Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

LuaOxla


@Schüchtern

Wie würdest du das Gegenteil definieren ;-) ?

EsrzkanZzler Reidcxully


Ich habe jetzt nicht so Flirt-Chat-Erfahrung, aber sonst chatte ich seit circa 10 Jahren. Ok die meiste Zeit ohne anwesende Frauen ...

Man muss schon genau schauen mittlerweile, wo man chattet, denn in den letzten 6 Jahren hat sich sehr viel getan (Das Publikum hat sich sehr stark verändert). Wenn man in einen Flirt oder Erotikchat als Frau geht, dann wird man natürlich sofort angesprochen. Es gibt ja aber auch unendlich viele Chats ohne "Erotik" auf dem Eingangsschild, der von Frauen aber durchaus als Kontaktchat benutzt werden kann. Leider ist Chatten extremst zeitaufwendig. Als Mann kann ich Frauen empfehlen mal in Chats zu gehen, die traditionell von Männern sehr dominiert werden und von Frauen kaum besucht werden. Klingt irgendwie grausam, ist es dort aber nicht. :-)

Ich persönlich komme in diesen Flörtchats überhaupt nicht zurecht. Ich fühle mich dort ab der ersten Sekunde fehl am Platze. Wie Monika gesagt hat, wird dort ja auch sehr direkt gefragt und ich wurde schon recht oft sofort gefragt, wann ich meine letzte Freundin hatte. Sowas törnt echt ab. :-)

M%onGi;ka6x5


Steffi

Irgendwie gibts Städte-Chats nur für Städte und ich komm doch vom Land.

Natürlich gehts nur darum, die Stadt zu wählen, die am nächsten liegt, sonst lernst du ständig Leute kennen, die viel zu weit weg wohnen. Ich wohne ja auch auf dem Land. Aber fast alle ernstzunehmenden Dates hatte ich aus einem Städtechat.

C9opxper


@LaOla

Ehrlich? Heißt es über dich immer: "der ist viel zu dürr!"?

Zum Glück muß ichs mir nicht ständig anhören, trotzdem sehens die meisten wohl eher so.

"Mensch, bist du fett geworden" krieg ich von Kumpels aber auch zu hören ;-D

Dann würde ich dich bestimmt genau richtig finden

Cool |-o @:)

Dachte ja schon dran, daß ich mir meine Ansprüche gar nicht leisten kann, da ich nämlich auf sehr zierliche Frauen stehe. Weil "zierlich" bei Frauen ja hinreißend ist, während man als Mann so nicht unbedingt ideal aussieht...

MfonikMa6x5


Erzkanzler

Möglich, dass sich viel verändert hat. Zumindest gehts heute nicht mehr ohne Bild, das war vor 6 Jahren noch möglich. Aber nicht so grundsätzlich, für jemand, der weiß, was er will, ist das immer noch eine gute Möglichkeit.

Ich war jetzt allerdings nie in ausgesprochenen Flirtchats, sondern mehr in solchen mit allgemeineren Themen.

Zeitaufwändig ist es, man muss schon an der Sache an sich Spaß haben. Ich fands sehr interessant, würds aber jetzt auch nur wieder machen, wenn ich auf der Suche wäre. Dann auf jeden Fall. Und natürlich gibts Tage, da geht gar nichts.

@ schüchtern:

Du hast es mal ausprobiert, und dann wars halt nix. Das heißt gar nichts.

Aber gut, das muss ja keiner machen. Mir gehen jetzt die Vorschläge aus. Leute, es ist nicht immer einfach, das ist doch klar.

LWaOlxa


@Copper

Was sind denn deine "Eckdaten"?

T%ortkola


Oho :-o Was geht denn hier ab? ??? ;-) :)D 8-)

MHonJika65


schüchtern

Es gibt genügend Frauen, die der Meinung sind, das der herr unbedigt grösser sein muss. Viele Frauen in OnlineDating seiten geben ja an, das der Herr unbedingt Schlang oder normales Geschicht haben muss, zumindest das was ich so bis jetzt gesehen habe

Ein normales Gesicht halte ich schon für einen Vorteil. Was meinst du denn damit? Ist dein Gesicht unnormal?

Schlanksein natürlich auch, aber da gibt schon eine Bandbreite, denn es gibt durchaus Frauen, die da nicht so festgelegt sind, manche mögen auch Männer, die fülliger sind. Fette Männer dagegen haben es schwer, wenn sie nicht so gar chancenlos sind.

Das ist allerdings kein Schicksal, da kann man ja was machen.

Gutes Aussehen ist ganz klar ein großer Vorteil, wäre ja absolut unrealistisch, es anders zu sehen. Und dafür kann man definitiv etwas tun.

L"aOlxa


@Tortola

Man wird doch mal fragen dürfen ;-D

T~ortxola


Hmm, die Forumsregeln reden von Kontaktgesuchen jeglicher Art, aber ich glaub, hier können wir mal eine Ausnahme machen ... :-D :)D

S,teff1i 83


Monika

Die nächste Stadt war da Stuttgart und das ist doch etwas weit vom Bodensee.

T.orQtGola


Steffi

Was ist denn mit Ulm? Dürfte doch näher als Stuttgart liegen, und Uni-Stadt ist es auch noch. :-D

S5tBeffi_ 83


Gabs da nicht wo ich geschaut hab. Aber ich guck ja weiter. Ist aber auch ein Stück. Da hab ich in Kontaktbörsen mehr Leute gefunden die mehr in der Nähe waren.

sPchüchhtern


@LaOla

Wie würdest du das Gegenteil definieren ?

Das gegenteil von dünn? Fass ;-)

@Monika65

Gutes Aussehen ist ganz klar ein großer Vorteil, wäre ja absolut unrealistisch, es anders zu sehen. Und dafür kann man definitiv etwas tun.

Klar, aber ich halte hier mehr für schein als sein. Was bringt es, mit hochglanzbildern, wo man vorher 6 Stunden rumgestylt hat und die Leute beim ersten Date merken, das man ganz anders aussieht. Aber es gibt Sachen, die man am aussehen nicht ändern kann, bei mir wären es die Haare oder Augenfarbe

@Steffi 83

Die nächste Stadt war da Stuttgart und das ist doch etwas weit vom Bodensee.

Wäre die nächste grosse Stadt nicht eher Freiburg / Karlsruhe oder Basel?

SNteffAi 83


schüchtern

Ist auch egal, alles bisschen weit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH