Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

morCk82

musst halt ein macho werden. auch wenns nicht deinem naturell entspricht. les ich jedenfalls aus luises eintrag raus ...

Lxuise32008

Tam, kann das sein, dass du schlicht und einfach zu hohe Anspüche hast?

LcuBibse2}008

musst halt ein macho werden. auch wenns nicht deinem naturell entspricht

Was heißt Macho? Einfach dominanter, damit die Frauen dich als einen Mann sehen!!! Und dazu gehört entsprechendes Verhalten.

Nein, bitte keine Voll-Zeit-Machos!!! Die sind out für alle Zeit der Welt ;-)

Saashx25

Sicher, geht das einem mit der Zeit auch auf die Eier, aber wenigstens bekommt ihr soetwas zu hören. Zu mir hat das wenigstens noch niemand gesagt.

tYaxm

Ich habe recht wenig Ansprüche.

M1onQimka65

Luise

Jetzt aber, natürlich will das nicht jede Frau. Ich will und wollte nie einen, der mir sagt, wo es lang geht. Kann ich mir gar nicht vorstellen. :|N

L]udi1se200x8

tam

Entweder du verstehst mich nicht oder du willst mich nicht verstehen... :-/

Wie ich schon öfter erwähnt habe, brauchen Männer nicht viel um bei Frauen gut anzukommen.

Sie müssen einen gewisse Doninanz (wird mit Männlichkeit des öfteren assoziiert) mitbringen, sich keine Probleme über Ex-freunde usw. anhören (asexuell) und im richten Moment das richtige Wort sagen oder das richtige tun.

Meiner Meinung ist letzteres der schwierigste Teil.

t-am

Und genau das versuche ich ja, aber ich bekomme es nicht hin. Und wirklich eine Rückmeldung hab ich leider nie bekommen, was ich genau falsch gemacht habe.

Lfuzisex2008

Monika,

ich meinte ja auch keinen Führer. Hier ein paar Beispiele:

1. wenn wir Frauen in einem Schuhladen stehen, dann fällt uns öfter schwer sich entscheiden kaufe ich mir 2 oder 3 paar Schuhe. Weil 3 das Budget nicht zulässt, aber die wollte ich schon immer haben.... Da würde ich mir einen Mann wünschen, der eigene Meinung hat und sie auch offen ausspricht.

2. Stöber hier im Forum, wieviele Frauen fühlen sich hilflos, wenn sie beim sex "oben" sind. Erstaunlich, oder? Deswegen ist eine gewisse Dominanz nicht verkehrt, im Gegenteil!

S}a she25

Stöber hier im Forum, wieviele Frauen fühlen sich hilflos, wenn sie beim sex "oben" sind. Erstaunlich, oder? Deswegen ist eine gewisse Dominanz nicht verkehrt, im Gegenteil!

Moment mal, aber was ist wenn der Mann genau auf diese Stellungen steht und die gerne haben möchte?

M7onihkav65

Beim Sex Dominanz ist ein anderes Thema als im täglichen Leben. Für mich sind das verschieden Stiefel. Und wenn wir schon bei den Schuhen sind, ;-D, ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe.. aber du musst doch auch wissen, was dein Budget zulässt. Ein Mann, der mir das aufs Butterbrot schmiert, wann immer ich mir was kaufen will - ich sags dir - das ginge ja überhaupt nicht. Jemand, der mir dauert reinredet und zu allem seinen Senf dazu gibt oder womöglich erwartet, dass seine Meinung immer ausschlaggebend ist. %-|

J'ulien-yMattexo

Wo man Bilder von Jogi Löw's Hemd sehen kann? Im Schweizer Fernsehen natürlich - bei der Meisterfeier heute abend. ;-)

Ich plädiere übrigens nicht für 100 €-Hemden. Könnte ich mir auch nicht leisten. Aber man sollte sich was modisches mit gutem Schnitt zulegen. Bimboo hat da gute Tipps gegeben.

Naja, es bringt aber auch nichts, wenn man der gute Freund ist, mit dem man über alles reden kann, der total lustig ist, mit dem man prima feiern kann......

Mehr kann man nicht mit Dir machen? Wieso glauben Frauen das? Zeig' ihnen, dass Du ein Mann bist, dass Du sie sexy findest und dass Du sie gleich vernaschen wirst. Warum? Weil es Dir so gefällt. 8-)

OK, da kämpfe ich auch noch mit meinen Hemmungen. Aber das unterscheidet einen "netten" Mann nun mal von einem richtigen.

MLon?ika`6x5

Sash

Moment mal, aber was ist wenn der Mann genau auf diese Stellungen steht und die gerne haben möchte?

Dann passt es halt nicht mit den beiden, ist doch ganz einfach. 8-)

LBuisPe20x08

was ist wenn der Mann genau auf diese Stellungen steht und die gerne haben möchte?

Erst mal musst du die besagte Frau überhaupt in dein Bett bekommen und dann kann man sich immer noch über Stellungen streiten.

Und wie kriegst du sie in dein Bett? Genau! Mit Dominanz ;-)

L5uis4e20,0x8

Julien-Matteo

Zeig' ihnen, dass Du ein Mann bist, dass Du sie sexy findest und dass Du sie gleich vernaschen wirst. Warum? Weil es Dir so gefällt. 8-)

Besser hätte ich das nicht sagen :)^ :)^ :)^

Monika,

Wenn man's ganz genau nimmt, ist es beim Sex eine andere Art von Dominanz, aber Dominanz ist doch Dominanz! ;-)

Um Gottes Willen ich möchte auch niemanden haben, der mir alles vorschreibt und meint überall seinen Senf dazuzugeben (Zitat Dieter Nuhr: Man kann eine Meinung haben, man muss nicht..") ;-D

Aber die Jungs hier haben ein anderes Problem (denke ich). Sie treten nicht energisch genug auf, zeigen nicht offen ihre Männlichkeit und kommen bei Frauen nicht richtig an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH