Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T9orFtosla


Und? Was steht drin in der PN? ??? ;-)

;-D

d)er-bkergskteigexr


Etwas, das nicht in die Öffentlichkeit gehört :-p

gGerne@Lebexn


Irgndwie muss ich wieder anfangen zu leben, schaffe es einfach nicht für irgendwas aufzuraffen..

Aber was hier geschrieben wurde stimmt schon ich bin auch im Moment nicht fähig eine Beziehung zu führen.

Naja aber das ist auch nicht verwunderlich so wie ich im Moment rüberkomme, und was für Probleme ich mit mir trage..selbst meine Kleinigkeiten überforden mich

mfg Shadowmann

Z;ottemlxbaer


Kann die Öffentlichkeit das nicht alleine entscheiden? ;-D

K,waxk


Flirten heißt spielen, sich gegenseitig die Bälle zuspielen, Attacke - Abwehr - Gegenattacke, necken, aus der Reserve locken

Bis da klingt das eher wie preußische Kriegsführung.

lachen und fröhlich sein.

%-|

Den Teil des Satzes zietiere ich auch damit niemand sagt ich hätte einfach den ersten Teil aus dem Zusammenhang herausgerissen. o:)

K<wak


Hab ich schon mal erwähnt, dass ich zu den Mormonen übergelaufen bin? Ich darf nun offiziell Vielweiberei betreiben.

Wenn bei mir plötzlich die Mädels schlange stehen sollten würde ich keine Zeit mit der Suche nach einer passenden Religion verschwenden. :=o

m%rk8R2


ich glaub, die öffentlichkeit kann mit der unkenntnis leben :-p

d!er-8bergsEteixger


Zottelbaer

Kann die Öffentlichkeit das nicht alleine entscheiden? ;-D

In diesem Fall war es nichts von öffentlichem Interesse. Du schreibst ja auch nicht hierhin, wann du das letzte Mal auf der Toilette warst :-p

Kwak

Bis da klingt das eher wie preußische Kriegsführung.

Und was dachtest du sonst? Liebe und Krieg sind gar nicht so verschieden...

K(waxk


Bergsteiger

Da mir in der Liebe die Erfahrung fehlt kann ich es schlecht vergleichen.

J"ulien-PMattexo


Auch die Frage ob man überhaupt jemand anderen braucht um glücklich zu sein? Mir gelingt es nicht alleine vorwärts zu kommen. Aber ob es besser aussehen würde wenn ich nicht alleine wäre? Es gibt auch glückliche Singles. Viele Leute die in einer Beziehung leben sind auch nicht glücklich.

Ich glaube ich habe regelrecht Angst davor, mich Frauen zu öffnen. Immer ist die Sorge da, nicht gut genug zu sein - teilweise ist es sogar begründet. So wird das nichts. Ich bin definitiv beziehungsunfähig.

Natürlich mache ich mir auch oft Gedanken darüber, wie ich meinem Leben auch ohne eine Partnerschaft einen Sinn geben kann, doch ich komme zu keiner vernünftigen Lösung. Ja, ich weiss: Dichter schreiben, Engel fliegen, Feen verzaubern und Maler malen - alle einsam. Aber das allein macht auf Dauer nicht glücklich.

Wenn ich allein den Sternenhimmel oder den Sonnenuntergang betrachte, dann verstehe ich ganz genau was mir fehlt. Und wenn ich Paare sehe, teilweise nicht mal halb so alt wie ich, dann wird mir bewusst, dass einiges gehörig falsch gelaufen ist.

Ich verspüre keinen großen Schmerz mehr dabei, aber stets sowas wie eine immerwährende leichte Melancholie. Mit etwas Glück wird auch die mit der Zeit immer leiser werden.

[[http://www.youtube.com/watch?v=B9KBQO6uc04]]

Z]otte@lbaexr


@ kwak:

Bis da klingt das eher wie preußische Kriegsführung.

Und in der Tat heißt es ja auch "Ihr Herz erobern", "Sie schwach machen" oder "Ihre Gunst erringen" 8-)

So ist das nun halt, Alpha-Männchen waren noch in den seltensten Fällen Friedensfürsten...

@ Julien:

Immer ist die Sorge da, nicht gut genug zu sein - teilweise ist es sogar begründet. So wird das nichts. Ich bin definitiv beziehungsunfähig.

Ja, mit der letzten Aussage hast Du sogar Recht. Derzeit bist Du beziehungsunfähig. :°_ Weil Du nicht zur Selbstliebe fähig bist.

Ich bin vermutlich derzeit auch beziehungsunfähig (oder zumindest offensichtlich unwillig, irgend etwas in dieser Richtung aktiv zu unternehmen), aber um mich geht es hier ja nicht. Außerdem ärgert es mich nur, ich leide nicht darunter. ;-)

Aber zurück zu Dir. Beziehungsunfähig? In den letzten anderthalb Jahren warst Du es nicht! Das warst Du beziehungsfähig, und glaube mir: Das ist einfach der Beweis, dass Du es kannst!

Wenn nach einer Sonnenperiode der Regen kommt, ist das auch kein Beweis dafür, dass es immer regnen wird! :)*

Ich kenne die Phase, in die Du nun hineinzuschlittern drohst oder gar willst, die Phase der totalen Resignation, in der nicht mal eine leise Melancholie Platz hat, in der das Thema Partnerschaft einfach völlig abgehakt und irgendwann gar die theoretische Möglichkeit völlig verleugnet wird.

Emotionale Verödung auf breiter Front.

6 endlose Jahre lang.

Ne, also da lieber Schmerz und Liebeskummer, wenigstens spüren, dass ich lebe, aber das ist nur meine bescheidene Erfahrung. ;-)

d$er-beregste-ixger


Julien

Wenn ich allein den Sternenhimmel oder den Sonnenuntergang betrachte, dann verstehe ich ganz genau was mir fehlt. Und wenn ich Paare sehe, teilweise nicht mal halb so alt wie ich, dann wird mir bewusst, dass einiges gehörig falsch gelaufen ist.

Hmm, in diesen Situationen geniesse ich vor allem die Stille und die Schönheit der Natur, die ganz allein für mich da ist. Manchmal hätte ich es gerne wenn jemand neben mir wäre, auf der anderen Seite sage ich mir dann, dass eben genau dieser Sonnenuntergang eine Entschädigung ist für andere Sachen, die ich nicht haben kann.

Versuch doch mal, nicht auf Partnerschaft und Liebe fixiert zu sein. Das letztere ist ein Geschenk, dass nur die wenigste wirklich erfahren. Wenn du eine hübsche Frau siehst, denk doch einfach nur daran, wie es wäre wenn sie nackt vor dir liegt, wie sie nein.das.schreibe.ich.jetzt.nicht.hin...... Also wirklich nur auf das sexuelle fixiert sein. Du wirst sehen, dass dann das Flirten viel einfacher wird 8-) @:)

smile

@:) :-x

sBmile1-4x-me


Unglaublich, was passiert wenn eine hübsche Frau hier im Thread auftaucht

Da hast du nicht so ganz Unrecht, ich war auch schon leicht schockiert ;-D Und errötet bin ich natürlich auch noch |-o ;-D

Liebe und Krieg sind gar nicht so verschieden...

Ein Hinweis darauf, dass diese These nicht ganz unrealistisch ist:

[[http://youtube.com/watch?v=lH3XwU5kXHU]]

Wer kennt es nicht :-)

Und hey, ich hab doch tatsächlich eine ganze Menge von dem schweizerdeutsch verstanden, unglaublich aber wahr :-D

Und noch was...ich weiß, du bekommst noch eine PN von mir, aber momentan fehlt mir ein wenig das Blut im Hirn dazu 8-)

dXer-:bergs^tei>ger


Und errötet bin ich natürlich auch noch |-o ;-D

Das will ich doch hoffen ;-D

aber momentan fehlt mir ein wenig das Blut im Hirn dazu 8-)

Ig hoffe, d Taschtatur vo dim Compi isch nid allzu fescht verchläbt :=o Ja, bi däm Wätter chunnt me scho no uf Gedanke... |-o :-q :)z ;-D

sYmileZ-4-mxe


Ig hoffe, d Taschtatur vo dim Compi isch nid allzu fescht verchläbt

Sofern ich es richtig verstanden habe...neee, ist sie nicht, das ist eher was bei dir passieren würde ;-D :-p o:)

Ja, bi däm Wätter chunnt me scho no uf Gedanke...

Zum Beispiel? ;-D :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH