Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L*uisex2008


gerneLeben

Was ist mit dir? Wieso wirst du nicht mehr für voll genommen? Weil du noch nie gep... hast? Aber das steht ja nicht auf deiner Stirn geschrieben, oder?

LG Luise @:)

cMoltx38


@ gerneLeben

Hab mir mal Deine Beiträge angeguckt. Da scheint der Onkel Doc ja auch angebracht. Ich konnte mich aus schlimmen Phasen immer wieder selber rausholen und wollte auch nie Antidepressiva nehmen (außer vielleicht Johanneskraut).

Ich kann nur empfehlen, was ich gemacht habe: Mach eine Analyse Deiner Situation. Kauf Dir Bücher zum Thema Psychologie und lies Dich ein. Ein Anfang wäre z.B. "Die Glücksformel", da wird beschrieben, was den Menschen glücklich macht.

Und dann setz Dir Projekte auf, die Dir helfen. Hab z.B. gelesen, Du hast/hattest Probleme in der Dise zu tanzen. Überwind Dich einfach nen Tanzkurs zu machen, ist gar nicht schlimm, im Gegenteil, macht sogar Spass. Das wäre dann Projekt Nr. 1.

Und darauf baust Du auf, und sei geduldig und gestehe Dir auch schlechte Phasen ein. Klingt billig, hilft aber vielleicht.

Jxulien^-Maxtteo


Sorry, ich ärgere mich gerade über Deine Postings. Zeigt, dass Du unser Problem nicht verstanden hast:

Männer nur Mut! Das ist nicht so schwer! ...

Ich freue mich über Luise's Postings. Sie hat unser Problem verstanden und ermuntert uns, auf Frauen zuzugehen, weil die vielleicht genau so schüchtern sind wie wir und nur darauf warten, angesprochen zu werden.

Warum sollte man diese Sichtweise ausblenden oder sich darüber ärgern?

Lpuise20x08


Julien-Matteo

Danke schön!! @:)

gnernbeLexben


@ Colt 38

Ja du hast Recht nen paar Bücher hab ich hier sogar schon.

Ich bin ja schon seit Jahren hier ( früher Shadowmann nur Nick vergessen)

Warum ich nicht ernst genommen werde ich denke das liegt an meiner Ausstralung, Haltung als auch an der kompletten Körpersprache.

K3wak


Luise

Glaub mir, den Frauen schmerzt sowas auch sehr und auch sie heule nächtelang in ihre Kopfkissen..!!

Glaube ich dir. Nur wenn ich mir diesen Faden anschaue gibt es mehr Männer als Frauen mit diesem Problem.

S[a6sh2=5


Oder sie sind nicht so mitteilungsbedürftig wie wir ;-D .

L}uiOse2"00x8


Es gibt genug Frauen mit diesem Problem..!

Ein Beispiel aus dem Bekanntenkreis: Eine Freundin ist 26 Jahre alt, hatte noch nie einen Freund, noch nie sex, noch nicht mal geküsst. Und dann bei einem Spielabend (o.ä.) fragt einer aus der Cluque sag mal Anne bist du lesbisch?

Das fand ich so was von heftig!!!! Ich hätte diesem Typen (Freund ihrer besten Freundin) dafür kräftig in den Hintern getreten oder ihm eine geknallt für son Spruch! :(v :(v :(v

Unsensibler Klotz!!

m_rk8x2


naja, wenn sie nie mit nem typen auftritt, kanns ja sein, wird er sich gedacht haben. gab hier auch mal jemanden, der uns, oder nur mir, weiss nicht mehr, homosexualität "unterstellt" hat. so abwegig find ichs ja gar nicht ... vielleicht weiss mans selbst einfach noch nicht.

aber wenn nicht, kann man sowas ja mit einem "nein" aus der welt schaffen. seh da jetzt nicht so ein problem. hätt ich jedenfalls nicht gehabt, wenn mich das jemand gefragt hätte.

S0ashx25


Hätte ich wohl auch nicht gehabt, wenn mich eine Frau gefragt hätte.

Ich frag mich aber wie sie reagieren würde, wenn man dann einfach sagt, "kannst ja testen" :=o .

L:ui_se27008


Ihr versteht das wohl nicht?!

Sie hat noch nie einen Freund gehabt und diese "tollen Freunde" (damit ist die Cluque gemeint) wussten genau, dass sie ziemlich lange in einen verliebt war, aber er wollte nix von ihr. Das wussten sie und dann trotzdem mit so was ankommen!!!

Das finde es echt krass! :(v

S(ash2[5


So wichtige Informationen darfst du nicht vorenthalten, sonst verstehen wir das nun wirklich nicht. Es kommt auch immer noch drauf an wie er es gesagt hat.

c`ol9t38


@ Luise2008 & Kwak

Also: Warum gibt es wohl mehr Männer mit diesem Problem als Frauen?

Das habe ich hier doch schon mehrfach beklagt: Männer sprechen an, Frauen wollen angesprochen werden. Wenn mich die richtigen Frauen ansprechen würden, hätte ich doch ein Problem weniger.

Als Frau noch keinen Freund gehabt zu haben:

- Da hat man entweder ein riesen Pech, kann ich mir bei einer normal aussehenden Frau nicht vorstellen. Da sind dann zumindest nen paar Player dran.

- Oder man harrt zu Hause am Wochenende und versteckt sich.

- Oder man ist total schüchtern und kriegt es nicht mal zustande zu kommunizieren, wenn man angesprochen wird.

- Möglich ist auch ein derartiges Problem, wie wir es haben, mit Selbstliebe. Aber wenn eine Frau halbwegs passabel aussieht, bekommt sie ja auch positive Resonanz (Von den Typen die anders sind als wir eben).

- Vielleicht ist sie ja auch mega anspruchsvoll und geht keinerlei Kompromisse ein, dann soll sie eben auf MR. Right warten.

Den Homosexuellen-Spruch kenne ich aus meiner Familie auch. Lass die doch labern, die haben eben keine Ahnung. Aber Deine Freundin ist mit diesem Klotz zusammen, d.h. sie hat sich einen echt tollen Typen ausgesucht ;-) So nen Spruch bringt kein normaler Mensch mit einem Hauch an Taktgefühl, wobei ich die Situation natürlich schwer einschätzen kann.

L"uiseG200}8


Der hat sie verspottet. Wenn er in in einem vertraulichen ersten Gespräch sagte, okay. Aber das war in einer Runde mit Bier usw. wo die ganze Clique mithört, alle lachen. Was soll sie darauf antworten: Nein, ich bin nicht lesbisch, mich will bloß niemand haben?

Na ja traurig... Solche Freunde wollte ich nicht haben...

L0uiseJ200x8


colt38

Vielleicht hast du mich falsch verstanden, sie ist immer noch Single (der Typ war der Freund ihrer besten Freundin, alles eine Clique). Also, das hat schon einen Grund warum sie keinen Kerl hat. Sie wiegt an die 90 kilo, da geht doch jede Erotik flöten... Ein heißes Mäuschen würde ich sie auch nicht unbedigt nennen. Hinzu kommt, dass sie keinerlei erotische bzw. weibliche Ausstrahlung hat. Sie lacht zu laut, kaut mit offenem Mund usw. Den Charakter finde ich auch net so dolle, geizig, übertrieben eigen mit ihren Sachen). Na ja und so helle im Kopf ist sie auch nicht. Sie ist nicht dumm!! Aber bei Tupperparties hört es auch schon auf...

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sie auch nicht haben wollen. Tut mir leid, das klingt fies, aber sie tut ja nichts dagegen.

LG Luise @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH