Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

czit<ronxyx


drei - bin auch noch da.

Lmuisse2008


Julien-Matteo

Weißte Bescheid Schätzilein ;-D

ST. waWllrisii


@ Luise2008

Leute ich bitte euch - streitet euch nicht!!! Sowas macht mich krank

jo, mein ich auch immer, aber Julien-Matteo hat definitv recht, streiten ist nichts schädliches wenn's konstruktiv passiert. Ist wahrscheinlich sogar sinnvoll.

Zu der Art von Nettigkeit die du ansprichst - du meinst z.B. wenn man mit einer Frau spricht, eine andere Meinung als sie vertritt das aber nicht sagt oder ihr gar zustimmt, oder? Falls, ist nett vielleicht wirklich eine etwas irreführende Bezeichnung. Ich würde das feige oder opportunistisch nennen.

Am anfang der Forums-Leserei war mir meine Zuordnung in die erste Kategorie zwar vorher schon klar (weil ich mir die in meiner frühen Jugend irgendwie erarbeitet habe, vorher wars die Zweite. ;-D zum Glück ist ja hier nix peinlich), aber das allgegenwärtige Thema "Nettigkeit" muss mich echt beeindruckt haben denn ich hab mein Verhalten ohne das bewusst geplant zu haben dann geändert.

Weißt du was ich gemacht hab? Ich hab angefangen Frauen mit denen ich im RL kommunikativ aufeinander traf einfach scho mal aus Prinzip zu widersprechen. ;-D

Hat eine kleine Weile gedauert das zu bemerken und naja ums kurz (;-D) zu machen: ich bin wieder zu der Methode des unterirdischen Mutes übergegangen und fühl mich tausend mal wohler dabei. Inzwischen hab ich es sogar regelrecht perfektioniert unbestimmte "hm"s und ähnliche Äußerungen zu platzieren ohne dass sich der Gegenüber dran aufhängt. Meistens wird dann einfach weitergeredet. Ja gut, das ist jetzt kommunikationstechnisch nicht grad ideal, aber ich hab festgestellt dass Menschen zu denen ich einen Draht bekomme diese "hm"s mit der Zeit lernen einzuordnen oder zu akzeptieren und natürlich taue ich dann auch irgendwann mal auf.

Übrigens hat das Widersprechen wie man sich denken kann nix gebracht außer mir unangenehme Situationen zu bereiten.

Meine jetzige Methode der Unbestimmtheit ist pure Vermeidung und voll kontrollfreakig, das ist mir klar. Aber ich fühl mich wohl. Hey :-D und was ist fast so polemisch wie das Thema "Nettigkeit" ... das Thema "Ausstrahlung durch Wohlfühlen" ;-D Ne, im Ernst, für mich ist RL-Kommunikaton mit fremden Menschen in geschätzten 60% der Fälle der pure Stress - das führt halt zu lauter seltsamen Mechanismen um trotzdem zu funktionieren. Sehr viele Ratschläge die man Schüchternen im Allgemeinen so machen kann zielen darauf ab diese Mechanismen plötzlich und ohne sie sich näher anzusehen niederzureißen. Ein colt38 (ich hoffe die vermutende Erwähnung stört dich nicht) steht das vielleicht durch - ich nicht. Solche (das ist vermutlich nur eine ganz kleine unter vielen) Verrückheiten in meiner Psyche sorgen dafür dass ich arbeiten gehen kann und mich fast täglich in die U-Bahn quetsche.

Eine Bitte noch: Schließe nicht von meinem Beitrag auf die anderen JMs - ich sollte eigentlich im Psychologieforum eingeschlossen werden und nur gelegentlichen, kontrollierten Freigang in andere Unterforum erhalten ;-D (so ganz genau weiß ich jetzt auch gar net warum ich den Beitrag schrieb wie er dasteht *irre lach* ;-D)

So, ich geh jetzt Computerspielen (;-D genau, zocksüchtig bin ich auch noch)

*:)

Sn. wa\llisxii


:-D oh weh, also wenn ich jetzt gesehn hätte dass ihr scho rumalbert hätt ich jetzt net so dreist den unwitzigen Beitrag hergepflatscht ;-D ;-D (zu meiner Verteigung im alten Forum ging es noch zu aktualisieren vorm abschicken - jetzt steht man da ziemlich blöd da deshalb mach ich's nimmer und spare meist den Umweg über die Fadenansicht)

... ;-D *übermichselbstlach* also sorry echt

SZashx25


Die sind schon schlafen gegangen :=o .

S>. walliEsxii


dann passt's ja wieder ;-D

aber verdammt, jetzt komm ich wieder net zum zocken, schließlich müssen die urplötzlich entstanden Seiten ja nachgelesen werden :-o *blätterblätter* ;-D

JUuli+en-OMattpeo


Hi Borbarad! @:)

Ach ja, ich wollte nur sagen: Mich hat niemand hier vertrieben. Ich bin nach wie vor super gern hier und binde jedem, der es wissen will (oder auch nicht) auf die Nase, dass Med1 im allgemeinen und ihr hier im speziellen mein Stamm- und Heimatforum/-faden seid.

*:) *:) *:)

drei - bin auch noch da.

*:) *:) *:)

Hallo Ihr drei! Man hat ja lange nichts mehr von Euch gehört.

S&ash2x5


aber verdammt, jetzt komm ich wieder net zum zocken

Jetzt noch?

A ldh~afexra


S. wallisii

also wenn ich jetzt gesehn hätte dass ihr scho rumalbert hätt ich jetzt net so dreist den unwitzigen Beitrag hergepflatscht

Der war unwitzig?! Fand ich ja nun gar nicht; eigentlich mag ich deine herrlich erfrischenden Beiträge total gern, weil sie in gewisser Weise irgendwie immer so... bildlich und direkt rüberkommen. Und das nicht nur wegen der Smilies. :-)

A/ldhafxera


Julien-Matteo, gar nicht wahr, ich steck doch immer mal wieder meine Nase hier rein... ;-) *:)

SP.N walalxisii


@ Aldhafera

ja klammheimlich, immer nachts ;-D

danke @:)

@ Sash25

Auf jeden Fall... Morgen ist heiliger Spätschichttag x:) (ich würd aber auch ansonsten erst sehr viel später ins Bett gehen)

@ Julien-Matteo

Ich hoffe, dass Ihr alle weitermacht und dass niemand wegen eines kleinen, normalen Streitgesprächs aufhört.

aber echt! das hoffe ich auch!

danke auch dir @:)

Soash2x5


Noch kurz etwas zu deinem Text, die "hm´s" kenne ich auch, die mache ich allerdings nur bei Leuten die ich schon wirklich lange kenne.

S". wallxisii


echt? interessant - bei mir ist das immer so, bei sehr vertrauten Menschen allerdings eher um meine langsame Art zu denken zu kompensieren. ;-D Da gibt's dann auch mal ein kurzes "hm!" wenn ich merke ich könnte gewillt sein zuzustimmen. Oder mal ein langes "hmmm" wenn mein langsamer Verstand noch keine Tendenz zu Zustimmung oder Ablehnung erkennen kann (das ist übrigens keine selbstabwertung, bin tatsächlich so langsam ... vllt kann sich da einer die angenehme Abwechslung vorstellen die das Forum darstellt ;-D)

Sfasxh25


Bei mir sind die "hm´s" eher soetwas wie die freundlichen "aha´s" ;-D , also in etwa so "ich höre dir zu, aber habe gerade keine Lust etwas zu sagen".

S}. wal4lisuii


;-D ah, verstehe! Hab schon ganz verzweifelt gegrübelt was deine für hms sein könnten dass sie ausschließlich bei vertrauten Personen vorkommen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH