Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

SYtefFfi, 83

schüchtern

Hör doch mal auf im Selbstmitleid zu vergehen und lies lieber was Monika geschrieben hat, da steht doch was hilfreiches ;-)

tMam

@ schüchtern:

Wenn du ein-zweimal rüberschaust, ggf. leicht lächelst und erwiedert das Lächeln, weisst du schon mal dass du ggf. den nächsten Schritt wagen könntest, um sie anzusprechen. Nur den zweiten Schritt muss ich irgendwie auch noch hinbekommen ;-D

M#onikax65

tam

Wovon ihr hier redet ist ja auch der schwierigsten Arten, jemanden kennezulernen.

suchüchSterxn

@ Monika65

Was bleibt uns Männern übrig, wenn wir keine Chance haben, aus welchen Gründen auch immer, eine Frau auf die einfache art kennenzulernen? Für die meisten JM ist das die einzige sichbare Möglichkeit, noch in diesem Leben eine Freundin zu bekommen!!!!!

@Steffi 83

Ich habe es gelesen, aber das z.B. mit dem Sportverein, derzeit kann ich mich einfach nicht für so was begeistern, soll ich einfach in einem Sportverein beitretten, nur um "Frauen aufzureissen"? Obwohl mir die Sportart gar keinen Spass macht?

S"teffci 8;3

schüchtern

Dich wird doch irgendein Sport interessieren, oder was anderes wo man Leute trifft.

Maonikxa65

schüchtern

Ich habe schon einige im Internet kennengelernt, allerdings in chats, was einen Spaß machen muss und zeitraubend ist, allerdings nicht viel zeitraubender als so ein Forum. ;-)

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man es gar nicht so machen kann, aber es ist klar, dass es schwerer ist. Auch für Leute, die Erfahrung haben, das ist kein spezifisches JM Problem. Einfach jemand Wildfremden ansprechen ist nicht der leicht und es ist kein Wunder, dass man sich dann erst recht als schüchtern erlebt. Und deshalb ist es doch wichtig, dass man die Wahrscheinlichkeit, abgewiesen zu werden, doch etwas senkt.

sPc hüchNtUern

@ Steffi 83

Ich habe mir schon ernsthaft die Gedanken gemacht, und habe schon ein paar Sachen auspobiert, aber mir hat nichts davon richtig Spass gemacht. Aus dem Grund habe ich auch mit dem Karate aufgehört, weil es mir keinen Spass mehr gemacht hat, bin in den letzten 2 Monaten nur noch hin, weil ich dafür bezahlt habe.

oder was anderes wo man Leute trifft.

Da sehe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr

Smtef*fi9 83

Kochkurs, Tanzkurs, keine Ahnung. Im Internet kann man auch wen kennenlernen.

Ich hab mal Basketball gespielt.

M^oinik^ax65

schüchtern

Ich verstehe dein Problem, das ist mit Sicherheit auch nicht so selten. Ich würde es auf Anzeigenbasis oder im Internet versuchen, zumindest ist da schon mal klar, dass man auf der Suche ist. Es herrscht einfach mehr Klarheit über die Motive. Aber darüber wurde hier ja auch schon endlos diskutiert, viele verwarfen es, dabei habe ich unlängst eine Statistik gelesen, dass Kennenlernen über Medien bereits auf Platz 3 steht.

S&teffix 83

...dabei habe ich unlängst eine Statistik gelesen, dass Kennenlernen über Medien bereits auf Platz 3 steht.

Oh dann besteht für mich ja auch noch Hoffnung, bisher funktioniert das nicht so toll muss ich sagen. Aber ich bin da auch so ungeduldig.

sGchücrhtern

Im Internet kann man auch wen kennenlernen.

Wenn man das aussehen von Robbi Williams hat schon

SFteffiX 8x3

Ich seh auch nicht aus wie Robbie Williams ;-D

T8oritola

Mir geht es gnauso, ich bezweifele auch, dass ich überhaupt noch irgendwo einen Einstieg finde. Ich bin auch einer Derer, die die absolut ungeküsst sind, die nicht mal wissen wie sich es anfühlt wenn sich zwei Lippenpaare treffen, geschweige denn zwei Zungen.

Und? ??? Ich habe bis 30 warten müssen, bevor ich das erste Mal eine Frau küssen durfte / konnte. Und zwei Monate später habe ich mit Betsy die zweite Frau in meinem Leben küssen dürfen. Kommt Zeit, kommt Frau ...

ich weiß langsam nicht mehr was ich noch ändern soll.

Deine Einstellung. %-|

Suteff7i 83

Torti ist da *:) *:) *:) *:) *:)

M>onikMa6x5

Steffi

Hast du es mal mit chats versucht? Möglichst in einem Städtechat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH