Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

dxer-)bergstbeigexr

Meine Güte, bei diesem Kauderwelsch (Kommt das eigentlich von "Wallis? ;-D) braucht die gute smile ja Stunden, um herauzufinden was das bedeutet! :-o

So lange braucht sie sicher nicht, oder? :)z Und den Rest behalt ich mal für mich, sonst wird uns der Admin ermahnen müssen ;-D :=o o:)

J(uNlien-AMatt4exo

Nur mit der räumlichen Nähe als Vorzug kontern "versachlicht" die ganze Situation doch ungemein. ;-D

Zottelbaer, ich verstehe Deinen Einwand nicht. Schließlich wohnst Du bald am nächsten dran...

;-)

J%uli0en-;Maxtteo

am nächsten dran

Jetzt red' i a scho Kauderwelsch... :-o

T%or]tolxa

Na, NRW ist groß ... :=o

d^ewr-b4erUgsteigxer

Unglaublich, was passiert wenn eine hübsche Frau hier im Thread auftaucht 8-) :)D

T4ort;ola

Bergi, sowas passiert, wenn des Kochis hübsche Frau oder meine hübsche Frau nicht im Forum anwesend sind. ;-D

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich zu den Mormonen übergelaufen bin? Ich darf nun offiziell Vielweiberei betreiben. ;-D

dWe6r-Bb)ergst:eigexr

des Kochis hübsche Frau

:-o Was? Die ist auch hier unterwegs?

mrk

Schick mau es Biudli! :-q 8-)

TLorft*ola

OK, im Falle von Kochi: wenn er Freigang hat. ;-D

d}er-bexrgstepigexr

???

T;o@r6tolxa

Wie ??? ? Der Kochi mischt sich doch nur ein, weil seine Angebetete gerade nicht hinter im steht. Glaubst du, er würde hier mitschreiben, wenn sie daneben steht? ??? Würd ich ja auch nicht machen - die Rache einer eifersüchtigen Frau ist grausam ;-D

dMer-b-ergs@teigexr

Na siehste, Single sein hat nicht nur Nachteile :)z :-p

m8r>k^82

wenn sie hier ist, hab ich besseres zu tun, das stimmt ;-D

ich bin konfessionslos, ich dürfte eh machen, was ich will :-p

ha käs bildli, si wott nöd uf fotene. wie ich x:)

d<erZ-berogsteixger

mrk

Hast die PN bekommen?

mhrk8x2

oh, hab ich sowas? schau grad nach. hab mich noch nicht ans neue design und so gewöhnt.

dcemr-bergmstexiger

Ja hast du :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH