Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

tCam


huhu

L}uise2S008


Nix los hier... zzz

S[asxh25


Kannst ja ändern.

L3uiKse200x8


Hier sind doch so viele Männer - sagt mal was findet ihr an einer Frau toll? Welche Eigenschaften?

t@am


treu, lieb, verkuschelt, ähnlicher Musik & Filmgeschmack wäre cool, ein wenig verrückt.

Lkui-se20x08


Ich finde eine attraktive Frau muss Weiblichkeit und Erotik ausstrahlen ;-)

tsam


Ok, toll find ich noch: Die Augen, süsses lächeln, am besten kurze Haare, dann bin ich eh schon hin und weg :)

S$ash2x5


Na halt die gängigen Eigenschaften die wichtig für eine Beziehung sind. Und Gemeinsamkeiten sollten vorhanden sein, so das man einen leichteren Einstieg hat, sozusagen, später kann man sich dann ja welche zusammen suchen.

Schüchtern sollte sie nicht umbedingt sein, dass bin ich schon, ich brauche jemanden der mir mal in den Hintern tritt ;-D .

Snash,25


@ tam

Stimmt, es gibt wirklich richtig super Kurzhaarfrisuren, da schmelz ich auch sofort weg.

Lauispe20x08


ich brauche jemanden der mir mal in den Hintern tritt

Eine Domina ;-)

Waaaas? Kurze Haare ??? Die gehen ja wohl gar nicht :|N Ich finde lange Haare bei Frauen total schön, oder noch besser schulterlang.

S/ashg25


Nein keine Domina,

Kommt immer auf das Mädel an, einigen stehen kurze Haare wirklich ausgezeichnet.

LiuiseV2008


Ich hatte letztens mal wieder ein Date... *oh-graus*

Der Typ war eigentlich ganz nett, höflich, zuvorkommend usw. :)^ Aber er hat mich die ganze Zeit mit seinen Krankheiten zugetextet und das fand ich nicht so dolle :|N So auf die Midleidschine, jaaaa ich hatte auch einen Herzinfarkt (er ist 28) und er hätte einen Behindertenausweis.. - Toll!!! Von so einem Mann habe ich jahrelang geträumt ;-D

Und das Beste zum Schluss, wie gehen zum Bus, da fragt er mich: Darf ich deine Hand nehmen? Ich so: Nein. Und was macht er - Genau! Er schnappt sich meine Hand :(v Ich meine rede ich chinesisch oder was?

Auf der Bushaltestelle hat er mich die ganze Zeit umarmt und versucht zu küssen. Irgendwann hatte ich die Nase gestrichen voll und winke das nächste Taxi ran und bin gefahren (das Geld war mir auch egal).

Das ist jetzt paar Wochen her. Er ruft immer noch an, schreibt sms. Ich habe ihm nicht einmal geantwortet und werde es nicht tun. Wer sich so daneben benimmt, hat nix anderes verdient.

Eine Story zum Nachdenken, vielleicht was die Männer alles falsch machen können... @:)

SLa/shL25


Hmm, da fällt mir ein, du hast vor kurzem geschrieben, dass Männer gerade nicht nach allem fragen sollen, zitat"...darf ich dir die Bluse öffnen?" Also was hättes du gemacht, wenn er dich nicht gefragt hätte und einfach deine Hand gleich genommen hätte?

tZam


Och Männer können noch mehr falsch machen :) Wenn ich an die Dates von einer Freundin denke :)

Ach so: Kurze Haare find ich richtig sexy...heisst aber nicht, dass ich nicht auch eine langhaarige attraktiv finden würde.

LGuiVse2`008


Sash Schatzi - bevor ich mit einem Mann rummache, da gehört schon einiges dazu. Und dann braucht er mich das auch nicht zu fragen ;-)

Hmm, wenn er ohne zu fragen meine Hand genommen hätte, dann hätte ich ihm sie logischerweise weggezogen, da er mir sehr unsympathisch war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH