Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L"uise|2t008


Angesprochen und ausgezogen sind 2 paar Schuhe!!!

S5ash2x5


Ist doch wurscht, kann man mal so und mal so machen, sehe da jetzt nicht essentielles drin.

m9rkx82


mir wär im traum nicht eingefallen, sie zu küssen.

und das ausziehn hätt ich mich auch nicht getraut.

sie hätt ja was dagegen haben können ... auch wenn wir schmusend im bett lagen. ja, die ratio ist da meist nicht dabei.

jedenfalls bin ich froh, hats meine freundin gemacht.

S7ashx25


Naja bei einer möglichen Freundin würde ich wohl auch erstmal abwarten und gucken wie sie sich verhält und dann entweder selber aktiv werden oder abwarten.

Ist doch wurscht, kann man mal so und mal so machen, sehe da jetzt nicht essentielles drin.

Das hier bezieht sich nicht auf das erste Mal, sondern wenn es schon länger geht oder halt ONS.

m rk8x2


ja das ist klar. am montag war ich auch eher aktiv und hab sie durch die wohnung getragen und aufs bett geworfen ;-)

cnit`roxnyx


Angesprochen und ausgezogen sind 2 paar Schuhe!!!

das mag ja sein, aber begründet hast du deine ansicht jetzt immer noch nicht, smile-4-me

crit(ron}yx


ähhhhm, luise, sorry nicks verwechselt

Sbash2x5


ja das ist klar. am montag war ich auch eher aktiv und hab sie durch die wohnung getragen und aufs bett geworfen

Hmpf, da könnte man ja neidisch werden :-p .

mkrkZ82


mit meiner kondition war danach mal erst lange luftholen angesagt. aber nur diskret, sonst meint sie, sie sei zu dick. nicht ganz einfach. ;-D

m*annf+uer;sle<ben


Ich habe offen gesagt viel mehr Angst, dass ich nicht zärtlich bin und gar nicht Küssen kann

Wenn du verliebt bist, wirst du es schon können. So wie ein paar Milliarden andere Leute auf diesem Planeten auch.

Aber paß mal auf: Es gibt da eine feine Internetseite, die erklärt mit Videos, wie man was macht. Unter anderem auch küssen.

[[http://www.videojug.com/film/how-to-kiss-for-the-first-time]]

Da gibt es viele gute Beispiele, die einem zeigen, wie man die schlimmsten Pannen vermeiden kann. Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber die Videos sind auch so aussagekräftig genug.

Dort geht es auch um weitere Sexthemen, die dem JM weiterhelfen können.

[[http://www.videojug.com/film/how-to-get-naked-together-for-the-first-time]]

[[http://www.videojug.com/film/how-to-put-on-a-condom-2]]

[[http://www.videojug.com/film/how-to-behave-after-sex]]

CphrYis-Axlex


@ Colt:

Zusammengefasst:** Wir hier haben ein Vermarktungsproblem. Wenn der Markt nicht weiß, das es uns "First Class" Produkte gibt, dann werden wir auch nicht verkauft. Andere haben keine Probleme sich darzustellen sich toll zu finden und es zu zeigen (oder alles von dem vorzutäuschen)

Man kann der netteste, liebevollste, gutmütigste, usw. Mensch sein. Wenn der "Markt" einen ignoriert, bringen dir die Eigenschaften nix.

Gebt dem Markt doch was er will:

Deshalb mein Tipp (wenn finanziell möglich):

Kauft euch ein Cabrio (keine getunte Proletenschaukel, sondern was stilvolles.) Das kann durchaus auch ein unverbasteltes 318er Cabrio von 1991 für 5000€ sein, ein "cooles" hochwertiges Outfit (zb hellbeige Hose, braune Slipper, rosa Ralph Lauren Hemd...) dazu ne schicke Frisur und eine schöne (am besten etwas altmodische) Uhr. Die Frauen werden EUCH ansprechen im Kaffee, Supermarkt usw...

Si. wal<l,iksii


Gebt dem Markt doch was er will

ja von wegen! ;-D Wir sind absolut einzigartige, liebevoll handverkorkste Produkte, die kann man nicht einfach für 1,99 im Discounter verkaufen! Voll der Frevel, das ist als würde man unter die Plastikringe der Kaugummiautomaten echte Diamanten mischen. :-o Pfft! *beleidigt abdampfen will* ...

aber ne, da kann ich mich gar nimmer beruhigen! ;-D Des is ja ..., also... poah! Also ne! ... Echt net! Nie! *Bildschirm mit Tastatur verprügel* >:(

;-D

CLhr&iVs-Alex


Man kann es aber auch in den falschen Hals bekommen:

- ich habe schließlich keinen Vorschlag gemacht a la: "Wie-werde-ich-ein-doofer-Macho-um-besoffene-Disco-Tussen-abzuschleppen".

Sondern einen Vorschlag, wie trete ich auf niveauvolle Weisen mit - hoffentlich - niveauvollen Frauen in Kontakt...

EHvDilKnifxel


Kauft euch ein Cabrio (keine getunte Proletenschaukel, sondern was stilvolles.) Das kann durchaus auch ein unverbasteltes 318er Cabrio von 1991 für 5000€ sein, ein "cooles" hochwertiges Outfit (zb hellbeige Hose, braune Slipper, rosa Ralph Lauren Hemd...) dazu ne schicke Frisur und eine schöne (am besten etwas altmodische) Uhr. Die Frauen werden EUCH ansprechen im Kaffee, Supermarkt usw...

[[http://de.youtube.com/watch?v=vC2WQiPnhjw]]

S4. vwall|isxii


@ Chris Alex

Ich bin einfach nicht der Mensch für Statussymbole. Oder vielleicht bin ich auch zu stolz. So nach dem Motto, wenn mich keine will, so gammlig wie ich bin, dann will ich auch net. ;-D

Aber fass den Beitrag nicht so entsetzt auf wie ich ihn geschrieben habe - so schlimm finde ich den Vorschlag nicht. :-D Naja, also für mich schon ;-D aber so als Möglichkeit der Chanchenoptimierung ist es definitiv ein möglicher Weg - nur halt nicht meiner. War sozusagen Pech dass du gerade auf mich gestoßen bist, ... oder ne, andersrum. ;-D ach egal ;-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH