie ich gerade...nach nur vier Stunden Schlaf in der letzten Nacht ist mein Hirn schon seit heute morgen quasi im offline-Betrieb zzz

Ich hab noch eine Dose Schokosauce und etwas Rahm zu Hause

So und jetzt ist mir schlecht ;-D Ich hab das gedanklich gerade miteinander vermischt, also farblich eine Augenweide, aber geschmacklich :=o

x:) :-p 8-)

d3er-be rgst4eigxer


Bis ein x:) kommt...hmm, dafür müsste ich vielleicht was gesehen haben, dass sich unterhalb (d)einer Gürtellinie befindet ;-D

Wenn ich das Bild hier reinstelle wirft uns der Admin raus ;-D Und dann müssen meine Augen auch etwas mit Rundungen zu sehen kriegen, damit es ganz gross wird und dir Freude macht :-p

Ich hab das gedanklich gerade miteinander vermischt, also farblich eine Augenweide, aber geschmacklich

Man muss es ja nicht mischen. Aber Schokosauce aus einem Bauchnabel :=o :-q ;-D

snmil?e-4-xme


Ich glaube, der Admin und auch die anderen Leute hier im Thread sind eh schon kurz davor hier durchzugreifen ;-D

Und dann müssen meine Augen auch etwas mit Rundungen zu sehen kriegen, damit es ganz gross wird und dir Freude macht

Sachste mir einfach eine zweistellige Zahl, die mit einer 2 beginnt, dann brauch ich kein Foto mehr davon und hab trotzdem Freude ;-D

Neeeein, so oberflächlich sind Frauen nicht :|N :=o o:) Nee, wirklich nicht, nicht SO extrem :-)

drer-bMergstexiger


Ich glaube, der Admin und auch die anderen Leute hier im Thread sind eh schon kurz davor hier durchzugreifen ;-D

Wenn der Admin mir hinterherlesen würde... :=o o:)

Sachste mir einfach eine zweistellige Zahl, die mit einer 2 beginnt, dann brauch ich kein Foto mehr davon und hab trotzdem Freude ;-D

Ich dachte die Dicke ist für ein ausfüllendes Erlebnis wichtiger? :=o ;-D :-p

sPmil%e-4-mxe


Wenn der Admin mir hinterherlesen würde...

Reicht ja, wenn ich das mache ;-D :=o

Ich dachte die Dicke ist für ein ausfüllendes Erlebnis wichtiger

Ich würde sagen die Kombination aus einer vernünftigen Länge und einer vernünftigen Dicke ist perfekt. 15-17 cm finde ich zum Beispiel perfekt. Alles was darüber hinaus geht hat schon wieder das Potential bei bestimmten Stellungen eher weniger Freude zu machen. Und Dicke...lieber zu dick als zu schmal :-D

Tolle Gedanken am Morgen...warte, hier kommt er jetzt--> x:)

Also nochmal: Tolle Gedanken am Morgen x:) :-p :=o

d*er-bIerg3steixger


Reicht ja, wenn ich das mache ;-D :=o

:-o :=o o:)

Also nochmal: Tolle Gedanken am Morgen x:) :-p :=o

|-o :-x

Alles was darüber hinaus geht hat schon wieder das Potential bei bestimmten Stellungen eher weniger Freude zu machen. Und Dicke...lieber zu dick als zu schmal :-D

Hab ichs doch gewusst ;-D

Du willst es also wirklich wissen... :=o :-q :-p

spmiSlEe-4-xme


Hab ichs doch gewusst

Das liegt halt in der Natur der Sache würde ich sagen :-)

Du willst es also wirklich wissen...

Meine Mail-Adresse steht in meinem Profil ;-D :-o 8-)

Und um was Allgemeines dazu zu sagen...Schwänze sind die tollste Erfindung in der Schöpfung überhaupt und jeder ist auf seine Art und Weise schön @:)

d|er-bHe{rgs|tei'ge&r


Meine Mail-Adresse steht in meinem Profil ;-D :-o 8-)

Schwänze wurden nicht zum anschauen erfunden sondern zum reinstecken ins passende Gegenstück das.dann.ganz.schnell.von.selbst.feucht.wird |-o :-q :)z ;-D :=o

:-x x:) mal.sehen.ob.jetzt.noch.mehr.passiert.als.rotwerden :=o o:)

sZm(ilNe-4-mxe


Ist dein Schwanz so lang, dass er schätzungsweise 1200 Kilometer einfach mal so überbrückt :-o ;-D

Schick ein Foto, dann wird manches ganz von selbst zum Feuchtgebiet ;-D

Sonst weiß ich ja nicht ob ich das passende Gegenstück sein könnte ;-D :=o

Ja ja, Frauen sind nie um Ausreden verlegen 8-)

T,ortkola


Natürlich habe ich einige via Internet kennengelernt und auch besser, aber die wohnten alle viel zu weit weg, als das man sich mal eben treffen hätte können.

Betsy wohnt mal eben 130 km von mir weg, und wir haben uns auch einfach mal so getroffen. Etwa zu gleicher Zeit, als ich mich mit Betsy das erste Mal getroffen habe, gab es auch noch eine, die ich über neu.de kennen gelernt hatte. Da bin ich einfach mal so 550 km quer durch Deutschland gefahren, um mich mit ihr zu treffen (nach einigen sehr netten Telefonaten). Also erzähl mir hier nicht, dass man sich mit weiter entfernt wohnenden Frauen nicht auch treffen kann. :-/

d&er-berg`stheixger


Ist dein Schwanz so lang, dass er schätzungsweise 1200 Kilometer einfach mal so überbrückt :-o ;-D

Öhm, nicht ganz... Aber ich komme auf höchstens 800 km Luftlinie, gar nicht mal so weit :=o

... ;-D

... ;-D :=o

Und wie willst du wissen, dass das Ding auf dem Bild meins ist? :=o :-p

Du darfst ihn dir aber gern in natura ansehen |-o :-q ;-D wenn.ich.dann.dafür.ein.feuchtgebiet.erfühlen.darf :-x

Hoffentlich liest der Admin da nicht mit o:)

SVash2x5


@ Tortola

Kommt immer darauf an was man für Möglichkeiten hat, ich habe zum Beispiel keinen Führerschein.

ZRottel;ba,er


@ sash25:

Na und?

Es gibt z.B. Mitfahrzentralen. Findest Du ohne weiteres im Inrenet, und die sind entweder ganz umsonst oder kosten wirklich schmales Geld (2,50 € im Monat oder so).

Und dann suchst Du Dir eben Fahrer, der Spaß kostet Dich vielleicht so um die 5 Euro auf 100 Kilometer (Verhandlungssache).

Wo ein Wille, ist, da ist auch ein Weg!

(Und die Mitfahrzentralen sind, nebenbei, für Leute mit eigenem Auto auch ne prima Einrichtung, um sich die Fahrten zur Freundin auf Dauer zu unterstützen. ;-)).

Z!ottel9baer


Sachste mir einfach eine zweistellige Zahl, die mit einer 2 beginnt

29 Milimeter! ;-D *duck*

spmile9-4N-mxe


Zu der Thematik mit dem Treffen, auch wenn da ein paar Kilometer dazwischen liegen...es stimmt auf jeden Fall, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Klar ist es kostspieliger und umständlicher als wenn jemand gleich um die Ecke wohnt. Aber es lohnt sich definitiv. Übrigens Mitfahrzentralen sind wirklich zu empfehlen, ich bin mal mit einem von hier nach Hamburg gefahren, was normalerweise ungefähr 3 Stunden Zugfahrt sind und das für nur 15 Euro.

@ zottelbaer

29 Millimeter...dass Männer aber auch immer das letzte Wort haben müssen :-p ;-D

@ bergsteiger

Und wie willst du wissen, dass das Ding auf dem Bild meins ist?

Im Netz wirst du ein vernünftiges Foto davon kaum finden geschweige denn dich den ganzen Tag mit Schwanzbildern beschäftigen, wenn du selbst so ein Teil hast und eine Kamera, um es zu fotografieren :-p ;-D :=o

Du darfst ihn dir aber gern in natura ansehen

Das verbunden mit einem schönen kleinen Urlaub in der Schweiz bei sommerlichen Temperaturen und gutem Wetter :-D Eine nette Vorstellung :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH