Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

Kwwxak

@ bimboo

falls klassisch: Hausmarke von Peek&Cloppenburg "Jake´s" die machen schmale klassische Hemden zu vernünftigen Preisen

Die hat mir die Verkäuferin empfohlen. Haben mir aber nicht gefallen, weil die Tasche fehlt. Inzwischen weiß ich, dass schmal nicht sein muss. Ich werde beim nächsten Mal wahrscheinlich bei P&C Hemden von Eterna kaufen. Die gibt es zu akzeptablen Preisen und machen auch von der Qualität einen guten Eindruck.

Habe auch Hemden von Boss und auch andere Marken für 80 oder 90€ gesehen. Das ist viel zu teuer. Soviel kann es einfach nicht wert sein.

Mal sehen wann ich den nächsten Anlauf mache.

spmile-_4-mxe

Ich werde beim nächsten Mal wahrscheinlich bei P&C Hemden von Eterna kaufen.

Gute Wahl!:)^

KgwYak

Noch eine Frage zu Hemden. Im Moment werden viele gestreifte und karierte Hemden angeboten. Wie findet ihr das? Ich habe bis jetzt nur einfarbige. Bin mir unsicher ob gestreift auch gut aussieht. Kariert finde ich weniger gut.

Was ist eure Meinung?

Scaosh2x5

Sportlich geschnitten oder Business?

sQeIbasti:anx85

Also ich bin der Meinung, das sieht bei jedem anders aus. Kommt ganz auf deine Statur usw an. Mach doch nicht so ein Aufriss wegen ein paar Hemden. Ach ja wenn du dir unsicher bist, dann nehm ne Freundin mit oder frag die Verkäuferinnen undzwar welche, die wirklich engagiert sind, denn letztendlich soll es ja auch den Frauen gefallen, aber hier Fernvermutungen anzustellen ist nicht wirklich produktiv.

gNerneL\eben

Nabend,

heute Abend ist auch wieder nen harter Tag nicht ernst genommen zu werden, und gleichzeitig unfähig für alles zu sein tut irgendwie weh.

mfg Shadowman

ckoel8t3x8

Ein Hoch auf dominante, erotische, attaktive Männer!!!!

Mal ne Frage dazu: Was ist eigentlich mit Emanzipation. Also, wenn der Mann alles bestimmen soll:

- anlabern

- Kuss, am besten wie im Film aus dem nichts

- beim Sex

Warum emanzipieren sich Frauen dann? Nur so rein rechtlich, um auch potentiell alle Vorteile geniessen zu können. Sexuell soll alles beim alten bleiben? Und war da nicht was mit sensiblen, einfühlsamen Männern? (Nur so aus Interesse. Ich befinde mich ja in der Metamorphose zum dominanten, attraktiven und schließlich erotischen Mann)

Ich werde beim nächsten Mal wahrscheinlich bei P&C Hemden von Eterna kaufen.

Gute Wahl!

In welcher Drogenküche wart Ihr denn unterwegs? Eterna? Das tragen 60 jährige Opis oder Langeweiler. Dann lieber No Name.

c-oltH38

Mal ernsthaft. Eterna hat nen Logo drauf und die Marke tragen wirklich viele ältere Herren. Das ist so, wie wenn Du Dir nen Opel Vectra kaufst, weil er gute Qualität verspricht, aber der ist ja soooooooo langweilig. Was sollen da die Weiber denken, damit machst Du keinen Schuss. ;-) Auf jedenfall tailliert, es sei denn Du bist etwas proppiger. Ich finds cool, die Dinger aus der Hose zu tragen, dann also nicht zu lang.

SN. waqllisixi

Und war da nicht was mit sensiblen, einfühlsamen Männern?

doch irgendwas war da :)z find ich auch unerhört! ;-D Voll die Nimmersatts unsere holden Gegenstücke ;-D ;-)

c{o7lyt38

Voll die Nimmersatts unsere holden Gegenstücke

Was ich sagen wollte: Die geben doch nur vor, den sensiblen, einfühlsamen Typen zu wollen. Ich glaube das sind sich zum Teil(!) ausschließende Charaktereigenschaften, also dominanz, selbstbewusstsein vs. sensiblität. Sensibel heißt ja auch irgendwie "anfällig".

Und was auch deutlich wird: Frauen geben was anderes vor zu wollen, als das was sie wirklich wollen. Nicht vorsätzlich! Sie sind sich ihrer Wünsche eben nicht wirklich bewusst. Und einiges wäre auch nicht unbedingt politisch korrekt in Zeiten der zunehmenden Gleichstellung.

Aber gut, dass wir darum wissen. Irgendwie sind Männer doch die besseren Menschen oder? Ich meine die dominanten, attraktiven und erotischen. Die sagen wenigstens, was sie wollen und meinens dann auch so. ;-)

Sk. waAlli/sixi

Die geben doch nur vor, den sensiblen, einfühlsamen Typen zu wollen.

hihi, warte nur bis du mit einer zusammen bist ;-D

Sensibel heißt ja auch irgendwie "anfällig".

das ist was Frauen bei ihren Wünschen scheinbar gern vergessen (gerüchteweise ist Anfälligkeit kein zwingendes Merkmal von Sensibilität, halte ich aber wirklich für ein Gerücht ;-D oder sagen wir Wunschtraum)

Sie sind sich ihrer Wünsche eben nicht wirklich bewusst.

Die Frauen die ich mir als Partnerin wünsche wissen das - es ist bisher ein Ausschlußkriterium für mich wenn das anders ist. Das wird auch ein Großteil der seltsamen Spielchen umgehen. Die Auswahl ist dann natürlich kleiner, aber das passt mir schon so kann ich mich hinter meinen Ansprüchen verstecken. ;-D ;-)

(keine Zeit - sonst würde ich natürlich mehr schreiben ;-D)

L5ewixan

colt

Vorsicht... Klar wissen viele Frauen (und Maenner) nicht, was sie wollen. Aber wenn irgendwo ein paar Frauen sagen, sie wollen Dominanz und irgendwo ein paar andere Frauen sagen, sie wollen Sensibilitaet und Einfuehlungsvermoegen, dann reicht das nicht unbedingt, um einen Widerspruch zu konstruieren. ;-)

Ein weiterer typischer Fall von "Die Frauen"-Denke.

LZe1w8ian

Sollte "Die Frauen" - Denke heissen... Smiley ist irgendwie ungewollt reingerutscht.

Maonimkax65

sie wollen Dominanz und irgendwo ein paar andere Frauen sagen, sie wollen Sensibilitaet und Einfuehlungsvermoegen, dann reicht das nicht unbedingt, um einen Widerspruch zu konstruieren.

8-) Ich behaupte, Dominanz und Sensibilität widerspricht sich nicht, sonst ist er nichts weiter als ein Möchtegerndespot.

LNewi|axn

Monika

Haengt davon ab, was man so fuer "Dominanz" haelt. Aus meiner Sicht beinhaltet es eine gewisse Ruecksichtslosigkeit und bei den meisten Leute, die Dominanz zur Schau stellen, laesst sich Moechtegerndespotismus in mehr oder weniger ertraeglicher Dosierung kaum verleugnen. Ich denke, colt hat schon recht, dass viele Frauen (und aber auch Maenner) dazu neigen, die Idee "maennlicher Dominanz" ein wenig zu verklaeren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH