Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Tbortxola


Steffi

Ich seh auch nicht aus wie Robbie Williams

Und das ist auch gut so!!! ;-) *:)

Torti ist da

Klar bin ich hier. Ich schreib zwar nicht immer, aber ich lese noch mit. :-D Und demnächst wohl auch wieder im ICQ, muss mir nur noch einen neuen Monitor kaufen. Mal sehen, wie lange ich das noch hinauszögern kann, da ich in den letzten Wochen einige ungeplante Ausgaben hatte ...

MUon0ika65


schüchtern

Wenn man das aussehen von Robbi Williams hat schon

Wer ist Robbi Williams..

Wenn das Aussehen allein das Problem sein sollte, dann ist es das im Internet genauso wie im richtigen Leben. Im Gegenteil, im kann es diesbezüglich sogar einfacher sein, weil man sich auf verbale Art zunächst nähert und viel schneller öffnet. Aber egal, wenns am Aussehen liegt, kannst du etwas ändern, da gibts doch Möglichkeiten.

SYtefLfi 8x3


Monika

Nö hab ich nicht. Eine Bekannte ist in nem Chat, aber da sind hauptsächlich Jugendliche. Wo findet man denn sowas?

Mco1nik7a65


Steffi

Musst du mal ein bisschen forschen. Ich habs damals mit AOL chat gemacht, aber das ist jetzt 6 Jahre her und du bräuchtest den AOL messenger. (Kann man runterladen). Städte- und "Interessenchats" gibts viele, auch altersunterschieden - in AOL zum Beispiel der Raum: Wir um 30... Es macht auch Spaß. Ich war damals einfach in so einem Raum anwesend, manchmal aktiv, manchmal nur passiv. In aller Regel wird man dann auch angesprochen von Männern, mit einem Privattelegramm. Im Profil kann man Altersangaben machen, damit kannst du Jugendliche schon ausfiltern.

Abgesehen von Datemöglichkeiten lernt man allerhand Leute so kennen, ähnlich wie hier, mit denen man sich über alles Mögliche austauschen kann. Wie gesagt, es kostet Zeit, hat aber gegenüber dem Forum den Vorteil, dass man es wirklich als Kontaktbörse nutzen kann, was hier ja fast ausgeschlossen ist. Die Sprache ist dabei oft sehr direkt, denn Zeit sparen ist schon wichtig...

Smtseffi x83


Muss ich mal gucken, was ich da find. War mal in nem Chat von [[http://web.de]] ist mir wieder eingefallen, ist schon lang her und da waren nur Ekel.

Ich find es bei den Kontaktbörsen so furchtbar, wenn man angeschrieben wird mit "Hallo. Was suchst du?" :-/ Das ist immer gleich so ein abchecken auf Heiratsfähigkeit, bevor man überhaupt mal sich unterhält oder so.

Muss mal gucken, was ich da find.

i}cdke1


Steffi:

Wer hat das denn gesagt ???

Das wurde mir im Freundeskreis damals schon öfter gesagt und hier ist auch schon gesagt worden, wer es wann geschrieben hat weiß ich nicht mehr.

schüchtern:

Woran glaubst du, das es liegt, das du keine Freundin bekommst?

Ach mensch schüchtern, wenn ich das wüsste...

Tortola:

Deine Einstellung.

Meine Einstellung zu was, zu Frauen?

M}oni!kas6x5


Steffi

An diese Sprache musst du dich gewöhnen. Im Internet gehts anders zu in dieser Hinsicht als im realen Leben, aber das hat auch große Vorteile, weil man sich viel Geplänkel erspart. Oft wird man auch einfach mit Fragen nach Körpergröße und GEwicht konfrontiert, ich habe das gar nicht so schlimm gefunden, denn mir gings umgekehrt ja auch nicht viel anders. Man muss halt versuchen, zu filtern, deshalb braucht man diese Infos. Für sehr romantische Gemüter ist das wahrscheinlich nicht der richtige Weg.

Sytefofi 8x3


Monika

Wer filtert nach Größe und Gewicht :-/

Am besten noch Körbchengröße %-|

Ich dachte nicht, dass ich sehr romantisch veranlagt bin, aber dieses abchecken mag ich nicht. Das macht so nen verzweifelten Eindruck irgendwie.

M+onikxa65


Steffi

Verzweifelt nein, eher - wie soll ich sagen - größtmögliche Effektivität. Da ich auch ein paar körperliche Vorgaben habe, hatte ich Verständnis dafür.

szchü|chDteCrn


Wenn das Aussehen allein das Problem sein sollte, dann ist es das im Internet genauso wie im richtigen Leben. Im Gegenteil, im kann es diesbezüglich sogar einfacher sein, weil man sich auf verbale Art zunächst nähert und viel schneller öffnet. Aber egal, wenns am Aussehen liegt, kannst du etwas ändern, da gibts doch Möglichkeiten.

Also von Tauschbören kenne ich das, das viele Leute sich dort anmelden, um ihren Traumprinzen/-prinzessin zu suchen, und dann nach dem aussehen schauen, fasche Augenfarbe, und schon hat man keine Chancen bei denen. Leider sind zu viele unter den Usern, die so sind

Städte- und "Interessenchats" gibts viele, auch altersunterschieden - in AOL zum Beispiel der Raum:

Da habe ich es schon probiert, aber da wo ich war, waren zu viele Jugendliche von 13-16, da war das Hauptthema die Lehrer, über den sie sich aufgeregt haben

Wer filtert nach Größe und Gewicht

Es gibt genügend Frauen, die der Meinung sind, das der herr unbedigt grösser sein muss. Viele Frauen in OnlineDating seiten geben ja an, das der Herr unbedingt Schlang oder normales Geschicht haben muss, zumindest das was ich so bis jetzt gesehen habe

S=teffi x83


Also mir gefällt das nicht, aber es gibt ja auch noch andere da. Es spricht ja nichts dagegen ein Date mit jemand zu haben, der die "Vorgaben" nicht erfüllt, es muss ja nicht immer eine Beziehung dabei rauskommen.

Nach chats such ich noch. Irgendwie gibts Städte-Chats nur für Städte und ich komm doch vom Land.

L a.Ola


@Steffi

Wer filtert nach Größe und Gewicht?

Äh, ich ;-). Ich bin selbst sehr zierlich und stehe auch auf männliche Spargel. Vielleicht wird das ja deshalb nix mit den Männern.

C[oppxer


Männliche Spargel?

Hier ist einer ;-D

sNc>hüchVterxn


Männliche Spargel?

Also ich bin genau das Gegenteil von Spargel ;-D

LNaO)lxa


@Copper

Ehrlich? Heißt es über dich immer: "der ist viel zu dürr!"? Dann würde ich dich bestimmt genau richtig finden ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH