Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

C'op:pexr


Wo hast du denn das her? Das steht nicht wirklich irgendwo in den Forumsregeln, oder?

Doch, unten bei "Inhalte, die als medizinisch bedenklich einzustufen sind".

Ein BMI von 45 müßte allerdings auch medizinisch sehr bedenklich sein.

So, und aus Protest freu ich mich jetzt mal ganz öffentlich über meinen kerngesunden BMI von 17 und hau' mir noch ein Radler und eine Tüte Chips rein. Bäh!

Laß dirs schmecken :)^

Ach quatsch. Aber tröste dich, die dünnen Männer, in die ich mich verliebe, bevorzugen meistens (wie drücke ich das jetzt politisch korrekt aus) moppelige Mädels.

Tja, wie gesagt... kommt eben immer anders als erhofft :-/ Mein "Beuteschema" könnte dir aber wie angegossen passen ;-)

LqaOlxa


@Copper

Mein "Beuteschema" könnte dir aber wie angegossen passen

Ja sehr schön ;-)!

sTchPüchtxern


Mein BMI wert liegt laut rechner bei 35.5

tSam


Ist jetzt hier grosses Gewichtmessen ???

Cwo/pJpexr


@ tam

Und wie lautet dein BMI?

;-D

@LaOla

8-) :)^

tvam


Meiner liegt bei 25-26. Also Normalgewicht ;-D

LkaOlxa


@tam

Quatsch. Und das soll auch gar nicht wieder in eine Was-ist-dünn-Was-ist-dick-Muss-jeder-alles-schön-finden-Diskussion ausarten. Es ging gerade nur um meinen persönlichen Geschmack *:)

L5atOla


@tam

Jetzt warst du schneller ;-D.

tnaxm


@ Laola

Mir ist das doch egal ;-D

Jeder hat doch nen anderen Geschmack.

LraOlHa


@tam

Jeder hat doch nen anderen Geschmack.

Eben ;-D.

cnitNronyx


@ monika

Fette Männer dagegen haben es schwer, wenn sie nicht so gar chancenlos sind.

chancenlos ist doch grundsätzlich gar keiner, finde ich.

übers internet, vor allem übers chatten, lernst du doch einen menschen erst mal ganz anders kennen, als real. du erfährst erst mal viel über das, was dein gegenüber zu sagen hat, was es bewegt, wie es fühlt etc oder einfach wie es sprachlich drauf ist. da hat grundsätzlich jeder eine chance, ein passendes gegenüber zu finden. egal, wie man aussieht.

sdchüchxtern


@ citronyx

In der Theorie stimme ich dir zu, in der praxis sieht die Sache aber total anders aus. Da weiss man nie, ob es wirklich eine Frau ist, ob die Frau vieleicht schon vergeben/verheiratet ist, und nur schauen möchte, wie sei bei Männern ankommt usw. Und was bringt es, wenn man sich "online" gut versteht, aber im RL nicht funkt? Mit allen meinen Internetbekanntschaften, die ich getroffen habe, habe ich mich "Online" sehr gut verstanden, aber beim ersten treffen war teilweise das gegenteil der Fall

ECrzkaCnz'ler Rlidc&ully


Hm, mit allen Internetbekanntschaften, die ich mal real getroffen habe, verstand ich mich immer sehr gut. Ok, das waren auch in 99.9% der Fälle Männer :-)

skc`hqüchdterxn


@Erzkanzler Ridcully

Das ist echt ein Problem im Internet. Wenn man jemanden kennenlernt, kommt der immer aus der anderen Ecke der Welt.

Ok, das waren auch in 99.9% der Fälle Männer

Kann es sein, das du schwul bist?

E?rzDkanz1leLr Ridcqullxy


Du hast von "Internetbekanntschaften" geredet. Das schliesst für mich Männer und Frauen ein. Es ging nur ums "Verstehen". Sexuelle Kontakte hatte ich mit den Männer nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH