Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

aDllxo83

Was eine knapp bekleidete Frau mit Autos zu tun hat, hab ich bis heute noch nicht herausgefunden.

ich auch net...das auto ist nämlich nackt :-p

simixle-4-'mxe

Jodel ist doch das Problem der macht einem ja Angst der gehört bestimmt irgend so einer Sekte an oder irgendwas gefährlichem.

Ich gehöre dieser Sekte auch an und diese Sekte nennt sich Christentum ;-)

Jodel´s Einstellung macht mir keine Angst, eher deine Einstellung....Hauptsache vögeln und das so schnell wie möglich, egal ob die Tante dich in ein paar Monaten wieder gegen einen anderen austauscht oder nicht. Ist halt Geschmackssache. Wer schon ein paar Herzschmerztäler durch hat, der kann dankend auf so einen Käse verzichten.

swmwile-_4-xme

@ bergsteiger

Kein Problem, lass dir Zeit...bei mir gehts zeitlich momentan auch drunter und drüber. Wahrscheinlich könnte ich dir auch erstmal gar nicht antworten, weil in meinem Kopf nicht genug Ruhe ist :=o :p>

Z^ottwelbaUer

Ich gehöre dieser Sekte auch an und diese Sekte nennt sich Christentum

Wer schon ein paar Herzschmerztäler durch hat, der kann dankend auf so einen Käse verzichten.

Was denn nun?

Ich nehme Dir die Glaubensgründe nicht ab - denn würde Dich Dein Glauben an irgend etwas hindern, dann hättest Du die Herzschmerztäler, die Du meinst, nicht durchschritten... Eine gewisse, sagen wir mal, Abstinenz dann mit Glauben zu begründen, erscheint mir ziemlich unehrlich. Möglicherweise nicht einmal uns, sondern vor allem Dir selbst gegenüber. ;-)

Im übrigen werden - ganz andere, und doch so ähnliche - Herzschmerztäler auch von JM durchschritten.

Enthaltsamkeit garantiert leider keine Leidenslosigkeit.

Und im Übrigen haben sich die Menschen auch schon fortgepflanzt, als es noch gar keine Medien gab.

Mehr noch: Sie pflanzten sich gar schon fort, als Sex ganz sicher nicht sonderlich toleriert wurde...

TYhnoma]s36x72782

Zottelbaer ich stimme dir ja sowas von zu

endlich mal ein vernümpftiger mir helfender Beitrag.

Ich will doch nichts von irgendwelchen Sekten und Religionen hören, obwohl ich auch der christlichen Religion angehöre, damit aber nicht sonderlich viel am Hut habe.

Viel mehr geht es darum, es einfach mal auszuprobieren und endlich gehabt zu haben.

Ich empfinde es als Laster, diese Jungfräulichkeit, das mag jeder sehen wie er will.

Ich empfand es auch damals als Laster als ich noch garkeine Freundin gehabt hatte.

Welches sich aber dann gelegt hat :D

m[r%k82

religiös motivierte leute sind ja von diesem thema nicht gleich betroffen. wenn man unberührt bleiben will, leidet man ja auch nicht darunter.

es sei denn, der wille ist nicht ehrlich.

c>henxy

Hallo hallo,ich bin neu hier...

würde gerne mit disskutieren...

Tdoretola

Nur zu! :)^ Hier wird nur selten gebissen. ;-D

Was interessiert dich denn an dem Thema? ???

ckh4eny

das ich das mit dem sex genau so sehe wie viele andere,es ist super wichtig für die beziehung und auch für das eigene wohlbefinde oder was meinst du Tortola

T#ortBola

Ich wollte wissen, ob du ein persönliches Interesse an dem Thread hast, da du hier ja mitdiskutieren möchtest. ;-)

cXhexny

war das nicht persönlich genug

cIheny

sorry hab jetzt deine frage nicht wirklich verstanden...

T.oretola

Na, es muss doch einen bestimmten Grund haben, dass du ausgerechnet in "Jungmann mit 25 Jahren" mitdiskutieren möchtest. ;-)

M*onGikja6x5

Tortola

Im Thread-Titel steht immer noch "Meinung von Frauen". Das wars zumindest, was mich hierher gebracht hat.

S?ashr25

Bezog sich trotzdem nicht auf dem Thema des Thread-Titels, sondern auf der Diskussion die momentan läuft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH