Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L-ui"se2x008


Dann weißt du ja wen du willst! Jetzt musst du sie noch davon überzeugen, dass NUR DU das einzig Wahre bist!!

Und mit ein bisschen Geschick ist das auch nicht schwer ;-)

K[waxk


Mir gehts mies

Heute war einfach nur ein Scheißtag. Es wird immer offensichtlicher wie tief ich im Loch sitze.

Ich werde bald 30. Und gibt es irgendetwas aus diesen 30 Jahren auf das ich zufrieden zurückblicken kann? Nein! Das was eigentlich mein Leben hätte werden sollen ist ein Trümmerhaufen. Nichts wovon ich das Gefühl habe es hätte mir etwas gebracht. Dinge die mir mal etwas bedeutet haben sind heute nichtsmehr wert.

Meine Versuche diesem Elend zu entkommen führen zu nichts. Ich habe versucht mich mit einem Hobby irgendwie zu beschäftigen. Hat nicht viel gebracht.

Ich bin nur unendlich traurig darüber was aus mir geworden ist.

d5er--beyrgst"eiger


Und mit ein bisschen Geschick ist das auch nicht schwer ;-)

Weisst du, mit ein bisschen Üben kommt man auch die Eigernordwand hoch, auch das ist nicht schwer... Und das erscheint mir deutlich greifbarer als dass ein Frau etwas von mir wollte :)z

mwrk8&2


luise

ja, das wusste ich all die jahre mehr oder weniger immer. nur wollte sie halt nie. es brauchte 25 jahre, bis ich wollte und sie ebenso. das ist dann irgendwie keine frage von geschick sondern von glück ... irgendwie.

ich find, das darf man nicht ausser acht lassen.

sicherlich, wir strapazieren unser glück schon eher als andere, die sich mit der ganzen sache leichter tun.

ich bin mit meiner freundin jetzt etwas mehr als ein halbes jahr zusammen und frag mich schon, was vorher so anders war ... ich bin derselbe, aber niemand wollte mich. sie ist verrückt nach mir. ich hab davor also einfach den richtigen menschen nicht gefunden.

LXuis|e200x8


Hallo S.wallisii!

mit rumkriegen meine ich eine Frau in sich zu verlieben! Kein ONS!! Rumkriegen, in Sinne von, dass die Frau dich will. ;-)

Mut muss man schon mitbringen - wie willst du sonst eine Frau kennenlernen?? Und wenn du sie kennegelernt hast, dann gibt's da ein paar Sachen die man bei den meisten Frauen beachten muss. Männer lernen ja auch viele Frauen kennen, aber dann läuft irgendwas schief und im besten Fall ist er "der gute Freund" oder im schlimmsten Fall sie bricht komlpett den Kontakt ab.

Männer nur Mut! Das ist nicht so schwer! @:)

m5r kW82


kwak

was aus dir geworden ist, kannst du auf dem sterbebett bewerten.

im moment bist du - wie wir alle - noch am werden. du wirst, solange du lebst. schon morgen kann was dazukommen. oder übermorgen. oder irgendwann.

dDe$rv-bergs"teixger


mrk

Psst, du machst noch die ganzen Argumentationen hier kaputt ;-)

K,wak


@ mrk82

Auf dieses irgendwann warte ich schon lange, zu lange. Auf dem Sterbebett ist es zu spät. Dann braucht man nichtmehr darüber nachdenken. Ändern kann man es dann nichtmehr.

Jetzt kann ich vielleicht noch was ändern.

LMuisex2008


Kwak

Du bist erst 30!!!!! Du bist doch keine 80 Jahre alt. Ich kenne viele aus dem Bekanntenkreis die erst mit Ende 20, Anfang 30 ihr erstes Mal hatten (und auch erste Freundin). Du hast noch so viel vor dir, Mensch Kwak krempel die Ärmel hoch und mach was!! Sich zu bemitleiden brint dich nicht unbedingt weiter... Nicht böse sein, okay?

mit ein bisschen Üben kommt man auch die Eigernordwand hoch

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass eine Frau was von dir wollte, aber du das nicht gemerkt hast??

S:. waCllixsii


Hallo Kwak

Sei nicht traurig - oder sieh es zumindest als vorübergehendes Stimmungstief. Denn so eins wird es sicher sein wenn du dich nicht vorsätzlich reinfallen lässt. Du hattest doch auch letztens so eine unangenehme Bewusstwerdung, als du daran dachtest wie die Frauenwelt dich wahrnehmen muss.

Ich hab die Erfahrung gemacht in solchen Phase wo einem eine Traurigkeit nach der anderen überfällt wird Platz für neue Strukturen gemacht. Das ist eigentlich immer eine schmerzliche Sache, vllt. weil man an den alten Strukturen solange festgehalten hat dass sie regelrecht mit einem verwachsen sind. Sieh es doch z.B. einfach so dass die Vorstellungen die du hattest einfach nicht die passenden für dich gewesen sind. Es schmerzt sie loszulassen, schließlich steckt da ein gewisse Selbstbild drin - aber du kannst dir danach neue Ziele stecken, bessere! @:)

Lass dich nicht von dir selbst unterkriegen! Zähne zam und durch - das geht vorbei und ist wahrscheinlich dringend nötig, also unterm Strich positiv.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen für die nächste Zeit :)*

*:)

(anmerkung: falls du dem Gedank depressiv zu sein in Betrachtung ziehst, sieh den Beitrag mit Vorsicht denn in einem solchen Fall trifft er vermutlich nicht im geringsten zu.)

m0rxk82


kwak

ja, jetzt kannst du was ändern. aber ein resümee ziehen würd ich noch etwas vertagen.

L[uise2Q00x8


der-bergsteiger

Bist du noch da? Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass eine Frau dich wollte, du das aber nicht gemerkt hast?

K=waxk


Luise

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass eine Frau was von dir wollte, aber du das nicht gemerkt hast??

Denke nicht, dass das mal vorkam. Die Zahl der Frauen die mir begegnet ist ist klein.

L(uinse20x08


Kwak

Wo begegnest du denn anderen (fremden) Frauen? Gehst du aus?

KTwak


S. wallisii

Was mich so traurig macht ist nicht nur mein fehlender Erfolg bei frauen. Es ist das völlige fehlen von positiven Erinnerungen. Was habe ich eigebtlich gemacht das mir etwas gebracht hat? Ich lebe heute noch genauso wie ich es immer getan habe. Alles völlig ereignislos, eintönig, ermüdend, entmutigend.

Ich habe es nie geschafft eine für mich positive Veränderung herbeizuführen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH