Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

MionMikax65

tam

Ich kenne einen Jungmann, bei dem es genau so war. Er hatte mit Mitte 30 den ersten sexuellen Kontakt und da ging dann gar nichts. Daraufhin war er aber wütend auf die Frau und brauch den Kontakt ab, sie jedoch stalkte sogar noch eine Zeit lang.

Zwei Jahre später hatte er eine Freundin, da klappte dann der Sex auch nicht so richtig. Allerdings war sie auch kein einfacher Mensch. Jedenfalls machte sie dann Schluss mit ihm.

Ich muss allerdings wirklich sagen, dass dies ein schwieriger Mensch war in jeder Beziehung.

Ich hatte selbst mit zwei Jungmännern Sex und das lief nicht so schlecht, wenn auch nicht genial. Mit einem wurde es dann ganz gut, weil wir etwas länger zusammen waren und wir beide letztlich miteinander lernten. Mit einem eventuell dritten klappte es dann nicht so wirklich, weil seine Hemmungen mich ebenfalls hemmten. Nicht, das gar nichts lief, aber so richtig zum Sex kams dann nicht.

L/etisxha

herr koch du bist ja krass drauf ; )

SQash2x5

Ich kenne einen Jungmann, bei dem es genau so war. Er hatte mit Mitte 30 den ersten sexuellen Kontakt und da ging dann gar nichts. Daraufhin war er aber wütend auf die Frau und brauch den Kontakt ab, sie jedoch stalkte sogar noch eine Zeit lang.

Tut mir Leid, aber das ist einfach Dummheit. Ich würde mal gerne wissen, wie oft die es miteinander probiert haben und Probleme mit der Erektion kann man auch als jemand haben der öfters Sex hat, wieso soll man deshalb gleich verlassen werden? Ist jetzt keine Frage an dich, Monika, sondern an Alle die es meinen.

...weil seine Hemmungen mich ebenfalls hemmten.

Inwiefern haben sich denn diese Hemmungen ausgedrückt?

Eigentlich würde ich meinen, die Hemmungen und Bedenken müssten doch fallen, wenn der Partner von dem JM-Status bescheid weiss. Es ist doch selbstverständlich dass man dann vieles falsch macht bzw. noch nicht so gut läuft wie es erwünscht ist.

cIitNronyxx

@ smile-4-me

Aber wenn man jemanden liebt und/oder wenn man sich wirklich fallenlassen kann und weiß, man hat nichts zu befürchten, dann kann man dem was sich in einem angestaut hat wirklich freien Lauf lassen

so, meine liebe smile-4-me: du erklärst gerade, dass, wenn man sich fallen lassen kann, man den dingen in einem freien lauf lassen kann. mensch: das IST doch fallen lassen. du sagst den jm hier also: wenn du dich fallen lassen kannst, kannst du dich fallen lassen. ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass, wenn man so lange zeit alleine war, genau DAS sich recht schwer gestalten könnte, mit dem fallen lassen können?

wenn ich mich nicht fallen lassen kann, kann ich mich also schon mal darauf gefasst machen, dass es nicht so dolle mit dem sex wird. fallen lassen auf kommando geht schon mal gar nicht. dumm gelaufen, kann ich da nur sagen: mehr als die hälfte des lebens drauf gewartet, endlich die schönen seiten von sex, liebe, beziehung etc. genießen zu können und dann: oh, ich kann mich gar nicht fallen lassen. sex läuft schief. schief laufender sex belastet einen selbst. selbstbelastung belastet beziehung. dies belastet den partner. belaster partner ist nicht so gut. belastete beziehung wiederum belastet sex. belasteter sex belastet einen selbst, wie den partner. alles wird unter dem gewicht der belastung zerquetscht. ergebnis: ein brei undefinierbaren inhalts. und das ist nur eine facette von dem, was passieren könnte. aber lassen wir solche probleme doch einfach unter den tisch fallen. war doch grad die rede vom fallen lassen, nicht wahr?

LSuise5200x8

Das erinnert mich an eine sehr stürmische Begegnung mit einem äußerst umwerfenden Mann. Wir trafen uns und es war vorab schon klar, dass es um was körperliches ging...noch im Parkhaus zog er mich aus dem Nichts ganz eng an sich und küsste mich gleich mal extrem leidenschaftlich...noch heute muss ich verdammt oft an diesen Mann denken und ich wünschte, mir würde so jemand noch einmal begegnen

Kenne ich... x:) x:) x:)

Colt38 schreibt echt gute Beiträge! Der Mann muss der Frau entgegenkommen (so ist es bei mir auch), ich würde im schlimmsten Fall auch nicht den 1. Schritt machen.

Es ist ein bisschen wie Abwälzen und ein bisschen wie "Na los, tu es doch! Sei mein Traummann"

Wenn die Männer schüchtern sind, dann haben sie es schwerer offen zu sein und einer Frau entgegenzukommen.

LG Luise *:)

c:it|ronxyx

@ luise

was meinst du mit der aussage:

ich würde im schlimmsten Fall auch nicht den 1. Schritt machen.

?

was ist der schlimmste fall? dass du nicht den ersten schritt machen willst, hast du ja schon ausführlichst dargelegt.

critronKyxx

ach, und noch eine frage hinterher: du schreibst sehr richtig, dass es schüchternen männern, ich würde sagen schüchternen menschen, schwer fällt, den ersten schritt zu machen. warum kann man dann nicht als nicht-schüchterner mensch den ersten schritt machen, auch wenn man eine frau ist? also ich bin der überzeugung, dass das nicht geschlechtsgebunden sein sollte.

mCrk8x2

herr koch du bist ja krass drauf ; )

bin ich? :-o

L&uis8e20Q08

Im schlimmsten Fall meinte ich, dass wenn er total schüchtern ist und ich auch, dann würden wir aller Wahrscheinlich nach niemals zusammenkommen, da keiner den 1. Schritt macht. Man steht sich selber im Wege. Und zwar beide.

warum kann man dann nicht als nicht-schüchterner mensch den ersten schritt machen

Wenn man selbstbewusst und extrovertiert genug dafür ist, spricht da nichts gegen. Im Gegenteil gerade die müssen den 1. Schritt machen und sei's Mann oder Frau :-D und damit kommen wir zum zweiten Teil

dass das nicht geschlechtsgebunden sein sollte

Nein, sollte es nicht und ist es glaube ich auch nicht. Ich hab's bis jetzt in keinem Gesetz gelesen.

Aber!!!! Man muss gucken um welchen 1. Schritt es hier geht!!! Ansprechen? Ausziehen? Küssen? Einladen? Usw.

cyitrxonxyx

welche ersten schritte gibst du in weibliche hand, welche nicht, luise?

L&uis>e20x08

Die Grenze ist in meinen Augen schwammig, aber ich denke, ins Bett zerren passt mehr zu Männern ;-D

c`itroBnyx

wie begründest du die ansicht?

LDuise2F008

Ich denke mir immer, wenn ich ein Mann wäre, würde ich so eine Frau nicht haben wollen... :-/

cAitro2nyJx

dann könntest du auch denken wenn ich ein mülleimer wäre, wollte ich nicht mit müll gefüllt werden oder wenn ich ein turnschuh wäre, wollte ich nichts mit verschwitzten füßen zu tun haben. du bist weder mülleimer, noch turnschuh. woher willst du wissen, was mann will.

S?asFh25

Also ich würde es gut finden, wenn ich von einer Frau angesprochen werden würde ;-D .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH