Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

sumil"e-4,-me

Frauen stehen auf Männer die Ihrem Vater ähnlich sind,

DAS kann ich jetzt nicht bestätigen...mein Vater ist 1,67 groß, rundlich und hat Halbglatze und Bart...öhm...nee?!;-D Ich stehe auf Männer, die wohl eher das Gegenteil von meinem Vater sind.

Aber was ich eigentlich sagen wollte @bergsteiger

Ich finde momentan mal wieder keine Ruhe zum Antworten auf die PM. Aber ich vergesse es nicht @:)

d}er-Kbergsjtezigexr

DAS kann ich jetzt nicht bestätigen...mein Vater ist 1,67 groß, rundlich und hat Halbglatze und Bart...öhm...nee?!

:=o ;-D

d<er-gberggstefigxer

:-o Das war ja schon mein 1000. Beitrag :|N

J8uliein-Mattxeo

Grundlegend kann man sagen, dass intakte Beziehungen extrem zur persönlichen Zufriedenheit beitragen, und zwar in einem Maß, das prinzipiell nicht durch separate Bedürfniserfüllung erreicht werden kann.

Das ist ja fast ein Beziehungs-Gutachten geworden. Ich stimme dem Ergebnis zu, finde es aber ein wenig nüchtern. Ein bisschen Disney-Love gehört unbedingt dazu:

[[http://de.youtube.com/watch?v=UMGhrDS3Eps Disney Love]]

:-o Das war ja schon mein 1000. Beitrag :|N

"Tausend und ein Beitrag und es hat Zoom gemacht" heisst es doch im Schweizer Volksmund, oder? ;-)

c>oltx38

@ smile-4-me

Bor bist Du oberflächlich ;-) Wer spricht denn vom Aussehen?!

Außerdem kann man ja gar nix generalisieren.

mkrtk8x2

"Tausend und ein Beitrag und es hat Zoom gemacht" heisst es doch im Schweizer Volksmund, oder?

Englisch ist keine Landessprache ;-)

g+erneL'ebexn

Nabend.

Irgendiwe glaub ich das ich es aufgeben werde mit der Frauensuche. Bin irgendwie im Kopf schon total durcheinander und glaube auch nicht mehr daran, das ich miich nochmal hochkämpfen kann. Mein Leben hat derzeit irgendwie keine Fülle. Bin im Moment nur eine leeblose Hülle die vor sich hinwegitiert, schade eigentlich hätte ich schon mit 16 Jahren angefangen mein Leben in den Griff zu bekommen, dann hätte ich es vielleicht noch gepackt

Naja nun noch nen bisschen Tv gucken und schlafen gehen.

gute acht Shadowmann

t!axm

@ Ses

Hey :-) Du bist ja auch noch da :) Nen gaaaaaanz lieben Gruss @:) @:) @:) @:) @:) @:)

JoulienD-Mattxeo

Englisch ist keine Landessprache ;-)

Nüt für unguät / Exgüsi ;-)

KMw axk

@ ses

warum um alles in der welt lässt du dir nicht helfen um diese denk und verhaltensmuster zu durchbrechen?? dass du nicht willst hab ich inzwischen auch mitbekommen, aber warum?

Ich nehme an mit nicht helfen lassen meinst du warum ich nicht zum Psychologen gehen will. Ich kann mir nicht vorstellen wie ein Psychologe mir helfen könnte. Wenn ich mir praktisch vorstelle wie es ablaufen würde. Ich gehe in die Praxis erzähle dem Psychologen was mit mir los ist. Und was dann? Ich weiß selbst, dass ich Probleme habe. Und wenn ich sie nicht abstellen kann wie soll es dann jemand anderes können?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mir das helfen könnte. Andere hier haben es auch ohne Psychologen geschafft.

Hier ein @:) und ein :)* für dich.

KEw\ak

@ HonkHonk

Ein wirklich guter Beitrag. :)^

Was ist Liebe ?

Eine Frage die ich mir auch schon oft gestellt habe. Mangels Erfahrung ist es kaum möglich darauf eine Antwort zu finden. Ich kenne nur sinnloses verliebtsein das von meiner Auserwählten nicht bemerkt wurde und ich nicht wußte wie ich es ihr zeigen soll.

Auch die Frage ob ich für eine Beziehung geeignet bin stelle ich mir. Die Antwort darauf fällt unterschiedlich aus abhängig davon wie ich mich gerade fühle. Eine Zeit lang war ich der Meinung nicht für eine Beziehung geeignet zu sein. Aber was wäre die Konsequenz daraus? Ich müsste mich mit allen Schwierigkeiten die das Leben mit sich bringt allein herumschlagen und wäre irgendwann alt und alleine.

Seit einigen Wochen fühle ich mich sehr einsam. Es ist eigentlich nichts neues für mich allein zu sein. Aber seit einigen Wochen belastet es mich sehr. Sowas habe ich seit Jahren nichtmehr empfunden und noch nie so lange anhaltend wie jetzt.

Ich spüre, dass mir etwas fehlt. Es ist ein eigenartiges Gefühl. Besonders weil es pausenlos da ist. Früher trat es ab und zu mal auf für ein par Stunden. am nächsten Tag war es meistens wieder besser. Aber die jetztige Phase ist sehr hartneckig. Es wird nicht weniger.

t7am

KWAK

Andere hier haben es auch ohne Psychologen geschafft.

DU bist aber nicht andere. DU bist KWAK!!! Du hast den schritt deines ersten Mal schon geschafft. Aber du scheinst die "soziale" Ebene nicht hinzubekommen (also Umgang mit Freunden, neue Leute kennenlernen usw). Versuch das in den Griff zu bekommen. Zur not halt mit einem Psychologen.

J&ulieKn-MMatte+o

Ich spüre, dass mir etwas fehlt. Es ist ein eigenartiges Gefühl. Besonders weil es pausenlos da ist.

Kommt dabei nicht auch die Motivation auf, irgendwas zu tun?

K,wxak

Ich stecke im Moment mal wieder in so vielen anderen Problemen, dass ich mich gelähmt fühle. Es gibt ein par Baustellen die dringen in den nächsten 2 Wochen Fortschritte machen müssen.

Jzublien-@Mattxeo

Ich stecke im Moment mal wieder in so vielen anderen Problemen, dass ich mich gelähmt fühle. Es gibt ein par Baustellen die dringen in den nächsten 2 Wochen Fortschritte machen müssen.

Ich habe geahnt, dass Du sowas sagen würdest. Aber muss die Sache mit den Frauen nicht auch Fortschritte machen?

Jaja, ich Hosälotteri muss es gerade sagen. :-)

Nehmen wir uns doch alle vor, noch in diesem Jahr große Fortschritte zu machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH