Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

L]uiseu200x8

Nee, mein Süßer x:)

S6.. wallpisixi

ach so ;-D

Da läuft doch nur Fussball ...

*mit-%-|*

L^uiseA2008

1:o für Spanien..... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

S4.1 wa<llisixi

das ist ja höllisch interessant! ;-D

Lgui\se2n008

Das Leben ist so ungerecht! Gran Prix gewinnen wir nicht. EM gewinnen wir nicht.

SO. wahllisxii

ich finds grad auch ungerecht, ich würd jetzt gern fernglotzen, aber ich fürcht mich so dass mir dann son Fussballspinner ins Gesicht schreit :°(

SE. waOlklisixi

...da laufen ja Spielfilme! :-o *Tonaufdreh* :-D :-D :-D

Lsuisge20x08

Wünsche allen eine schöne, gute Nacht und heiße Träume...!!

Luise @:)

S$ashm25

Heiße Träume? Ich will aber nicht träumen.

L5uise2;00x8

Träume sind etwas wunderschönes!!! Träume kann uns niemand nehmen.. und Träume sind manchmal das was uns am Leben hält....!!!

S asHh2;5

Hmm, habe wohl den Smily vergessen, eigentlich sollte das heißen.

Ich will das aber nicht nur träumen.

Knwak

Das war wohl nix

das Finale.

Kowak

dominante, erotische, attaktive Männer!!!

Finde ich gut. Da ich sowieso nicht flirten kann ab jetzt der direkte dominant machomäßige Weg.

"Hallo, du gefällst mir. Deswegen zieh dich aus und komm ins Bett." 8-)

sQchüc,htexrn

Träume sind etwas wunderschönes!!! Träume kann uns niemand nehmen.. und Träume sind manchmal das was uns am Leben hält....!!!

Träume sind schön, aber leider verleiten sie, das man die Realität vergisst, und dann nur noch in der Traumwelt zu leben. Und sich so immer mehr von der Realität entfernt

b-igger>baxng

Kwak: Auja, probier das doch mal aus und berichte dann vom Ergebnis ;-D Wenn es sich bei dir bewährt, werde ich es sofort selbst ausprobieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH