Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

S@ashx25


@ zottelbaer und smile

Wir wollen jetzt mal nicht übertreiben, ich sprach lediglich von irgendwelchen Communities im Raum Hobby, wenn da jemand wäre in den ich verliebt hätte und andersherum genauso, würde ich natürlich auch kostspieligere Wege gehen, um sie zu treffen.

s0mile-4x-mxe


ich sprach lediglich von irgendwelchen Communities im Raum Hobby

Okay, dann hab ich das nicht so ganz richtig verstanden. Aber new-in-town bleibt da einfach eine gute Adresse, weil die Leute da ihre Interessen und Hobbies reinstellen und man von denen dann auch definitiv weiß, dass sie Freizeitpartner (oder mehr) suchen.

sochücShte5rQn


Zu der Thematik mit dem Treffen, auch wenn da ein paar Kilometer dazwischen liegen...es stimmt auf jeden Fall, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Klar ist es kostspieliger und umständlicher als wenn jemand gleich um die Ecke wohnt. Aber es lohnt sich definitiv. Übrigens Mitfahrzentralen sind wirklich zu empfehlen, ich bin mal mit einem von hier nach Hamburg gefahren, was normalerweise ungefähr 3 Stunden Zugfahrt sind und das für nur 15 Euro.

Also ich selber mache mich sehr ungern von anderen Leuten abhänig. Dann ist noch das Problem, das wahrscheinlich gerade dann keiner fährt, wenn ich fahren möchte. Es ist immer Problematisch, wenn man bei so was auf Leute angewisen ist. Besonders weiss ich das auch eigener Erfahrung, das wenn man schon zum "ersten" Treffen nicht selbstständig hinkommt, dann wird es meist auch nicht wirklich was, weil dann ist man immer auf den anderen angewiesen, das er zu einem kommt. Ich hatte das Problem schon, wo definitiv die Entfernung dazu geführt hat, das es zu keiner Beziehung gekommen ist

KqwNaxk


Da bin ich wieder. *:)

Ich kriege gerade meine Gedanken nicht geordnet. Ich habe gelesen was ihr alles geschrieben habt.

Für meine momentan miese Situation ist mal wieder das Studium verantwortlich. Auch wenn ich jetzt arbeiten gehe lässt es mich noch immer nicht los. Es gibt 2 Dinge die mir gewaltig an die Nerven gehen. Darauf will ich jetzt nicht näher eingehen.

@ smile-4-me

Deinen Beitrag an mich fand ich gut. @:) Zu merken, dass ich es nicht schaffe meine Zeit sinnvoll zu nutzen belastet mich sehr. Auf die Frage wie ich es schaffe zufriedener zu sein finde ich keine Antwort.

K.wvak


Muss nochwas klarstellen

Im Moment bin ich nicht auf der Suche nach einer Freundin. Das würde mich völlig überfordern. Der Gedanke daran kommt immer wieder hoch aber um etwas in diese Richtung zu tun fehlt mir die Kraft. Ich muss erstmal aus meinem Loch wieder raus kommen.

Im Umgang mit Menschen gibt es 2 Ebenen die bei mir sehr unterschiedlich laufen. Auf der fachlichen Ebene klappt es ziemlich gut. Mit den anderen Mitarbeitern der Abteilung arbeite ich gut zusammen. Auf der persönlichen Ebene ist alles beim alten geblieben. Es tut sich nichts.

Auch die Frage ob man überhaupt jemand anderen braucht um glücklich zu sein? Mir gelingt es nicht alleine vorwärts zu kommen. Aber ob es besser aussehen würde wenn ich nicht alleine wäre? Es gibt auch glückliche Singles. Viele Leute die in einer Beziehung leben sind auch nicht glücklich.

Was würde ich gerne tun? Auch eine Frage die schwer zu beantworten ist. Manchmal denke ich dies oder jenes würde ich gerne mal tun. Aber ein par Tage später frage ich mich wozu, würde mir das wirklich etwas helfen. Wäre ich dann glücklicher?

Im Moment ist irgendwie alles kompliziert.

txam


@ smile-4-me & bergi:

Was geht eigentlich zwischen euch beiden hier ab ;-D

d%er-b"ergs5teixger


smile

Das verbunden mit einem schönen kleinen Urlaub in der Schweiz bei sommerlichen Temperaturen und gutem Wetter :-D Eine nette Vorstellung :-)

|-o :-x x:) Gutes Wetter kann ich nicht machen, aber davon sind gewisse Masse ja nicht betroffen :)z :-q

d)er-Bb_ergsNteigexr


tam

Wovon sprichst du? :=o o:)

tkam


@ bergi:

Jaja :-p

Ich wohne näher an ihr dran *lach*

dber#-beArgsteigxer


>:( Das ist ja auch kein Kunststück, wenn man gewisse elementare Grundkenntnisse der Geographie hat :-p :-p :-p

sCmileN-4-xme


Gutes Wetter kann ich nicht machen, aber davon sind gewisse Masse ja nicht betroffen

Nix mit Outdoor im anderen Sinne? :-p ;-D Mach mich nicht so neugierig, ich kann auch sehr penetrant werden, wenn ich was will ;-D :p> :=o

@ tam

Also ich wohne bald nicht mehr im schönen Niedersachsen leider leider :-p ;-) Wo wohnst du denn? Die Schweiz ist schon sehr sehr schön muss ich sagen. Außerdem liebe ich den Züricher Flughafen uuuuund die wunderschöne Natur da unten. Ein sehr romantisches -wie sagt der Schweizer?- Ländli?^^ Und der Dialekt ist so süß!:-D

txam


@ smile-4-me

Hast PN :)

dXer-bse1rgstxeiger


Die Schweiz ist schon sehr sehr schön muss ich sagen. Außerdem liebe ich den Züricher Flughafen uuuuund die wunderschöne Natur da unten. Ein sehr romantisches -wie sagt der Schweizer?- Ländli?^^ Und der Dialekt ist so süß!:-D

|-o :-D

tam

Hast PN :)

Jetzt willst du's aber wissen ;-D

SGash2x5


Hey, ich wohne eventuell noch näher dran ;-)

dher-Kb3ergs[texiger


[kindergartenmodus] Und ich war zuerst :-p [/kindergartenmodus]

8-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH