Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B4etrsy2x006


Kannst ja dann mal über den Erfolg berichten. :-D

LOuise72008


Genau... Oder Niederlage? Wie man's sieht...

Was heißt eigentlich

vielen ABs

?

S}ashx25


Was war nochmal gleich AB?

m~rk82


muss da den bergsteiger schon in schutz nehmen. es hat schon was von repetition. wenn jemand neues auftaucht und ideen bringt, die schon da waren, wird darauf reagiert. und das ist halt repetitiv, weil alles schon da war. und alles erfolgreich als unnütz abgetan wurde ;-) ist kein angriff auf irgendwen. die sache mit den hobbys ist auch meiner ansicht nach elementar und soll so lange wiederholt werden, bis jede/r hier drin eins hat ;-)

und um grad noch meinen eigenen senf zu wiederholen, ich finds nach wie vor wichtig, dass jeder mann seine stammkneipe hat. (frauen dürfen selbstverständlich auch eine haben) ;-)

und wozu jeder einzelne das thema hier braucht, ist auch die sache jedes einzelnen. ich brauchte das thema hier auch als abladestation. was ja nicht bedeutet, dass andere hier nicht ihre inspiration herkriegen können.

des weiteren bin ich froh, dass meine beziehung "moderner" ist. heisst, wir haben keine fixen geschlechterrollen, die wir erfüllen müssen. ich bezahl, sie bezahlt, ich halt ihr die tür auf, sie mir, es kommt auf die situation an. und diese flexibilität ist meiner meinung nach wichtig. zudem solls für keinen ein müssen sein. es ist ein dürfen.

E[vilzKnxifel


Aber um jetzt mal wieder zu den Sachthemen zurückzufinden: Der Knackpunkt ist ja oft nicht, einen potenziellen Partner anzusprechen oder Treffen zu arrangieren. Der Knackpunkt ist der Moment, in dem es zu körperlicher Nähe kommen muss, damit sich eine Beziehung oder ein ONS entwickeln kann.

Das sehe ich aber mal komplett anders; der Knackpunkt ist überhaupt erstmal ein Treffen hinzubekommen, was in Richtung Date ist, der Rest entwickelt sich dann irgendwie.

Aber vielleicht bei dir anders, weil du ein mädchen bist.

B0etsyS2006


Ich bin eine erwachsene Frau. :)z

AB = Absolute Beginner

B/ets{y20x06


Absolute Beginner = Menschen mit keiner oder weniger sexueller Erfahrung

Sza<shx25


Aber um jetzt mal wieder zu den Sachthemen zurückzufinden: Der Knackpunkt ist ja oft nicht, einen potenziellen Partner anzusprechen oder Treffen zu arrangieren. Der Knackpunkt ist der Moment, in dem es zu körperlicher Nähe kommen muss, damit sich eine Beziehung oder ein ONS entwickeln kann.

Hier kommt es doch auch wieder drauf an wer die Initiative ergreift, auch ein JM wird schon merken was Sache ist wenn die Frau ihn um den Hals wirft und abschleckt. Sollte widerum der JM die Initiative ergreifen müssen, so hapert es hier an praktischer Erfahrung, wie muss ich was machen, damit es so und so wirkt.

L9uis&e20x08


erstmal ein Treffen hinzubekommen, was in Richtung Date ist

Und dieses Date dann nicht versauen, cell?! :-D

mrk82

Was heißt für dich

ich finds nach wie vor wichtig, dass jeder mann seine stammkneipe hat

?? Was hat das mit dem Thema zu tun?

Betsy, danke schön, hab's verstanden! @:)

m6rk88x2


ein merkmal von jm kann sein, dass sie sich nicht rausgetrauen. raus aus dem alltag oder im extremfall raus aus den eigenen vier wänden. weil sie allein sind und allein weggehn nicht so toll ist.

hat man einen ort, wo man sich wohl fühlt und unter menschen sein kann, ohne selbst sehr initiativ sein zu müssen, find ich das sehr hilfreich.

mir fiel oft die decke auf den kopf daheim und ich wollte raus. aber allein in nen club gehn oder einfach in ne bar ... das war selten mein ding. drum ging ich in meine stammkneipe. da kannte ich leute und hatte wen zum reden, wenn mir danach war.

Lkuise20x08


Das stimmt, sehe ich auch so!

aflWlo8x3


ich finds nach wie vor wichtig, dass jeder mann seine stammkneipe hat

?? Was hat das mit dem Thema zu tun?

in seiner stammkneipe kann man eine frau kennenlernen?

@ all:

erreicht dieser faden noch heute den 25.000sten beitrag? ;-D.

Jbulrien-7Matxteo


Ich logge mich nicht hier im Forum ein um mich dann noch zu streiten, das ist mir jetzt definitiv zu blöd. Da kann ich wirklich besseres mit meiner Zeit anfangen.

Hallo Bergsteiger, wir haben uns jetzt alle die Meinung gesagt und gut ist. Ich finde, das gehört dazu, wenn so viele verschiedene Menschen zusammenkommen. Monika hat zu recht darauf hingewiesen, dass es im Vergleich zu anderen Threads trotz allem hier richtig "nett" ist. Nimm's nicht persönlich.

Ich hoffe, dass Ihr alle weitermacht und dass niemand wegen eines kleinen, normalen Streitgesprächs aufhört.

ich hoffe niemand fühlt sich verletzt von meinen Beiträgen, was ich momentan vllt fälschlich für Auflockerung halte, könnte vllt böse klingen, falls, darf das ruhig bemerkt werden, es ist nicht meine Absicht jmd zu verletzen.

Ich finde Deine Zusammenfassung der aktuellen Streitigkeiten sehr amüsant und fühle mich keineswegs verletzt. Im Gegenteil: Ich bin ganz entspannt und stelle nur zur Diskussion, ob ein weiterer Thread wegen teilweise verschiedener Interessen sinnvoll wäre. Aus meiner Sicht ist er nicht erforderlich. Ich denke es reicht, wenn wir alle anerkennen, dass es verschiedene gute Lebenswege gibt.

J:ulie]n-Magttexo


Wie wollen Party Palmen Weiber und 'n Bier........

lalalalala ;-D :p> :)*

[[http://de.youtube.com/watch?v=n7OtT26dzZc Party Palmen Weiber und 'n Bier]]

Au weia, und all das im JM-Thread... o:) 8-) :p> ;-D

JKulien-WMa_ttexo


und um grad noch meinen eigenen senf zu wiederholen, ich finds nach wie vor wichtig, dass jeder mann seine stammkneipe hat. (frauen dürfen selbstverständlich auch eine haben) ;-)

Noch habe ich keine Stammkneipe, aber ich finde den Vorschlag gut, zumal auch mein größtes Vorbild eine Stammkneipe hat:

[[http://de.youtube.com/watch?v=2mNulTAp8aI Mein grösstes Vorbild beim Flirten in seiner Stammkneipe]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH