Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K)wxak

Ich kriege einfach den Allerwertesten nicht wirklich hoch.

Warum kommt mir das so bekannt vor ???

Kzwaxk

Beziehungsfähig oder nicht?

Diese Frage beschäftigt wohl jeden der noch nie eine Beziehung hatte. Wie könnte das praktisch sein? Wie ändert sich der Alltag? Viele Fragen auf die es keine Antwort gibt.

Es gab eine Zeit in der ich mir nicht mehr gewünscht habe als endlich eine Freundin zu finden. Aber es wurde nie etwas.

Dann gab es mal eine Zeit in der ich mich richtig austoben wollte. Nicht nur einfach eine Frau. Mit mehreren wollte ich Erfahrungen sammeln und meinen Spaß haben.

Und wo stehe ich heute? Ich kann es nicht wirklich beantworten. Seit einigen Wochen spüre ich ein seltsames leeres Gefühl in mir. Es ist als ob etwas fehlt. Das hatte ich schon lange nichtmehr. Ich schaffe es nicht meine Gefühle und Gedanke zu sortieren.

g^rosserKKnuddejlbär

denke du bist mit dem problem nicht alleine auf der welt. klar das hilft dir nicht weiter.stress dich da nicht hinein und irgendwann kommt dir dann auch die passende person um die ecke. mach aber nicht den fehler und verlange zuviel. und sei offen und geh aus.

l_opilnioxn

Also dann werde ich auch einmal etwas beitragen.

Ich bin männlich, 22, und ebenfalls noch Jungfrau. Das letzte mal was gelaufen (Petting etc.) ist vor ein paar Jahren, aber richtigen Sex hatte ich noch nie. Vielleicht liegt es daran, dass ich früher sehr schüchtern und zurückhaltend war, was sich aber in den letzten Jahren auch gelegt hat.

Andererseits laufe ich den Frauen auch kaum hinterher, und ich weiß nicht so wirklich, ob ich Lust auf eine feste Beziehung habe. In meinem Bekanntenkreis gibt es in den Beziehungen für meinen Geschmack genug Stress. ;-D

Eine Partnerin ohne richtig feste Bindung würde ich mir aber schon wünschen. Gedanklich bin ich ganz und gar nicht ohne was Sex angeht, denk ich! ;-)

s8mile-f4-xme

So liebe JM´s, geht nochmal alle schnell Klamotten kaufen und zum Friseur, morgen ziehe ich nach NRW ;-D

@ bergsteiger

Wird wohl erstmal nix mit Beantwortung der PN aus gegebenem Anlass, sooo viel Stress @:)

Z%ottelbgaer

*lach*

Beim Friseur war ich heute wirklich schon. ;-D ;-D ;-D

Allerdings gehöre ich nicht zum Angesprochenenkreis.

S:ash2x5

So liebe JM´s, geht nochmal alle schnell Klamotten kaufen und zum Friseur, morgen ziehe ich nach NRW

Ach Mist, genau die falsche Richtung ;-D !

dver-ber>gGsteigxer

smile

Macht nichts, es eilt ja nicht @:) Aber nichtmal ein :-x hab ich gekriegt :°(

spmil%e-4-xme

Du bist schon der zweite in zwei Tagen, der unbedingt das hier :-x von mir will, virtuell mein ich jetzt ;-D

Neee, virtuelle Küsse verteile ich nicht, wenn schon dann richtig |-o :=o

T*ortoxla

So liebe JM´s, geht nochmal alle schnell Klamotten kaufen und zum Friseur, morgen ziehe ich nach NRW ;-D

Meine Haare habe ich vor 1,5 Wochen erst kurz geschoren. Und sooo alt sind meine Klamotten nun auch wieder nicht, dass ich neue brauche. ;-)

m@rk8x2

Meine Haare habe ich vor 1,5 Wochen erst kurz geschoren. Und sooo alt sind meine Klamotten nun auch wieder nicht, dass ich neue brauche.

du bist auch nicht angesprochen ;-D

sImile1-4-me

du bist auch nicht angesprochen

Sondern? ;-D @:)

d{er-ber!gst^eixger

smile

Neee, virtuelle Küsse verteile ich nicht, wenn schon dann richtig |-o :=o

:-q :)z |-o ;-D

T9ortolAa

du bist auch nicht angesprochen ;-D

??? Wieso denn nicht? ??? Noch mal nachlesen muss ...

Ah ... :-D

So liebe JM´s, geht nochmal alle schnell Klamotten kaufen und zum Friseur, morgen ziehe ich nach NRW

Stimmt, bei dem kann ich nicht zum Kreis der Angesprochenen gehören. ;-D

ZboettelAbaxer

@ Torti:

Vielleicht zieht sie ja ins Rheinland und meint daher Jentelmänn. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH