Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

T?o2rtqoxla


Ach nochetwas: Mir kann keiner sagen dass er wenn er über 30 und noch Jungmann ist ernsthaft daran glaubt noch eine Beziehung zu führen. Die meisten sind wirklich total schüchterne Freaks, sorry.

Aha. %-| :|N

[ ] Du hast den Thread gelesen.

[ ] Du kennst die Teilnehmer dieses Threads.

[ ] Du hast die Teilnehmer dieses Threads mal persönlich kennen gelernt.

[x] Du hast die Erfolgsgeschichten von Ü30-JM und Ü30-JF hier nicht gelesen.

SNash2B5


Das hört sich für mich an als würdest du versuchen dir selber Sex auszureden, weil es ja so schlimm ist. (

Es gibt extrem viele ungewollte Schwangerschaften

,

Außerdem gehen die Frauen heute genauso viel Fremd (wenn nicht sogar mehr) wie die Männer. Dann wäre ich also auch noch den Geschlechtskrankheiten ausgeliefert.

)

Dann bezeichnest du dich selber als schüchtern, aber die die noch schüchterner sind und andere Räumungsmöglichkeiten haben, nennst du Freaks. Ich weiss ja nicht was du suchst, aber in diesem Thread wirst du es sicher nicht finden, es sei dein Text war nur leeres Geplapper.

A'bsti$nenxz


Hi,

ich meine nur dass es die Leute einsehen sollen dass es nichts mehr wird. Die machen sich ihr Leben schwer indem sie daran verzweifeln eine Partnerin zu finden. Und wofür? Für einen primitiven Trieb? Das ist es nicht wert.

Ich selber habe das für mich eingesehen. Und ja ich bin schüchtern. Mit Freaks meine ich diese Leute die mit 40 noch bei Mama wohnen sich aufführen wie 12 jährige aber trotzdem eine Freundin wollen. Die natürlich am besten wie mama sein sollen und am besten auch noch da einzieht.

m:rk8x2


damit widersprichst du dir aber. im letzten beitrag waren die freaks noch die jm über 30.

du selbst möchtest ja eine partnerin, weil dir die nähe fehlt. ist das auch ein primitiver trieb?

SWash2x5


Dann frage ich mich was erwartest du hier? Dieser Thread ist dazu gedacht hilfreiche Tipps zu geben und sich generell auszutauschen, mit Betroffenen, "Außenstehenden" und ehemals Betroffenen.

Du sagst hier einfach nur ich habe es aufgegeben zu suchen und ihr solltet es auch. Ok, ist deine Meinung wir haben eine andere und nun? Aber ich denke du suchst hier eher aufmunterne Worte.

Z"o~tte~l;baexr


@ Abstinenz:

Das ist kein primitiver Trieb, sondern ein menschliches Grundbedürfnis und eine ganz tolle Erfahrung. Und sollte es doch ein primitiver Trieb sein... - mir doch wurscht! ;-D Noch lange kein Grund, auf diese Erfahrung zu verzichten. :-p

Das Alter ist da kein Argument. Grundbedürfnis bleibt Grundbedürfnis. Hier hat sogar mal einer geschrieben, der hatte mit 46 sein erstes mal. Nirgendwo gibt es eine Linie, ab der nichts mehr geht.

Lzui6se20x08


Hallo Leute! *:)

Alle JM scheinen heute unterwegs zu sein...

Verdacht auf Frauen aufreißen ;-)

Luise

tMaxm


Nö, noch Autoball EM schauen....aber gleich nochmal weggehen :P

Kfwak


:|N Hier wird nichts aufgerissen.

KQwak


habe jetzt das Problem, dass ihr 7 Seiten geschrieben habt und ich nicht weiß wie ich das alles nachlesen soll.

mork282


heute eröffnen sie die fanzone. da bleib ich mal lieber drin. :)D

S-assh?25


Alle JM scheinen heute unterwegs zu sein...

Verdacht auf Frauen aufreißen

Ne leider nicht, kann aber eine vorbeikommen, da hätte nichts gegen :=o.

LSuUise<20x08


Hat jemand irgendwelche Erfolge vorzuweisen? :-D

Lruitse200O8


Nix los hier..... :-(

Eigentlich gut so, denn ich muss noch was tun *hihi*

LG Luise

EuvilKjnifel


Wir wollen gar nicht wissen was *hihi*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH