Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

M,onik{a6x5


und jedes auftauchende Problem wie ein Bulldozer beiseite schieben kann

Wenn jemand tatsächlich so einen kennen sollte, dann bitte bei mir vorbei schicken. Danke schon mal.. @:)

MMonik,a65


Bei einem ONS muss jeder selbst sehen, wo er bleibt.

Das sind dann die ONS, die deshalb welche sind, weil man dankend auf eine Wiederholung verzichten kann. Ich habe sowas übrigens schon mal mitten drin abgebrochen und bin gegangen.

LLenwxian


Ich hatte den Eindruck, Julien-Matteo haette diese Beschreibung ironisch gemeint. ;-D

MDo3nik|a65


Lewian

War mir klar. 8-) Aber so kanns gehen.. er hat offenbar einen Treffer gelandet. :p>

S]. waPllisii


dann müssen wir das jetzt analysieren... also es ist doch so...

;-D nein, nein, keine Panik, ich mach nur Spaß... oder vllt doch net? ;-D ...

sexuelle Erfahrungswerte werden jetzt also mit Einfühlsamkeit gleichgestellt? Ist Einfühlsamkeit nicht eben auf Dinge einzugehen für die man keine sicheren Erfahrungswerte hat. Ich merke z.B. meiner Freundin geht es scheiße und geh je nach ihrem Geschmack näher drauf ein oder lass ihr benötigten Abstand. Ich seh da keine Erfahrung - denn außer dem scheiße-gehen kann ich erstmal nichts feststellen. Einfühlsamkeit wird im Laufe der Zeit natürlich durch Erfahrung perfektioniert wenn man will, aber das kommt doch erst später.

Das feststellen dass es ihr schlecht geht würde ich nicht mal als Einfühlsamkeit bewerten, vllt als Empfindsamkeit, Wortspielerei? Finde ich nicht - Einfühlsam heißt festzustellen + richtig reagieren. Empfindsam heißt nur feststellen.

K]wxak


Einfühlsam ist der dominante Mann dann, wenn er sie seine unbändige Kraft, seine körperliche Überlegenheit und sein ungezügeltes, egoistisches Begehren spüren lässt, sie (scheinbar) rücksichts- und hemmungslos nimmt, und gleichzeitig über so viel Erfahrung und Wissen über die weibliche Anatomie und ihre Bedürfnisse verfügt, dass er ihr trotz oder gerade wegen ihrer Hilflosigkeit einen wohligen Freudenschauer nach dem anderen bescheren kann, so dass sie sich so verstanden, so geborgen und so begehrt wie noch nie in ihrem Leben fühlt. Wenn sie sich danach in dem Wissen an ihn kuscheln darf, dass er nur sie begehrt, sie immer beschützen wird und jedes auftauchende Problem wie ein Bulldozer beiseite schieben kann, dann spricht Frau wohl von einem einfühlsamen dominanten Mann.

Mit anderen Worten: Frau will ein Rundumsorglospaket. Voller Service in allen Bereichen mit totaler Sicherheit.

K1wak


@ colt

Die Frage ob man ihr vor dem ersten Sex von seinem JM-Sein erzählen sollte ist weniger wichtig als du denkst. Viel schwieriger ist es überhaupt eine Frau zu finden die mit dir Sex haben will. Wenn das geschafft ist wird die Frage sagen oder nicht wenig Bedeutung haben.

S]. wavllhisxii


och Kwak du alter Pessimist ;-D

ich glaub übrigens schon dass die Frage wichtig ist - wir sind eben nicht mehr 18 oder so, es ist ganz einfach nicht normal in unserem Alter noch JM zu sein, es zu verschweigen kommt für meinem Gefühl dem Vortäuschen falscher Tatsachen ziemlich nahe. (außerdem schneidet man sich ins eigene Fleisch wenn man das Pech hat die ersten Male unsicher zu sein, das kann nicht unbemerkt bleiben und ohne die Information muss frau doch annehmen dass das auch nicht besser wird)

M2onAika65


S.wallisii

Einfühlsamkeit wird im Laufe der Zeit natürlich durch Erfahrung perfektioniert wenn man will, aber das kommt doch erst später.

Ja, beim Sex ist das eine entscheidende Entwicklung.

Einfühlsam heißt festzustellen + richtig reagieren. Empfindsam heißt nur feststellen.

Finde ich gut definiert.

Im Grunde kommt das "richtig reagieren" aus der eigenen Erfahrungswelt, sprich, man weiß selbst, wie es sich anfühlt und was einem in so einer Situation gut tun würde. Deshalb klappt das dann am besten und ohne Mühe, wenn zwei Menschen auf einer Wellenlänge liegen.

SG. wavllisixi


beim Sex ist das eine entscheidende Entwicklung.

hey das macht Mut ;-D hihi, nur Spaß - ich glaub wenn ich die richtige Frau finde wird ihr das vllt sogar Spaß machen das Ganze nochmal zu erleben und mich mit-zu-entwickeln x:)

BRe<ts%y200x6


Also ich finde eterna-Hemden toll. Die haben Stil. Und die Qualität ist sehr gut. Außerdem gibt es da auch "jugendliche" Designs, die haben doch eine riesige Auswahl. Ich finde auch gegen Linien und Karos nichts einzuwenden. Es gibt ja beispielsweise weiße Hemden mit ganz dünnen blauen Linien drauf, die Karos bilden. Die sehen super chick und auch Business-mäßig aus. Oder Nadelstreifenhemden... auch toll!

Lmuise(200x8


Colt32

Viel schwieriger ist es überhaupt eine Frau zu finden die mit dir Sex haben will. Wenn das geschafft ist wird die Frage sagen oder nicht wenig Bedeutung haben

Diesen Satz solltest du verinnerlichen. Über das "später" brauchst du dir jetzt keine Gedanken zu machen. Eine Frau kennenzulernen und sie in dich zu verlieben (hört sich bescheuert an, ich weiß) - das ist viel schwieriger!! Und dieses Problem musst du lösen.

Ja, das war ich mit der Umfrage. Meine Mädels haben gesagt, wenn er so um die 20/30 ist, dann wäre es nicht schlimm. Aber Ende 30 oder sogar über 40 das würde gar nicht gehen... Die Frage ist doch, wenn jem. bis 39 Jahre keinen Sex hatte/keine Freundin, dann wird das seinen Grund haben!

Und wenn dieser Jemand diese Tatsache plausibel erklären kann - kein Problem. Nur die muss man erst finden :)z

Viele Grüße

Luise @:)

e>ic@hoe1rnchexn


Luise2008

Diese Umfrage habe ich auch mal bei meinen weiblichen Freunden und Bekannten gemacht.

Auch hier Einigkeit, bis 30 noch akzeptabel, also, weniger ein Problem.

Ab 40, (viele glauben nicht mal, dass es das gibt), grosses NON.

Auch hier Einigkeit, das ganz schwerliegende andere Probleme dahinterstecken.

SH. waSllisii


die Altersangaben hätte ich jetzt ungünstiger geschätzt, aber umso besser!

Und wenn dieser Jemand diese Tatsache plausibel erklären kann - kein Problem. Nur die muss man erst finden

:)^

Aber nur weil etwas vorher kommendes schwieriger ist heißt das doch nicht dass das eine darauffolgende Schwierigkeit bedeutungslos ist. Vllt ist es manchmal sogar sinnvoll das Pferd von hinten aufzuziehen und die leichteren Ängste schon mal zu beseitigen)

MeoCnika6u5


Luise

Ab 40, (viele glauben nicht mal, dass es das gibt), grosses NON.

Gibt es. Ich kenne einen! Und er ist in der Tat schwierig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH