Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

KJwxak


Julien-Matteo

Irgendeine positive Erinnerung, woran man gerne denkt. Was Kraft gibt. Das Gefühl zu leben.

K?w6ak


Luise

Da bin ich mit meiner Analyse noch nicht fertig. Ich wirke oft unsicher. Das ist sicher nicht hilfreich.

Ljuisbe200x8


Leute Leute Leute ihr macht euch das viel zu kompliziert...!!

Kwak hältst du dich selber für liebenswert? Wenn ja, dann sind auch die anderen (Frauen) in der Lage dich zu lieben. Es ist echt nicht schwer das Interesse einer Frau zu wecken. Ich hab das schon öfter erlebt und es gibt Männer, die stellen das einfach so geschickt dar, dass die Frau gar nix von merkt und Hoppla schon mag sie ihn (mindestens!!!) *:) @:)

Kkwaxk


Kwak hältst du dich selber für liebenswert?

Weiß ich nicht.

Ich denke oft es gelingt so vielen anderen also sollte ich es auch schaffen.

Kiw{ak


Gute Nacht. *:)

f_ynnja;rd


@ Kwak

Ich will ja nicht nerven, aber irgendeine ist genau so unkonkret wie etwas. Scheinbar hast Du momentan keine konkreten Vorstellungen. Ich rege nur an, dass Du in Zukunft konkreter wirst.

@ Luise

Du stellst die richtigen Fragen. Aber wie Du siehst geben wir nur komplizierte Antworten. Dabei könnte alles so einfach sein - da stimme ich Dir zu.

Ich habe viele weibliche Bekannte die von so einem Typen träumen, aber ihr findet nicht zueinander :-/

Welchen Typ Mann meinst Du? Den schüchternen?

S|ash2x5


Ich hab das in irgend einem Faden gelesen "Da hilfst nur eine knallharte Analyse" Und die ist bei dir wahrscheinlich auch vonnöten..!!

...

2. Siehst du vielleicht nicht so attraktiv für Frauen aus (Bauch, Glatze usw.)

3. Hast du die Planke vielleicht zu hoch gesetzt (Erwartungen)

4. Woran scheitert es - lernst du keine Frauen kennen? Oder du lernst welche kennen, aber sie wollen dich nicht?

Was gilt denn generell als attrativ, ist doch den meisten selbst überlassen, was sie als attrativ empfinden, aber ich würde mal gerne wissen, wie dein Rat wäre wenn Kwak da ja gesagt hätte. Das Selbe kann man übrigens auch bei Punkt 3 fragen, ich für mein Teil habe da ein sehr großen Spektrum was ich als attrativ bezeichnen würde.

Aber ich beantworte dir gerne auch mal diese Fragen

1. Ja

2. Kann ich nicht beurteilen bin eventuell zu klein und sehe für mein Alter zu jung aus

3. Denke mal nicht

4. Frauen kennenlernen? Ab wann gilt das, schon wenn man mit ihnen ein kurzes Gespräch hat oder wenn man sich öfter sieht, etwas unternimmt?

LmuiseX200x8


fynnjard

Hallo!

Einen netten, ruhigen, bodenständigen und meinetwegen auch schüchternen. Es gibt so viele Single-Frauen die auch einsam sind und auf einen Prinzen warten. ;-) Bist du auch Single?

L"uise^2008


Sash25

Also Riehe nach...

MIt Attraktiv meine ich keine Modelmaße, sondern

1. ein gepflegtes Äußeres (die Klamotten machen da auch ganz viel aus, also keine alten, abgetragenen..),

saubere Haut, schöner Haarschnitt (wirkt Wunder!), rasiert

2. Eine nette, nein eine positive Ausstahlung

Und dann macht den Mann attraktiv!

Zu Hohe Erwartungen: Atze Schröder hat mal gesagt "Du bist vielleicht kein Mercedes du bist ein Jetta, guckst aber partnertechnisch aus Ferrarri-Ebene - das funktioniert nicht"

Wie alt bist du denn, dass du für dein Alter jung aussiehst?

zu 4. Man muss unterscheiden wo das Problem ist. Ist es die Frauen kennenzulernen (also anzusprechen)? Oder man lernt genug Frauen kennen (Disco, Kneipe, Büro, Fitnessstudio), aber die finden einen nicht attraktiv?

So denke ich kann man da dran gehen..! @:)

L]uise2J00x8


Meine Güte -Entschuldigung für die Fehler!

Also soll heißen:

Reihe nach

Und das macht den Mann attraktiv!

auf Ferrarri-Ebene

S\. wal3liSsxii


ach das nimmt dir bestimmt keiner krumm ;-)

*:)

LLuiyse200x8


Tja ist auch schon ziemlich spät...

Hab jetzt meinen eigenen Thread eröffnet :)^ Mein Erster quasi! Noch ganz jungfräulich ;-)

LG Luise

S$. w1al#lisii


hihi, ich werd mal was dazu schreiben ... :-o ich als entjungfernder Part ;-D irgendwie stell ich mir das immer andersrum vor. ;-D

LSui?se2x008


;-D ;-D ;-D

Du bist ja lustig..!! Ich habe ein ernstes Problem und du lachst ;-)

Ich bin morgen wieder hier (bloß nicht um diese Uhrzeit) und dann können wir weiter qutschen..!

Wünsche dir noch eine gute restliche Nacht und bis morgen,

Luíse @:)

S<." walllisii


Ich habe ein ernstes Problem und du lachst

;-D Jo, ganz ungeniert. Man sagt ja immer es soll ansteckend sein - eine reine Aufbaustrategie sozusagen. ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH