Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

K,wJak

Kauft euch ein Cabrio (keine getunte Proletenschaukel, sondern was stilvolles.) Das kann durchaus auch ein unverbasteltes 318er Cabrio von 1991 für 5000€ sein, ein "cooles" hochwertiges Outfit (zb hellbeige Hose, braune Slipper, rosa Ralph Lauren Hemd...) dazu ne schicke Frisur und eine schöne (am besten etwas altmodische) Uhr. Die Frauen werden EUCH ansprechen im Kaffee, Supermarkt usw...

Da drängt sich eine Frage auf. Im Kaffee oder Supermarkt kann keine Frau sehen, dass man ein Cabrio hat. Wie soll es dort seine Wirkung entfalten? Jedenfalls sollte man nicht mit dem Auto in den Supermarkt hineinfahren. ;-)

Auf die Kleidung zu achten finde ich da sinnvoller.

CihHris-lAlexx

Wenn du mit Föhnfrisur und Sonnenbrille ins rosa Hemd gehängt durch den Supermarkt läufts, reicht das auch aus :-D

Im Cafe muss man natürlich direkt davor parken zb im Halteverbot;)

Die Location muss natürlich passen: ein Discounter, in dem 50-jährige Mamas den Einkaufswagen volladen ist für die meisten hier sicher der falsche Ort. Es sollten natürlich Frauen der bevorzugten zielgruppe anwesend sein...

K0wak

Rosa gefällt mir garnicht.

Es sollten natürlich Frauen der bevorzugten zielgruppe anwesend sein...

Das ist ein Problem.

MooniCka6q5

Rosa Hemden...Naja, ich weiß nicht, ist beim Mann nach meinem Geschmack eher daneben.

Sfasnh25

Sehe ich genauso, können höchstens welche tragen, die sowieso schon gut aussehen.

bKigger'baxng

Das ist doch jetzt nicht euer Ernst oder ? Es gibt doch keine Kleiderkombination, die einem Erfolg bei Frauen garantiert...klar sollte man nicht wie der letzte Schlunz rumlaufen, aber mit ein bisschen Übung kann sich jeder was Schickes zusammen stellen...denn was an einem schick aussieht, kommt ganz auf die jeweilige Person an...geht doch schon bei den Farben los. Nicht jeder Hauttyp kann jede Kleiderfarbe ab...Also wirklich :|N

m"anEnfuersulebexn

Der Rest ist vermutlich das Vermögen abschalten zu können und eine gewisse rythmische Synchronizität zwischen den Partnern. Da hilft Dir dann höchstens Meditation oder Rythmusgefühl üben als Vorbereitung.**

Sechseinhalb Milliarden Menschen auf dieser Welt, jeder einzelne ist das Ergebnis von Sex. Und du willst Rhythmusgefühl üben? Mit Bongotrommeln als Vorbereitung für die bevorstehende Entjungferung? Ist 'n echter Kracher. ;-D

Ihr füttert eure Komplexe wie andere ihr Tamagotchi.

Dies geht nicht, das geht nicht, dies kann ich nicht, jenes aber auch nicht, hier habe ich ein Problem und da und dort und überhaupt.

Ich hatte ja auch mal Schwierigkeiten, Frauen kennenzulernen. Aber irgendwann muß man mal Gas geben. Frauen einfach mal ansprechen, auf Kontaktanzeigen antworten, Dates vereinbaren. Auch wenn es oft zu nichts führt, aber man hat jedenfalls angefangen, an seiner Situation zu arbeiten.

S1. woallisixi

soso, bei dir war das aber einfacher ;-D

Ich wurde damals schneller erlöst, als ich dachte. Nachdem ich den Job wechselte, lernte ich eine nette Kollegin kennen. Wir bildeten eine Fahrgemeinschaft und kamen uns langsam näher. Daß sie meine Zukünftige sein könnte, ahnte ich noch nicht.

mJannfue+rslebxen

soso, bei dir war das aber einfacher

Davor gab es bei mir aber auch eine ziemliche Durststrecke, das kannst du mir glauben. Aber jedenfalls habe ich aus eigener Kraft angefangen, mir selber die gröbsten Steine aus dem Weg zu räumen. Und dann fühlt man sich belohnt, wenn einem auch noch das Glück zur Seite springt.

Die Firma von damals hat mir beruflich überhaupt nix gebracht. Aber arbeite mal in einem Laden mit einem massiven Überschuß an Frauen (Verhältnis so 10:1), da kannst du gar nicht mehr verhindern, der einen oder anderen näher zu kommen.

Sx. wal+lisixi

doch das kann ich sogar ausgezeichnet ;-D (in meinem Beruf arbeiten meist etwas mehr Frauen als Männer, das war in der Berufschule so und in zwei von drei Betrieben wo ich längere Zeit gearbeit hab)

KRwak

@ mannfuersleben

Trotzdem musstest du das Glück haben, dass unter den vielen Frauen eine war die sich für dich interessiert hat. Und genau dieses Glück hat nicht jeder.

c3oltx38

@ mannfuersleben

Nochmal für Dich der Subtext: Das mit der Synchronizität hatte eine ironische Komponente. Lies mein Posting ganz bitte und verdreh nicht die Aussage. Ich sage doch: interessiert mich ned, Vögeln kann jeder und verliert ab nem gewissen Alter vermutlich eh an Stellenwert. Der Weg dahin ist das Problem. Hattest Du z.B. je Probleme mit Selbstliebe (ich meine nicht Selbstbefriedigung)?

Außerdem ist die Sache doch ganz einfach: Warum hängen Leute am Freitag abend zu hause vorm Rechner rum statt sich die "Keulen" in der Stadt reinzufahren. Das beantwortet doch alles. Ich hätte heute mit Leuten und netten Mädels, von denen mich eine auch interessiert, rausgehen können, in nen Club. Weil ich aber total blockiert bin, sobald ich auf ne Tanzfläche schreite, bleibe ich halt daheim und tue so, als wenn ich besseres zu tun hätte.

Jetzt kommen wieder so blöde Sprüche wie: "Das ist doch ganz einfach: Beweg Dich einfach zur Musik, lass Dich gehen ..." Eben das ist das Problem: Ein ungehemmtes Dasein. Bitte verstehe: Den Leuten hier wurden gewisse grundsätzliche Dinge eben nicht mitgegeben. Und sie müssen das alles nachträglich lernen. Deshalb betreibe ich Hemmungsabbau, um irgendwann ohne Hemmungen auf die Walz gehen zu können. Auch wenn einige das als Extrovertierung kritisieren.

Ich sehe darin den einzigen Weg ein freies Leben zu führen. Und meine Erfolge in Bezug auf Kommunikation geben mir recht. Ich bin viel entspannter in sozialen Situationen, kann ungehemmt Small Talk führen, es wird besser und besser. Ich arbeite derzeit an meiner emotionalen Intelligenz und daran ungehemmt vor (gleichaltrigen) Menschen abgehen zu können.

Sr. wamllisixi

Auch wenn einige das als Extrovertierung kritisieren.

Deine Art des übenden Hemmungsabbau ist ja auch eine Extrovertierung - mit Kritik hat das nichts zu tun

mwrnk8x2

hm. ich würd mir die haare schneiden (30€), n schönes hemd kaufen (15€) und ne schöne hose (30€).

mit den restlichen 4925€ würd ich schön in urlaub fahren und mich mal erholen. laaaange zeit. und dann gelöst und entspannt zurückkommen.

die ausstrahlung wächst dann darauf.

und rosa hemden tragen nur mobilfonabo-verkäufer mit italienischen eltern.

mSanrnnfuekrNslebexn

@ colt38

Das mit der Synchronizität hatte eine ironische Komponente

Das kam so nicht rüber.

Vögeln kann jeder und verliert ab nem gewissen Alter vermutlich eh an Stellenwert

Nein, es bleibt geil. Und man überlegt sich, was man beim Sex noch verbessern könnte.

Hattest Du z.B. je Probleme mit Selbstliebe

Ja, es gipfelte in einem Suizidversuch mit 21

Bitte verstehe: Den Leuten hier wurden gewisse grundsätzliche Dinge eben nicht mitgegeben

Bei mir war es nicht anders. Trotzdem mußte ich einfach anfangen, Dinge zu tun, die mir schwerfielen. Eben Kontakt zu Frauen oder überhaupt zu anderen Menschen zu suchen. In der Firma, in die ich, wie bereits gesagt, damals gewechselt bin, war ich als Vorabeiter vorgesehen. Und zwar für eine Abteilung mit etwa 12 Frauen, keine älter als 25. Das war bei meiner Schüchternheit schon eine gewisse Herausforderung ;-D. Hat sich aber gelohnt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH