Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Ssash{25


@ Luise

Bezüglich Hobbies, was hat das denn mit Selbstliebe zu tun, wenn man sich nur Hobbies anschafft um ein Thema zu haben worüber man sprechen kann, einem die aber ansonsten nicht zu sagen? Und wie sieht es damit aus wenn man dann sagen wir mal außergewöhnliche bzw. nicht gängige Hobbies hat?

@ Borbarad

Hallo *:)

A$ldh>afe=ra


Hi Borbarad! @:)

Ach ja, ich wollte nur sagen: Mich hat niemand hier vertrieben. Ich bin nach wie vor super gern hier und binde jedem, der es wissen will (oder auch nicht) auf die Nase, dass Med1 im allgemeinen und ihr hier im speziellen mein Stamm- und Heimatforum/-faden seid. (Ups, verschachtelter ging es auch nicht mehr... |-o)

E.vil3Knifexl


Ich finde die tipps von Luise2008 sehr gut. :)*

Dafür gibts ein Kraftsternchen.

L;uis'e2G008


Sash25

Hobbys - damit deine Freizeit ausgefüllt ist, damit du den Hintern hoch kriegst auch mal was zu machen (für dich selbst!!) und nicht damit du später mal ein Gesprächsthema hast.

Gewöhnliche, ungewöhnliche Hobbys - das gehört zu dir und macht dich damit einzigartig. Das zeichnet dich aus! ...verstehst du das? ;-)

Es sei denn, dein Hobby ist, dich auspeitschen zu lassen oder ähnliches (wobei das sind schon mehr Vorlieben :-/ Egal! Nicht erzählen! Nicht bei einer zarter Anbahnung von mehr..!)

EvilKnifel

Danke schön! @:)

dier-ber#gsteigxer


So, und jetzt jagts mer grad würklech der Nuggi use >:(

Ich logge mich nicht hier im Forum ein um mich dann noch zu streiten, das ist mir jetzt definitiv zu blöd. Da kann ich wirklich besseres mit meiner Zeit anfangen.

Wer noch eine Antwort von mir will, der möge mir doch eine PN schreiben *:) @:)

B.et.sRy20x06


@ Borbarad:

Welcome back! Ich freu mich total Dich wieder mal hier zu sehen/lesen! *:) @:)

L-uiseC2x008


der-bergsteiger

Wegen mir? :-(

Dann gehe ich..!!!!

B>etsyx2006


Tja, einige vertreiben bloss die Jungfrauen, andere vertreiben den armen Bergi. ;-D

T/ortxola


Danke für den Hinweis, Betsy!!! ;-D Hier ist ja endlich mal was los!!! Da gibt es nur eines zu sagen: Party!!! ;-D

L,uise20x08


Wie wollen Party Palmen Weiber und 'n Bier........

lalalalala ;-D :p> :)*

B]etsyJ2006


Und damit hat sich Luise jetzt wohl als Mann geoutet. ;-D :=o

LSuiske20;0x8


Betsy2006

Bist frech heute abend?

Nur weil ich auf Schlager stehe... MOBBING!!!!! >:(

*ironisches-Grinsen*

Sya'shx25


Stimmt, das Thema Musik hatten wir hier auch noch nicht. Achja und ich stehe nicht auf Peitschenhiebe ;-D.

Btetsyq20x06


Aber um jetzt mal wieder zu den Sachthemen zurückzufinden: Der Knackpunkt ist ja oft nicht, einen potenziellen Partner anzusprechen oder Treffen zu arrangieren. Der Knackpunkt ist der Moment, in dem es zu körperlicher Nähe kommen muss, damit sich eine Beziehung oder ein ONS entwickeln kann. Das ist der Punkt, an dem es vielen ABs schwerfällt, die Signale des Gegenübers zu deuten und selbst die innere Blockade zu überwinden.

Wieso gehst Du, Luise, beispielsweise nicht "einfach" beim nächsten Treffen mit Deinem Traummann hin und knöpfst ihm die Hose auf und guckst was passiert? (Und diese Frage meine ich ernst, denn diese Handlung ist die logische Konsequenz aus allem, was Du bisher hier geschrieben hast.)

L[uiEse2a00x8


Betsy2006

Darauf gibt es nur eine Antwort: :-o :-o :-o

Spinnst du ??? ??

...wobei x:) *schwärm* |-o Warum nicht?

Mir juckt es jetzt schon in den Fingern... Ähm egal!

Wo waren wir stehen geblieben?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH