Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

exichovernchexn


Monika

Ich hatte das geschrieben, und die Umfrage habe ich unter den Franzoesinnen gemacht.

Ich weiss es auch erst, seit ich hier im Forum bin, das es ueberhaupt Jungmaenner gibt ,ueber 25 Jahren.

Mnonikxa65


eichoernchen

Sorry, ich dachte, Luise hätte diese Umfrage gemacht..

Ich denke, es gibt Leute, die ein ganzen Leben lang keinen Sex haben.

LVuisAe2008


Monika ich hab sie auch gemacht.. Lauter Umfragen hier... ;-D

Ach Jungs ich habe oft das Gefühl ihr macht es euch selber viel zu schwer.. Denkt zu viel nach... Einfach drauf los und immer wieder probieren... Glaubt mir das klappt!!!

Und kommt mir jetzt nicht mit meinem Faden, weil das 2 unterschiedliche Dinge sind! ;-) ;-D

L;uIiseE200x8


eichoernchen

Wie alt waren denn deine Mädels?

L=ui9se20x08


Hier die Top-Anmach-Sprüche ;-D

[[http://www.youtube.com/watch?v=vBCWK6Msjes&feature=related]]

LFu.ise|2x008


Äh Quatsch!!!!

Hier: [[http://www.youtube.com/watch?v=ipCtJNpagxw&feature=related]]

eQichmoernCchexn


Luise

Unter den Bekannten,waren die Maedels zwischen 25-32

Unter meinen Freunden, zwischen 30 und 45 Jahren.

Snas6h2x5


@ Luise

ihr macht es euch selber viel zu schwer. Denkt zu viel nach... Einfach drauf los und immer wieder probieren... Glaubt mir das klappt!!!

Und du machst es dir viel zu leicht.

m!rk82


hemden kommen mir nur uni, schwarz oder braun, infrage.

TuorHto`lOa


Ich finde auch gegen Linien und Karos nichts einzuwenden. Es gibt ja beispielsweise weiße Hemden mit ganz dünnen blauen Linien drauf, die Karos bilden. Die sehen super chick und auch Business-mäßig aus. Oder Nadelstreifenhemden... auch toll!

:|N Ne, nichts geht über einfarbige Hemden! :)^ Wenn ich meinen Chef in so einem Karo- / Streifenhemd sehe, wird mir immer schon ganz anders. %-| Und Betsy wollte, dass ich mir unbedingt so ein Chef-Hemd mal kaufe. Konnte mich aber erfolgreich dagegen wehren. ;-D

KPwaxk


Konnte mich aber erfolgreich dagegen wehren.

Fragt sich nur wie lange noch. ;-)

J uliena-Matxteo


Julien-Matteo, bist du etwa Co-Autor bei Johanna Lindsay? :-o

Liebesromane habe ich noch nie gelesen - dafür aber viele Threads hier im Forum.

In meinem Beitrag habe ich in eigenen Worten wiedergegeben, was ich von Frauen über Frauen gelernt habe. Dabei ist mir ein Licht aufgegangen und ich bemerke, dass ich Gefallen an dieser (sexuellen) Rollenverteilung finden könnte. Verstanden habe ich auch, dass sich der Wunsch nach sexueller Dominanz nicht oder nur eingeschränkt auf die Ebene der Beziehung erstreckt - da ist partnerschaftliche Gleichberechtigung gefragt. Das kommt mir ebenfalls entgegen, da ich auf selbstbewusste, zielstrebige Frauen stehe.

Ich hatte den Eindruck, Julien-Matteo haette diese Beschreibung ironisch gemeint. ;-D

Nein, dieser Beitrag war keineswegs ironisch gemeint, selbst wenn ich mit dem Bulldozer-Bildnis etwas dick aufgetragen haben sollte. Es ist der Kern meiner neuen Erkenntnis, deren Tauglichkeit ich auch schon in der Praxis getestet habe: Je dominanter ich auftrete, desto interessierter / begeisterter reagieren die Frauen. Ich habe sowas noch nie erlebt, aber ich habe sowas ja auch noch nie versucht.

Dabei darf Dominanz keineswegs mit "schlecht behandeln" verwechselt werden. Ganz entscheidend ist vielmehr, dass man so viel Selbstbewusstsein erlangt, dass man sein Begehren freundlich aber sehr bestimmt kommunizieren kann.

War mir klar. 8-) Aber so kanns gehen.. er hat offenbar einen Treffer gelandet. :p>

Monika, unterschätzt Du mich? Dieser "Treffer" ist durch viel Lesearbeit und ausgiebige Praxistests hart erarbeitet. :)z

Mit dieser Erkenntnis beginnt ein neuer Lebensabschnitt. :p>

N^iegIe:lebt


Hallo,

heute in der Strassenbahn: ich fahre von der Arbeit zurück nach Hause und werde an einer Haltestelle Zeuge der folgenden Szene: Ein maximal 14 jähriger küsst ein etwa gleichaltes Mädchen in einer Art und Weise die ihm beim MTV Award " bester Filmkuss " mit klarem Abstand Platz Eins gebracht hätte und das Gross der Fahrgäste des gestopft vollen Zuges die in diesem Moment aus dem Fenster geschaut hatten, mussten spontan die Szene sehr positiv kommentieren. Ich selbst habe gedacht: "Respekt ! " und musste schmunzeln, als der Junge dann den Zug betrat und sich neben mich stellte traf es mich wie ein Schlag mit dem Vorschlaghammer: der darf sich offiziell in 2 Jahren legal in Bier bestellen und hat soeben vor deinen Augen unendlich mehr sexuelle Erfahrung gesammelt als du in deinen bisherigen 42 Jahren. Augen zu, MP3 Player auf gehörschädigend gestellt, an meiner Haltestelle raus, nach Hause geschaft und erst dann geheult.

LKewiaxn


eichhoernchen

Ab 40, (viele glauben nicht mal, dass es das gibt), grosses NON.

Auch hier Einigkeit, das ganz schwerliegende andere Probleme dahinterstecken.

Interessant. Sie betonen anscheinend, dass sie es absolut nicht akzeptabel finden, und im selben Atemzug betonen sie, dass sie nicht die geringste Ahnung davon haben, wovon sie reden. (Weil sie sich nicht mal vorstellen koennen, dass es sowas gibt.)

Sehr ermutigend fuer die "Verbliebenen". :-/

Irgendjemand (ich glaube Grinsebaer) hat hier (bzw. im ersten Teil) mal geschrieben, er sei mit 43 entjungfert worden, einfach weil "es sich vorher nicht ergeben hat". Der machte keinen in irgendeiner Form verqueren oder gestoerten Eindruck. Wenn man bis 30 "durchhalten" kann, warum dann nicht bis 40?

(Ich weiss, es ist die Meinung deiner Umfragefreundinnen und nicht unbedingt deine...)

J9ul*ie}n-Mat]teo


der darf sich offiziell in 2 Jahren legal in Bier bestellen und hat soeben vor deinen Augen unendlich mehr sexuelle Erfahrung gesammelt als du in deinen bisherigen 42 Jahren

Zugegeben: Manche Rotznasen sind echte Naturtalente. ;-)

Aber siehs mal so: Du hast noch 60 gute Jahre vor Dir (die Lebenserwartung steigt). Fang jetzt damit an, die weiteren Jahrzehnte gut zu nutzen und vergiss was vorher war.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH