Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

CDop,per

@ Tortola

Laß uns doch mal ;-) Problematisch ist eher das...

konkret ist das un­kritische Auf­listen von Gewichts­angaben entsprechend einem BMI unter 18 nicht erlaubt

@LaOla

Unglaublich. Hab grad nachgerechnet und es reicht wirklich nicht ganz. Vermutlich unterbiete ich ja doch deine Vorstellung ;-)

sgchü chtxern

@ Steffi 83

Wohne ja im gleichen Bundesland wie du, leider auf der anderen Seite

C=oppxer

Aber es gibt Sachen, die man am aussehen nicht ändern kann, bei mir wären es die Haare oder Augenfarbe

Naja, weiß ja nicht, wie die Damen das handhaben... ich bin auch "visuell" sehr anspruchsvoll, aber Haar- und Augenfarbe ist mir völlig egal. Die Gewichtsklasse wie gesagt allerdings nicht ;-)

E)rzkBaAnzler :Ridxcully

Das ist echt ein Problem im Internet. Wenn man jemanden kennenlernt, kommt der immer aus der anderen Ecke der Welt.

Tzortxola

Copper

Aber immer doch ... :)D

SZteWffi x83

Erzkanzler

Außer man sucht in einer Kontaktbörse, wo man PLZ und Umkreis 20 km angeben kann, oder so ;-)

Enrz}kan0zler" Ridcxully

@ Steffi 83

Das man so sucht, heisst ja nicht, dass man so auch jemand interessantes findet. :-)

sPchüc{hterxn

[b]@Steffi 83[b]

Außer man sucht in einer Kontaktbörse, wo man PLZ und Umkreis 20 km angeben kann, oder so

Leider sind diese funktionen meist zu ungebau, ich habe schon festgestellt, das es meist so ist, das wenn ich z.b. 50 km Umgebung angebe, das mir Leute angezeigt werden, die 100 km Lustlinie von mir entfernt wohnen. Deshalb habe ich auch eine Bilddatei auf dem PC, auf dem alle Postleizahlenbereiche als zweistellige bereiche stehen

SQtIe[ffqix 83

Erzkanzler

Nö das nicht. Aber die muss ich mir erstmal genauer anschauen und anschreiben, bevor ich weiter weg such. Man muss sich ja nicht unnötig das Leben schwer machen. Wenn mich einer anschreibt und der wär interessant aber von weiter weg, hab ich natürlich auch nichts dagegen.

S[te.ffi5 83

schüchtern

Ja mei, was sind schon 100 km?

CAoppxer

schüchtern

die 100 km Lustlinie von mir entfernt wohnen

Da haste dir aber einen Freudschen Vertipper geleistet ;-)

sgchüchtAern

Ja mei, was sind schon 100 km?

Für manche ist das eine Weltreise. Ich habe schon absagen über Onlinedating bekommen, weil ich mit 30km angeblich zu weit wegwohnen würden. Dazu kommt, das die einzige Frau, die angeblich Gefühle für mich hatte auch nur vor der Beziehung gescheitert, weil wir 120 km voneinander entfernt gewohnt haben und es für sie ein Problem war, die Entferung usw

LRaOlxa

@Copper

konkret ist das un­kritische Auf­listen von Gewichts­angaben entsprechend einem BMI unter 18 nicht erlaubt

Wo hast du denn das her? Das steht nicht wirklich irgendwo in den Forumsregeln, oder? Aber einen BMI von 45 (medizinisch gesehen übelste Fettsucht) darf man unkritisch erwähnen (habe ich hier schon öfter gelesen). So, und aus Protest freu ich mich jetzt mal ganz öffentlich über meinen kerngesunden BMI von 17 und hau' mir noch ein Radler und eine Tüte Chips rein. Bäh!

Unglaublich. Hab grad nachgerechnet und es reicht wirklich nicht ganz. Vermutlich unterbiete ich ja doch deine Vorstellung

Ach quatsch. Aber tröste dich, die dünnen Männer, in die ich mich verliebe, bevorzugen meistens (wie drücke ich das jetzt politisch korrekt aus) moppelige Mädels.

S*tefNfi` x83

schüchtern

Wieviele km sind es vom See bis nach Stuttgart? Über die Entfernung hatte ich 2 Jahre eine Fernbeziehung.

Es gibt besseres, aber meine Güte wenn sonst alles passt, es ist ja auch nicht für ewig, falls man den Richtigen findet.

s3chaüch0tern

Es gibt besseres, aber meine Güte wenn sonst alles passt, es ist ja auch nicht für ewig, falls man den Richtigen findet.

Für mich wäre es damals kein Problem gewesen, aber sie hat daraus ein Problem gemacht, aber das könnte vieleicht auch an ihrer Einstellung zu Beziehungen und an ihren ExFreunden liegen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH