Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LMuiase20x08


Richtig so!!! :)^

Drück dir ganz fest den Daumen!!!

Mit so einer Einstellung bleibst du garantiert nicht mehr lange Single. Außerdem du bist erst 25!!! Dein ganzes Leben liegt noch vor dir...!!

K=wzak


Eine Partymaus und ein introvertierter Langzeit-JM werden kaum zusammen finden.

In eine Disco werde ich nie gehen. Ist einfach nicht meine Welt.

Ich hatte mal die Hoffnung im Studium die passende zu finden. Aber das wurde nichts.

S;a~shx25


Naja bin jetzt schon 26 ansonsten stimmt es, wenigstens mit dem Leben, bei dem anderen bin ich mir nicht so sicher dazu fehlt einfach noch zuviel.

T`ortao/la


Luise, schön, dass es aus deiner Sicht so einfach ist und für alles eine Erklärung gibt. Aber die Welt ist nun mal nicht schwarz oder weiß, und sehr viel komplexer, als du dir vllt vorstellen kannst. Jedem hier dürfte klar sein, dass die Traumfrau nicht eines Tages an der Tür klingelt und man deswegen selbst aktiv werden muss. ABER: Nicht jedem gelingt es, mühelos mit anderen in Kontakt zu kommen. Und glaub mir, ich weiß, wovon ich rede:

2 Jahre Parship - erfolglos

1 Jahr neu.de - ein kleines Techtelmechtel 500 km entfernt, dass schneller wieder vorbei war als ich dorthin fahren konnte

mehr als 3 Jahre new-in-town.de - mit sehr bescheidenem Erfolg,

mehrere Tanzkurse (Standard / Latein bei einer VHS (Single-Kurs; Teilnehmerinnen i.d.R. über 45, deren Ehemänner keine Lust zu tanzen hatten), Discofox-Kurs, mehrere Salsa-Kurse)

bei seltenen Interessebekundungen negative Reaktionen

...

L2ui"se200x8


Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ;-)

Disco halte ich auch nicht für einen guten Ort um diese EINE Richtige zu finden :-/ Dann lieber im Park, im Fitnessstudio, in der Tanzschule, beim Joggen, auf der Arbeit, abends im Cafe oder vielleicht im Internet.

L9uis?e20x08


Tortola

Es tut mir leid für dich! Und ich wollte hier niemandem auf die Füße treten, bloß ein paar Anregungen bringen...

Hast du für dich selbst versucht zu analysieren, warum das nicht klappt?

SBash2h5


bezüglich Gegensätze ziehen sich an

Wird bei einigen Sachen eventuell zu treffen nur garantiert nicht bei Partymaus - schüchterner JM, da ist es eher Mitleid oder noch schlimmer Partymaus hält schüchternen JM für nen Freak/Nerd.

T2o=rtFola


Ja, ich hab hier monatelang analysiert, habe an der Uni und in Partnerbörsen Persönlichkeitstests gemacht, meine neuesten Erfahrungen hier im Thread niedergeschrieben und analysiert, positive Seiten wie negative Rückschläge. Fängt irgendwo in Teil 1 an. Damals, als ich mal wieder mit 180 Sachen gegen eine Wand gefahren war (über eine Freizeitpartnerbörse jmd. kennen gelernt, sehr intensiven Kontakt (wöchentliche Treffen, tägliche Telefonate (1 - 2 Stunden)); ihr Interesse an mir ging nicht über Freundschaft hinaus, während ich mich immer mehr in sie verliebte. Tja, das war mein Einstieg hier vor ca. 3,5 Jahren ...

Inzwischen bin ich seit annähernd zwei Jahren nicht mehr Mitglied im Club der Jungmänner. Die Geschichte ist hier in Teil 2 auch irgendwo zu lesen, ich glaube auf Seite 143 / 144. ;-)

LFuisSe200x8


Was meinst du mit 180 Sachen gegen die Wand ??? ?? Bist du verrückt ??? ? Warum machst du denn sowas ??? ?

TnortSola


Tja, ich hatte es mir nicht ausgesucht. Aber plötzlich war da diese emotionale Wand, die nicht in meinen Weg gepasst hatte. ;-D

Lvuise<2008


Oh man ich bin soooooooo unglaublich blöd *ärger*

Okay, ich habs verstanden! :-D

TUortopla


Nähere Details zu dieser Wand: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/180/#p1760639]] ;-)

Ttorctoxla


Und hinter dieser meiner Aussage stehe ich noch immer: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/195/#p1767915]] :)z

Z'otteslba1er


Erstaunlich, dass Du hinter dieser Aussage stehst, Torti, denn schließlich haaben Betsy und Du aufgrund Eurer Netzaktivitäten zueinander gefunden. ;-)

Sicher, man muss das dann auch mal IRL umsetzen, aber Du bist nicht allein allein in die Bar und hast Betsy angegraben. Ganz ketzerisch könnte man sogar sagen, wenn Du Dich gar nicht im Netz rumgetrieben hättest, dann hättest Du Betsy nie kennen gelernt. ;-D

Allerdings hast Du schon damals etwas anders gemacht als viele, viele Mitschreiber hier. Neben Deinen Beiträgen warst Du auch IRL aktiv, und ich weiß noch ganz genau, schon ein Jahr, bevor es dann wirklich so weit war, haben Dir hier mehrere Frauen attestiert, dass es nicht mehr lange dauern kann, und dass Du einfach fällig bist. ;-D

t aHm


Aloha,

wollt mich auch mal wieder melden. Gibt nicht soo viel neues bei mir. 2 Körbe, 1 Übernachtungen nicht alleine und neulich sogar mal angesprochen (mal sehen was raus wird).

Wie gehts euch so?

@ Luise2008:

Cool, wie du analysierst :) Schon erfolg bei deinem "Projekt" gehabt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH