Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L-uise2Z008

Hey Frechedachs,

da musst du aber glaube ich schon so ein "Sex-Vamp" haben ;-D Und ich denke, nicht jeder Mann will so eine Frau haben.. :-/ Also im Bett schon! ..aber sonst? ;-)

LG Luise @:)

m.an>nfunerslxeben

Ist ja ein Riesenthread hier. Ich habe einige Beiträge gelesen und mich in manchem wiedererkannt. Meinen ersten Sex hatte ich nämlich wenige Tage vor meinem 27. Geburtstag. Das war vor 23 Jahren, inzwischen bin ich 50.

Ich wurde damals schneller erlöst, als ich dachte. Nachdem ich den Job wechselte, lernte ich eine nette Kollegin kennen. Wir bildeten eine Fahrgemeinschaft und kamen uns langsam näher. Daß sie meine Zukünftige sein könnte, ahnte ich noch nicht.

Eines Tages besuchte sie mich in meiner Einzimmerbude. Dort gings dann los, mir bleib keine Chance zur Gegenwehr ;-D Innerhalb einer Stunde bekam ich die heißesten Küsse, wunderschöne Zärtlichkeiten, den ersten Oralsex und den ersten Geschlechtsverkehr meines Lebens verabreicht. Davon war ich wie besoffen, es war irre!

Danach sieht man die Welt mit anderen Augen und alle theoretischen Überlegungen über Sex und Partnerschaft sind hinfällig, um nicht zu sagen, für die Tonne.

Will sagen: es kommt schon noch, nur Geduld. ;-)

Aber nie und nimmer hätte ich für Sex bezahlt! Das, was mir meine Süße damals geboten hat, wäre so auch nicht zu kaufen gewesen, weil es Sex von einer Frau war, die mich wollte. Sie hat mich auch bekommen, wir sind nämlich immer noch verheiratet.

SQ. wa8lMlisixi

mir bleib keine Chance zur Gegenwehr

;-D

danke für den Bericht @:)

TGh.omas3P6x72782

Danke @ **mannfuersleben** das hat sich schön gelesen. *:)

Und ist zugleich auch aufmunternt für mich.

Ich bin 19 und auch noch Jungfrau und es ist ja soo deprimierend :(

Jetzt habe ich vor einigen Wochen wieder ein Mädchen kennen gelernt aber sie läßt sie so ungemein viel Zeit,

dass ich mittlerweile überhaupt nicht sicher bin ob sie überhaupt was von mir will...

Dabei geht mir seit Monaten schon garnichts anderes mehr durch den Kopf und ich versuche mein Ziel mit allen Dingen, zumindest mit allen normalen Dingen, d.h. ohne Puff etc. zu erreichen...

Hmmm, ich sehe wirklich nicht schlecht aus, nein ich sehe gut aus, bin vllt ein klein wenig zu dünn.

Aber ich hab genügend Selbstvertrauen und ich hab ihr auch schon mit einer Rose gesagt, dass ich sie liebe.

Das mußte mal sein. Wir haben auch mal über Sex gesprochen, dahher habe ich erfahren, dass sie ihr erstes Mal erst vor wenigen Monaten hatte mit ihrem ex. Hmm

Sowas dummes auch, nunja sie wird auch bald 19 und ich im August schon 20!! Das ist das Problem.

Das ist mittlerweile für mich so ein großes unlösbares Problem das ich schon richtig schlecht einschlafen kann weil ich mir solche Gedanken mache.

JFode^l7x7

thomas... bin auch 19 und werde im Augst 20^^ und ich bin auch Jungfrau xD.

Hatte das selbe Problem wie du.. es war scheisse.. ich wollte unbedingt noch als Teenager Jungfräulichkeit verlieren.. hatte voll die Panik..

Aber dann kam die Erkenntnis.. die Erleuchtung! Kein Sex vor der Ehe. Das nahm mir allen Druck weg und es ist so ein schönes Gefühl Jungfrau zu sein. Unschuldig, REIN!!

Deine Freundin [...]

Oh mein Gott..tragisch sag ich nur...

Zu dir...

Du bist ein Opfer! Ein Opfer der übersexualisierten Welt.. es dreht sich in den Medien alles nur um Sex. Und für dich als Mann ist der Druck durch die Männerwelt unbedingt Jungfräulichkeit zu verlieren und zwar so schnell wir möglich, einfach nur schlecht. Du bist schwach, solange du diesem Druck nachgibst.

[...]

MEIN TIPP: Mach das Gegenteil von allen anderen Männern, sei ein Individualist. So wirst du was besonderes. Ich bin was besonderes, ich bin REIN.. du bist auch REIN (englisch pure!! mein Lieblingswort) also auch was besonderes. Wirf es nicht weg. Befrei dich von diesem gesellschaftlichen Druck. Sonst wird es nur schlimmer. Warum? Weil Männer am meisten an Sex denken im Alter 18-25, da sind sie am stärksten und voller Energie, voller Testosteron. Das wird dich umbringen und dein ganzes Leben wird sich auf Sex ausrichten, du wirst nur noch Sex haben wollen, aber keine Liebe...

Alter du kannst echt was super Besonderes werden, wenn du dich entscheidest als Jungfrau in die Ehe zu gehen. Wenn es dich stört, dass deine Freundin schon Sex hatte (mich würde es gewaltig stören, weil jede Frau, die in ihrem Leben mit mehr als 1. Mann Sex hatte, [...] ).

Wäre es nicht ein Traummärchen, wenn du und deine Traumfrau beide als Jungfrauen in die Ehe gehen würden? Schreib mir PM, wenn du wirklich von deinem Kummer über Sex befreit werden möchtest, ich kann dich so gut überzeugen, dass du es LIEBEN wirst Jungfrau zu sein, REIN zu sein, besser zu sein als ALLE anderen Männer auf der Welt und wie du wirklich JEDE Frau zu deiner Freundin machen kannst ;>, die stehen auf Jungs, die keinen Sex vor der Ehe haben wollen :>.

..du liebst sie nicht, wenn du Sex mit ihr haben willst... kapierst? Das ist keine Liebe und sie weiss das. Sie hatte Sex (IHR 1. Mal.. verdammt, wieso hatte sie nur Sex.. es wäre so cool für euch zwei, wenn sie auch Jungfrau wäre) und die Beziehung scheiterte.

Wenn du sie wirklich liebst und Ihr über Sex offen reden könnt. Sag Ihr, dass du sie liebst und warten kannst und warten wirst, selbst wenn es Jahre sein sollten und/oder bis zur Eheschließung. Das nimmt ihr die Ängste dich zu verlieren, es nimmt ihr den Druck weg zu überlegen, ob sie mit dir Sex haben soll und ihr Vertrauen in dich wird wachsen, so wie ihre Liebe zu dir.

BLEIB JUNGFRAU!!! (und frag dich ob du sie wirklich liebst, diese [...] Ich kann dir helfen JEDES REINE Mädchen zu kriegen, dass du haben willst. Wirst keine Grenzen haben und alle Jungs werden neidisch auf DICH sein! Glaub mir!!

[Diskriminierende Äußerungen durch die Moderation gelöscht]

S4. wallixsii

geiler Beitrag, sehr erfrischend ;-D ;-D ;-D

JAode8l747

thx, schau doch bitte in mein Thread in Sexualanatomie rein plz, kriegste noch ne heftigere Erfrischung^^.

S!.M waUllisGii

Tatsache! :-D net schlecht! ;-D

Mach dich auf heiße Diskussionen gefasst (das ist doch was du willst, oder? ;-D)

J\o5delQ77

Ne ich brauch Eene Beruhigung...das mit Schmerzen ist zu viel für meine zarte Seele :/.

SR. waljliXsii

hm, also mit Ruhe wird das nix bei solchen Beiträgen und Fäden :-D

Außer du verwendest weiter beleidigende Wörter und bist nach dem gelöscht-werden zu faul um dich neuanzumelden: kein Forum - ganz viel Ruhe. Das fände ich persönlich aber reichlich schade und bitte dich vorsichtiger zu formulieren damit ich lesen kannst wie du dich gegen den Ansturm an Antworten verteidigst. ;-)

Jpod-eul77

In welchem Bereich mit dem Ansturm meinst du? Hier oder in dem anderen Thread?

Ich denke du meinst hier...aber ich hab ihn nicht beleidigt, das mit Opfer ist nicht aggressiv gemeint, sondern bemitleidend..Ließ bei Wikipedia...da steht Jungs leben im Teen Alter sehr stark unter Druck (Konkurrenzdruck) mit anderen Jungs...während Mädchen ein mangelndes Selbstwertgefühl haben..Oh man zum glück kann ich mich noch REIN nennen!!! :D. I am pure!!^^

Sx. waleligsixi

in jedem deiner Beiträge sind Beleidigungen zu finden. :-D (außer in dem grad, du lässt nach ;-D)

S4. waGl8lixsii

;-D in dem mit dem Tipp zum Ananassaft natürlich auch net (du sollstest dich wirklich von so schändlichem Wissen fernhalten ;-D)

S[. wjallisxii

soso ;-D ich muss gestehen von deiner Ernsthaftigkeit noch net so überzeugt zu sein. Die Bitte nach gemäßigter Formulierung gilt aber in jedem Fall - das will ich unter keinen Umständen verpassen! ;-D (Ich befürchte wenn du's ernst meinst bin ich nicht nur sensationsgierig sondern auch noch unerträglich neugierig :-D)

Stimmt, um die Zeit ist immer gar nix los. Tagsüber geht's dann ab - mach dich auf was gefasst ;-D

bis denn (in freudiger Erwartung :-D)

ZYotjtelbaxer

Hach Gott, Sexlosigkeit kann also in den Wahnsinn treiben! :-o

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH