Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hperr k-ocxh


einen schritt weiter bist du also. ich weiss nicht, ob "gratuliere" hier angebracht ist. wenn, dann lies es an dieser stelle:

;)

war gestern am grössten rockkonzert der geschichte der alpen. 68'000 leute sehen den stones zu. aber irgendwie gabs 34001 männer und 33999 frauen. :-/

Khwak


@Kimono_Frosch

Glückwunsch @:)

Ich wünschte mein Besuch im Bordell wäre genauso erfolgreich gewesen.

h6err kcocxh


könnte mir eigentlich fast nichts schlimmeres vorstellen, als jetzt sex mit einer hübschen 20-jährigen zu haben, der nur auf einer geschäftsbasis beruht ...

sochüichtexrn


Ist auch keine Phase, nicht war?

Also bei mir kann man das so oder so sehen. Ich selber bin der Meinung, das ich ein Problem darin habe, mit anderen Menschen Kontakt aufzubauen. Ich habe immer das Gefühl, das man die Leute einfach nicht beachten, sogar ignorieren. Das ich, wenn ich was sage, die meisten gar nicht zuhören.

K]waxk


herr koch

Man muss sich vorher darüber im Klaren sein, dass es mit dieser Frau nur eine einmalige Sache sein wird. Um endlich mal zu wissen wie es ist kann es doch sehr hilfreich sein.

KEwaxk


@schüchtern

Das von Frauen nich wahrgenommen zu werden kenne ich auch.

S-tef&fi 8x3


Um endlich mal zu wissen wie es ist kann es doch sehr hilfreich sein.

Ihr wisst dann aber immer noch nicht wie es mit wirklicher Leidenschaft ist, mit echten Gefühlen und richtiger Geilheit.

Ich werd wohl nie kapieren, was das helfen soll.

Aber wenn jemand das Gefühl hat es hätte was geholfen, dann ist das ja auch schon hilfreich :-)

K{wak


Ihr wisst dann aber immer noch nicht wie es mit wirklicher Leidenschaft ist, mit echten Gefühlen und richtiger Geilheit.

Ja aber besser als nichts. Nachdem man Jahre lang kein Glück hatte reduziert man seine Ansprüche.

Set/effix 83


ABer was hat man dann davon, inwiefern hilft es weiter, wenn es doch nicht mal das gleiche ist? Kann man deswegen dann leichter Frauen ansprechen? Das eigentliche Problem ist ja nicht gelöst.

KVwak


Wenigstens kann man so das miese Gefühl loswerden irgendwann als JM zu sterben.

So ich ghe jetzt zzz zzz

hxerr tkocDh


seh ich eben auch so. ich hätt "ihn" dann halt reingesteckt. aber hilft mir das (persönlich) weiter? für mich muss ich das mit nein beantworten. das ist aber natürlich individuell.

ich hätt momentan viel lieber jemanden, der mit mir einschläft. eine hand, die ich halten kann. sowas. aber das kann man nicht kaufen. jedenfalls nicht mit dem kribbeln im bauch, das ich dabei haben möchte. oder ich hätts ... aber s würd nicht erwiedert. das mein ich ... wer sich dessen bewusst sein kann, dass es eine einmalige sache ist und dass es lediglich dazu dient, zu wissen, wie "es" geht, der kann sich glücklich schätzen und soll das machen, wenn er will. aber ich kann das nicht. wer mir so nahe kommt, wird mir automatisch mehr bedeuten.

sEchüchxtern


@ Steffi 83

Ich nehme mal einen anderen Ansatz, das altbewährte Tanzen von mir. Das Tanzen hat mir derzeit nicht geholfen, einfacher Frauen anzusprechen, aber ich bin mir sicherer geworden, was mich selber angeht. Ich kann zwar immer noch nicht eine Frau ansprechen, aber ich schaffe es, mich in die nähe einer Frau zu stellen, oder auch mit einer Frau zu sprechen, wo ich früher quasi lieber die Strassenseite gewechselt habe, als nur ein paar Meter vorbeizulaufen.

Ich kann mir vorstellen, das man mit ein bisschen sex Erfahrung vieleicht auch leichter rangehen kann, aber da ich da keine Erfahung habe, sind meine Ausserungen dazu nur theoretischer Natur

ezinsamNerxkerl


@Kimono_Frosch

Hm...ich weiß ebensowenig wie herr koch, ob man dir gratulieren darf...aber wenn es das war, was Du machen wolltest, dann werde ich das nicht schlechtreden, ich kann ja nicht in dich hineinblicken und wissen, was gut für dich ist. Anhand meiner Skepsis merkt man, daß "dein Weg" nichts für mich ist, aber wie gesagt, wenn´s dich weitergebracht hat, dann bitte :-)

eMinsamberke>rl


@herr koch

könnte mir eigentlich fast nichts schlimmeres vorstellen, als jetzt sex mit einer hübschen 20-jährigen zu haben, der nur auf einer geschäftsbasis beruht ...

Jepp, ist bei mir auch so. Für mich wäre das zusätzlich die entgültige Kapitulation und die offizielle Abwertung meiner Person, der Verlust jeglichen Selbstrespekts.

C+oQpxper


Wär doch gut, wenns dich weitergebracht hat, Kimono-Frosch!

Ich kann mir schon vorstellen, daß das einige Phasen des Kennenlernens erleichtern kann, wenn man weiß, worum man eigentlich "spielt". Baut vielleicht auch Berührungsängste im eigentlichen Sinn ab. Man weiß, was einen erwartet.

Soweit wie du würd ich zwar nicht gehen, aber ich glaub, ich muß mich damit anfreunden, mal etwas völlig unverbindliches und flüchtiges zuzulassen und auszuprobieren...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH