Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Sgashx25


Aber nicht wirklich ein Problem. Außer (das haben sie eingeräumt) der Mann ist schon älter Mitte/Ende 30 dann wäre es schon heftig!! Dann wäre es ein echtes Problem und evtl. ein Grund das Weite zu suchen.

Hmpf, dann muss ich mich aber ranhalten sonst wird das wohl nie was @:) .

L6uXi8se2x008


Wisst ihr was mich am meisten aufregt?

Beispiel aus jüngster Zeit:

Ein Bekannter hat sich nach einer Party mit seiner Freundin gestritten (wg. Rauchen), ein Skandal und dann hat er ihr eine geknallt! Das finde ich sowas von heftig :-o :-o :-o Solche Typen sind einfach nur :(v Was wird denn, wenn die erst mal verheiratet sind...

Es gibt solche Arschlöcher und es gibt so viele nette, liebevolle Männer. Die keine Freundin "abkriegen". Vielleicht weil sie zu nett oder verweichlicht sind.

Das finde ich so unfair.

DOer kVlein{e Pcrinxz


jetzt interessiert mich aber das jogi löw hemd. hat jemand ein gutes bild parat?

DEN schaust DU nicht an, der sieht besser aus als ich! ;-D

s^ebasPt!iang8x5


Das finde ich so unfair.

Ich auch!

tkaxm


@ Louise

Das finde ich so unfair.

Naja, aber irgendwo ist es halt leider die Realität. Hab ich neulich auch wieder gehört von einem Kumpel, der mir erzählte, was einige Mädels über mich gesagt haben :(

SQash2x5


Es gibt solche Arschlöcher und es gibt so viele nette, liebevolle Männer. Die keine Freundin "abkriegen". Vielleicht weil sie zu nett oder verweichlicht sind.

Das finde ich so unfair.

Kannst du ja mal weitersagen :=o.

L4uise.200x8


tam

Hab ich neulich auch wieder gehört von einem Kumpel, der mir erzählte, was einige Mädels über mich gesagt haben

Was haben sie denn über dich gesagt?

tgam


Ich wäre ja eigentlich ganz süss, aber von der Art her leider nur der "Kumpeltyp".

L!uisex2008


Das ist doch kein Grund sich zu beschweren ;-) Wenn sie zugeben, na ja eigentlich ist er ja doch ein jaaanz Süßer, wenn der bloß nicht imma soo nett wäre.... :-D

Stash425


Sehe ich genauso, wenn ein Mädel das zu mir sagen würde, wäre ich zeimlich zufrieden, würde gleich nen Schub bekommen auch wenn ich dann halt keine Chancen bei ihr hätte.

t5axm


@ Louise

Naja, es bringt aber auch nichts, wenn man der gute Freund ist, mit dem man über alles reden kann, der total lustig ist, mit dem man prima feiern kann......aber für eine Beziehung..mmh, das passt irgendwie nicht.

L@uisWe2x008


tam

Nimm es mir nicht übel, aber irgendwie kann ich dich nicht bemitleiden. ;-)

m(rk8x2


muss mich da schon auf tams seite schlagen. hab selbst jahrelang sowas hören müssen/dürfen ... ich sei ja soooo ein netter typ. und dass ich keine abbekomme, sei ja soooo unverständlich.

was bringt mir das? die erkenntnis, dass ich kein übler typ bin. aber im endeffekt doch keine mit mir zusammen sein will. so glücklich macht das nicht.

L[uisex2008


Hey Leute Leute Leute *kopfschüttel*

jede Frau wünscht sich doch einen Macho. Nicht im Sinne von "Ey Alte wo bleibt mein Bier", sondern einen dominanten Kerl. Natürlich finden wir Frauen liebe und verständnisvolle Männer toll :)^ Weil, ...naja eine Schulter zum Ausweinen, wenn der Macho zu Hause wieder Streß macht....

Wenn die Frau tanzt, will sie von einem Mann geführt werden, beim Sex will sie dominiert werden und auch sonst einen Mann haben, der ihr sagt wo es lang geht.

Aber auch hier gilt: Bloß nicht übertreiben!!

Sonst geht eure Rechnung nicht auf...

txaxm


Ich denke, es ist echt einfacher, wenn man negativ ist, dann weiss man, was man ändern kann. Ich bekomme auch nur zu hören, dass sie es sich nicht vorstellen können, dass ich Single bin. Ich sehe doch nicht schlecht aus, bin nett usw. Und ich sollte bleiben wie ich bin.

Nur was bringt mir das? Wie soll ich etwas ändern, wenn ich nicht weiss was??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH