Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

TVortolxa


Ne, Lust nicht, aber was weg muss, muss halt weg ... deswegen hatte ich die Beschreibung ja auch an dich delegiert. :-p

M^C Nexlly


Mit bestem Dank an Betsy für die Erstellung der Beschreibung: Beide sind einander zugewandt, sie sitzt bei ihm auf dem Schoß und beide umschlingen den jeweils anderen mit Armen und Beinen. Und dann bewegen beide das Becken ...

Interessant, interessant. Aber sowas wollten wir (eher ich :=o) mal ausprobieren, wenn sie wieder da ist. x:)

Jqulie`n-MaEttxeo


Die JM scheinen langsam auszusterben. Jetzt haben wir auch Mc Nelly verloren. Ich weiss gar nicht ob man da gratulieren darf, aber ich tu's trotzdem: Ich wünsche Euch alles Gute!

Ohne Ex-, Quasi- und Alzheimer-JM wäre es wohl ziemlich ruhig hier.

Ich habe übrigens auch das Angebot erhalten, ein "Fernsehstar" zu werden. Wenn man sich mal die Einschaltquoten von "Bauer sucht Frau", "Schwiegertochter gesucht", "Die Jungmann-Nanny", "Kartoffelpü sucht ree" und wie sie alle heissen ansieht, dann wäre ich wohl inzwischen deutschlandweit bekannt -psychologische Betreuung durch den Privatsender inklusive. Das wäre wirklich ein klasse Angebot gewesen, hätte man mir ein ordentliches Schmerzensgeld in 7-stelliger Höhe, mit dem ich mich auf einer einsamen Insel in der Südsee hätte niederlassen können, gleich mit angeboten. Denn hinterher kann man sich im Empfangsbereich des Privatsenders ja nirgendwo mehr blicken lassen. Einige Formate finde ich nicht besonders einfühlsam - da scheint es um andere Dinge zu gehen.

Warum ist das Interesse der Bevölkerung an "Dauer-JM" eigentlich so gross? Vermutlich verschafft es ein erhabenes Gefühl wenn man Menschen sieht, denen es noch dreckiger geht als einem selber!?

S)ashx25


Warum ist das Interesse der Bevölkerung an "Dauer-JM" eigentlich so gross? Vermutlich verschafft es ein erhabenes Gefühl wenn man Menschen sieht, denen es noch dreckiger geht als einem selber!?

Ja, so in der Art. Ich denke mal sie ergötzen sich einfach an Leuten mit irgendwelchen Defiziten. Aufjedenfall würde ich mich auch niemals zu solch einer Sendung melden, danach ist man das Gespött der ganzen Stadt und man kann sich nirgends mehr blicken lassen.

Aus diesem Grund zweifel ich auch an der Glaubwürdigkeit der Sendungen ( zb. der auf Pro7 ). Ist entweder teilweise gestellt oder komplett mit irgendwelchen Schauspielern. Wer meldet sich denn freiwillig dafür, wenn er weiss wie die Gesellschaft auf soetwas reagiert?

JOu/lie~n-Matxteo


Also ich halte die meisten Sendungen nicht für gestellt. Das sind Originale. Offenbar machen da Menschen mit, die nicht so realisieren, welche Konsequenzen ihr "Ruhm" hat und dass viele sich über sie lustig machen.

Eine positive Ausnahme war damals die Sendung 37 Grad im ZDF. Aber selbst eine öffentliche Darstellung in Würde wäre nicht so mein Ding.

s chüclhterxn


Die JM scheinen langsam auszusterben. Jetzt haben wir auch Mc Nelly verloren. Ich weiss gar nicht ob man da gratulieren darf, aber ich tu's trotzdem: Ich wünsche Euch alles Gute!

Keine Angst, mich gibt es noch. Ich bin immer noch JM, viele andere haben es "geschafft", aber ich bin scheinbar der einzige hier, der es nicht mal ansatzweise zu schafft. Irgendwie habe ich so das Gefühl, das ich einige Sachen einfach alleine nicht schaffe, sondern eher einen art "Montor oder Lehrer" brauche, weil ich bei vielen einfach gar nicht weiss, was ich machen soll

SIas&h25


Ich bin doch auch noch da und warte sicher genauso lange, war nur längere Zeit nicht mehr im Forum.

J8uli+en-{Matteo


Zwingend ein Alphatier ist der Traummann nicht, du glaubst gar nicht, was das manchmal sogar für labile Weicheier sind, die den Alltag nicht bewältigen

Hallo Monika, die Moral von der Geschichte habe ich nicht so recht verstanden. Geht das in die Richtung "Es ist nicht alles Gold was glänzt" oder geht es hier vorrangig um Männer in selbst gebügelten Hemden?

Wenn eine Methode erfolgversprechend ist und von der Mehrheit verwendet wird, dann bleibt mir keine andere Wahl als dies zu akzeptieren

Die Mehrheit hat uns abgehängt. Wie wäre es mit der Nische "Romantischer schweizer Bergführer zeigt Dir die schöne Schweiz und bietet Besteigung der Jungfrau an"?

Sex im Auto? ??? Ne, das geht nun wirklich nicht

OK, wenn ich mal 'ne Freundin habe, lege ich mir vielleicht ein Wohnmobil mit französischem Bett und Champagner-Zapfanlage zu. ;-)

Aber sehe ich das richtig, dass Dir persönlich die Diskussionen hier eigentlich nichts gebracht haben, und dass Du Deine Beziehung hauptsächlich als Glück oder Zufall betrachtest, nicht aber (auch) als Ergebnis eines geänderten Verhaltens deinerseits?

Die einen müssen ihr Verhalten ändern und ihre Blockaden lösen, die anderen müssen einfach nur das passende Gegenstück finden - z.B. durch den Austausch in den Foren.

Zudem mag es ja auch ein paar "verdeckte" Fälle geben, sie sich nie öffentlich gemacht haben.

Harry, fahr' schon mal den Wagen vor. Die verdeckten Fälle müssen aufgedeckt werden.

Kawak


@ MC Nelly

Danke für deine ausfühliche Erzählung. Du hast offensichtlich ungewöhnlich viel Glück.

J"ulTien-Maattxeo


5 Orgasmen in einer Nacht? Ach Du meine Nase!

Knwak


@ mrk

Vielleicht wollte Kwaks Unterbewusstsein Kwak necken.

Keine Ahnung was mein Unterbewußtsein (das ist doch für Träume mit verantwortlich soweit ich weiß) damit bezwecken wollte.Jedenfalls war es ein seltsamer Traum.

Wenn mir die Richtige mal begegnen würde, würde ich sie auch mit nach Hause nehmen. Aber ob das so spontan passieren könnte bezweifle ich. Einfach so mitten in der Nacht mit ihr zusammen zu Hause auftauchen wäre ein seltsames Gefühl für mich. Es wäre mir wahrscheinlich wohler dabei wenn ich sie vorher schonmal am Tag mit nach Hause gebracht hätte.

Jedenfalls habe ich noch nie soviel über einen seltsamen Traum nachgedacht. :)D

KZwxak


Zottel: PN! An mich! Sofort!

HALT !! >:( Nicht ohne eine Kopie an mich. ;-)

K'wak


Fernsehen

So ein Angebot mich vor der gesamten fernsehenden Nation lächerlich zu machen ist mir auch mal per PN zugeflattert. Habe es natürlich unbeantwortet gelöscht.

Warum ist das Interesse der Bevölkerung an "Dauer-JM" eigentlich so gross? Vermutlich verschafft es ein erhabenes Gefühl wenn man Menschen sieht, denen es noch dreckiger geht als einem selber!?

Dazu kommt noch Sensationsgier. "Boah ehhh sowaaaas gibbbtsss? Isch älter aaals Falschen im Kasten Bier sind und nie Sex gebabt."

K_waxk


OK, wenn ich mal 'ne Freundin habe, lege ich mir vielleicht ein Wohnmobil mit französischem Bett und Champagner-Zapfanlage zu.

Originelle Idee. ;-D Ich würde das Geld lieber in eine kuschelige nicht bewegliche Behausung investieren.

J[uOlie n-Ma>ttexo


Originelle Idee. ;-D Ich würde das Geld lieber in eine kuschelige nicht bewegliche Behausung investieren.

Hab' ich gemacht. Aber es hat mir kein Glück gebracht. Ohne eine Frau bleibt auch das schönste Haus nur kalt und leer und es fehlt die Motivation, Heim und Garten zu verschönern.

Nun überlege ich, alles zu verkaufen und anderswo einen beruflichen und privaten Neubeginn zu wagen. Der Haken dabei: Das Problem (ich selbst) zieht immer mit um. Ein wirklicher Neubeginn wird nur dann gelingen, wenn ich neben Wohnort und Arbeitsplatz auch meine Einstellung ändere.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH