Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

D}e!r_N_ekwtoxn

Und dass Du dann, als Dein psychischer Druck einfach zu groß wurde, die - aufgrund Deines Verhaltens bis dato vollkommen ahnungslose - Angebetete mit glühenden Liebesgeständnissen überrumpelt hast? Und dass dann jedes Mal aber dermaßen vollkommen in die Hose ging, dass der deutschen Sprache die Begriffe fehlen, um das auch nur einigermaßen angemessen zu beschreiben?

Zottelbär, dein Stil gefällt mir. Aber woher kennst du mich so gut? :p>

n]urxkumpelZsonstYnixx

@ Zottelbaer

Ja, da hast Du recht. Aber mittlerweile habe ich mich soweit im Griff, daß ich mich nicht mehr oute, sondern einfach nur heimlich verliebt bin und warte, bis es irgendwann wieder vorbei ist. Alles andere hat eh' keinen Sinn.

E\rzkatnzler WRidculxly

So ist es.

Z=ottSelbaer

Aber woher kennst du mich so gut?

Ja, da hast Du recht.

Na also. Warum, glaubt Ihr, weiß wohl so gut, wie das bei Euch war? ;-)

@ nurkumpelundsonstnix:

Flinte ins Korn geworfen? Kenne ich auch. Rückblickend waren das stumpfe 6 Jahre, von denen ich heute weiß, dass ich sogar mehrmals angemacht wurde, das aber gar nicht mehr erkennen konnte. :-/

Von daher kann ich das verstehen.

Aber:

Klug ist so was trotzdem nicht. 8-)

Beobachtung: Überraschende Liebesgeständnisse führen zum Gegenteil des erhoften Erfolges.

Schlussfolgerung: Überraschende Liebesgeständnisse müssen gelassen werden.

So weit richtig. Aber das heißt ja nicht, dass Ihr deshalb alle Aktivitäten einstellen müsst. Ihr seid einfach komödienschnulzenhollywoodgeschädigt. ;-)

Das Problem liegt darin, dass Ihr eine falsche Vorstellung davon habt, wie eine Beziehung sich anbahnt. Es funktioniert nicht so: Er macht ein Liebesgeständnis, und sie fällt ihm mit Freudentränen in den Augen um die Arme. :|N

Normalerweise läuft es doch eher so, dass der Mann erst mal Andeutungen macht, Zweideutigkeiten, neckt, sich langsam tänzelnd vorspielt - und dann schaut, was passiert.

Ist sie nicht völlig uninteressiert, dann wird sie wohl mitmachen. Das ist ein sich-Bälle-zuspielen, ein sich gegenseitig steigern und neugierig aufeinander machen.

Was es definitiv nicht ist: Liebes, freundliches Gespräch, immer hilfsbereit, sein, ach so verständnisvoll, aber immer zurückhaltend bitte.

Nein!

Ihr dürft lieb sein, ihr dürft verständnisvoll und sogar kumpelhaft - aber Ihr solltet unbedingt auch klarstellen, dass ihr sexuell nicht völlig uninteressiert seit!

Was? Sie könnte dann ja denken, Ihr wollt was von ihr? |-o |-o |-o

JA, verdammt! >:(

Was glaubt Ihr wohl, worum es hier geht? Sie soll merken, dass ihr eventuell an mehr interessiert seit! Das ist Sinn und Zweck der ganzen Übung!

Sie kann nun den Ball zurückspielen - oder es lassen. Weil sich aber noch alles auf einer spaßigen, frühen Ebene abgespielt hat, gebt Ihr der Frau dann auch die Möglichkeit, sich zurückzuziehen, ohne das einer von beiden das Gesicht verlieren muss. Es war ja eh die ganze Zeit nur "spaß" (Die "mit-der-Tür-ins-Haus-Fall"-Methode lässt diese Möglichkeit nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass Ihr der Frau gar keine Möglichkeit lasst, über Euch nachzudenken, schon gar nicht in Richtung Partnerschaft).

Wenn sie weitermacht - um so besser. :-)

Flirten ist eine ganz aufregende Sache, der Herzschlag soll steigen, die Gedanken sollen sich miteinander beschäftigen. Wie war diese Bemerkung jetzt wieder gemeint, hat sie meine Andeutung bemerkt und den Ball zurückgespielt, oder hat sie ganz arglos geantwortet und die Doppeldeutigkeit ihrer eigenen Antwort gar nicht bemerkt?

So schaukelt man sich lustvoll gegenseitig immer höher. ;-)

Und war diese Berührung jetzt zufällig?

Ja, richtig gelesen. Irgendwann kommt dann die große Verwegenheit: Frau muss berührt werden! :-o :-o :-o

Wenn der Flirt bisher gut verlief, will sie das sogar. :=o

Und wenn Ihr Euch irren solltet - Himmel, das werdet ihr schon merken. So blöd es klingt, so wahr ist es auch: Frauen sind es gewohnt, angemacht zu werden, von daher können sie damit umgehen und kleinere(!!!) Grenzverletzungen auch ohne weiteres verkraften. Stößt man auf eine Grenze, dann war man wohl zu schnell und macht da weiter, wo man vorher war - im Extremfall sogar nur, um 15 Minuten später den nächsten Vorstoß zu wagen (kommt aber auf die Situation an. Nein kann auch einfach nein heißen. Was es meistens aber genau dann nicht dauerhaft heißen wird, wenn sie nach einer kleinen "Korrektur" völlig unbefangen weitermacht).

Flirten ist Spiel, nicht ernst. Aber aus Spiel kann sehr schnell ernst werden. ;-D

Ach, nebenbei:

Nicht zielgerichtetes Flirten macht auch Spaß! :)z

Seht den Flirt als das Ziel, nicht den Erfolg!

Dann kommt der Rest von ganz alleine! 8-)

Jedenfalls, wenn es mal so weit ist, dann wird Euch keine gute Fee milde lächelnd aus Eurem Elend erlösen, weil Ihr ja Jahre lang so lieb und brav wart, sondern eine feuchte Frau wird ganz egoistisch Sex von Euch wollen, weil sie verdammt noch mal geil auf Euch ist!

Liebesgeständnisse vergessen: Guuuuuuuut :)^

Flinte ins Korn werfen: Schleeeeeeeecht :(v

Sondern einfach mal die falschen Vorstellungen, die man bisher von einem Beziehungsanfang hatte, über Bord werfen. Und hart an sich arbeiten, die Flirtblockaden müssen weg.

"Wenn man etwas erreichen will, was man noch nie hatte, dann sollte man etwas machen, was man noch nie getan hat!"

Ich spreche hier aus Erfahrung. o:)

n'urkump;elSsonstnxix

Zottelbaer, das liest sich ja alles auf den ersten Blick ganz nett. Das Problem ist, daß diese "Strategie" einzig und allein auf Interpretationen basiert und nicht auf Fakten. Im Extremfall interpretiere ich alles falsch und blamiere mich erst recht bis auf die Knochen.

Da werfe ich doch lieber die Flinte ins Korn (bzw. lasse sie da liegen). Das verhindert zumindest neue juckende, siffende Wunden in der Seele.

aZllox83

Zottelbaer, das liest sich ja alles auf den ersten Blick ganz nett. Das Problem ist, daß diese "Strategie" einzig und allein auf Interpretationen basiert und nicht auf Fakten.

oh man, setzen, 6 :(v (ist nicht bös gemeint)

natürlich kommt es auf die interpretation an, wo sollen die fakten denn herkommen? das ist ja gerade der sinn der sache, das gegenseitige austesten. die sachen, die gesagt & getan werden, sind absichtlich zweideutig gemeint und können zweideutig verstanden werden.

Da werfe ich doch lieber die Flinte ins Korn (bzw. lasse sie da liegen). Das verhindert zumindest neue juckende, siffende Wunden in der Seele.

das verhinderst du auch, wenn du es so mitmachst, wie zottelbär es glaub ich sagen wollte...ne abweisung kann na klar immer bei rauskommen, aber wenn du direkt (noch) kein interesse bekundet hast (das was du vielleicht fakten nennst), ist längst nicht so schlimm.

npurku6mpelso nstxnix

das ist ja gerade der sinn der sache, das gegenseitige austesten. die sachen, die gesagt & getan werden, sind absichtlich zweideutig gemeint und können zweideutig verstanden werden.

Ich kann den Sinn am gegenseiten Verarschen nicht wirklich erkennen. Ich gehe doch auch nicht zum Autohändler und sage "Ich hätte gern 150g Mortadella oder 5 Semmel oder einen Golf R32. Und egal wie Sie raten, Sie werden immer falsch liegen, wetten?". Witzig ist das nicht und bringt einen im Leben auch nicht wirklich vorwärts.

ZOottyelbwaer

Du sollst auch nicht in den Puff gehen und eine Frau kaufen. :|N

Das "Verarschen", wie Du es nennst, hat einen sehr edles Motiv: Man kann sich gegenseitig nähern, ohne dass sich der eine der beiden demütigen lassen und sein Gesicht verlieren muss, falls doch nichts draus wird.

Verstehst Du?

Genau der Grund, warum Du die Flinte ins Korn geworfen hast, diese Situation soll verhindert werden! ;-)

Das hat also nichts mit Verarschen zu tun, sondern mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Niemand blamiert sich bis auf die Knochen, wenn ein Flirt nicht weiterführt (unter anderem eben auch, weil das Flirten selbst Spaß machen kann). Du hast Dich bisher immer bis auf die Knochen blamiert - aber da hast Du ja auch nicht geflirtet.

n?ur,kumpeOlsonstxnix

Ablehnung ist immer demütigend! Und warum soll ich einer Frau den Triumpf des Mich-als-unwürdig-Abstempelns noch versüßen, in dem ich mich auf fiese Spielchen einlasse, deren Regeln sich Frau immer zu ihren Gusten zurechtbastelt, damit sie garantiert gewinnt? Das nennst Du "gegenseitige Rücksichtnahme"? Sorry, da nimmt irgendwie auf mich niemand Rücksicht.

Ich soll ein Spiel spielen, bei dem in den Regeln festgelegt ist, daß ich der Verlierer zu sein habe? Nein, solange von vornherein feststeht, daß ich bei diesem Spiel per Definition der Unterlegene bin, bleibt die Flinte im Korn. Ich bin nicht dazu da, für die Belustigung der weiblichen Bevölkerung verheizt zu werden!

azll<ox83

Ich gehe doch auch nicht zum Autohändler und sage "Ich hätte gern 150g Mortadella oder 5 Semmel oder einen Golf R32. Und egal wie Sie raten, Sie werden immer falsch liegen, wetten?"

hehe ne ;-D

beim autohändler zählen tatsächlich die fakten.

Ich kann den Sinn am gegenseiten Verarschen nicht wirklich erkennen.

naja, dabei sollen sich schon leute verliebt haben. das ist jedenfalls wesentlich erfolgversprechender, als sich heimlich zu verlieben.

NGiQeg=eleJbt

Hallo,

wenn ich mal eine Frage an alle altgedienten Jungmänner, das heist 30+ stellen dürfte: Gäbe es eine Pille die die Sexualität unwiederruflich ausschaltet, das heisst ihr hättet weder das Bedürfnis nach Sex noch den Wunsch nach einer Beziehung und diese Pille wäre vom ersten Tag an, an dem euch langsam klar wurde in eurem Leben läuft etwas schief in eurem Besitz gewesen hättet ihr sie geschluckt? Ich hätte es längst getan um aus diesen endlosen Kreislauf der Hoffnungslosigkeit rauszukommen. Man kann dieses Faden über Jahre verfolgen, immer in der Hoffnung das jemand sich abmeldet und schreibt : Hurra, es hat geklappt, ich habe eine wundervolle Partnerin und mein Leben ist Klasse. Aber das passiert nicht. Alle 200 Seiten kommt eine Erfolgsmeldung über die ich mich natürlich freue, ansonsten immer das selbe: Sei selbstbewusst, sei ein Arschloch, riskier was, werde locker, mache kleine Schritte, immer das selbe geschrieben von Jungmännern die irgendwann ohne Erfolgsmeldung einfach aufgehört haben zu posten, S.O.S Signale die einfach verstummten, oder geschrieben von Männern/Frauen die ihr erstes Mal mit den üblichen 16/17 hinter sich gebracht haben, die ihnen statistisch zustehenden 3-5 Sexualpartner hinter sich gebracht haben bevor es ernst wurde, kurz:Menschen über die ich definitiv nichts negatives sagen kann, die aber keine Ahnung davon haben wie beschissen unser Leben ist.

Das deprimierende ist in diesem Faden, immer wieder tauchen Menschen auf die offensichtlich intelligent und gebildet sind, sich auf eine Art und Weise ausdrücken können von der ich nur träumen kann, Witz zeigen, ganz offenbar interessante Persönlichkeiten sind, deren Posts einem zum Lachen und Weinen bringen können und dann verstummen sie, so wie der letzte Funkspruch der Titanic. Ganz kurz hofft man diese virtuellen Stimmen würden wieder auftauchen, in einem anderen Faden wo Menschen schreiben die tatsächlich mit sich im Reinen sind, aber sie verschwinden einfach, obwohl es klar ist das sie, hätten sie endlich ein Leben es ihnen ein grundlegendes Bedürfniss wäre es allen hier mitlesenden mitzuteilen, nicht um anzugeben, sondern um Hoffung zu machen. Wer als Jungmann diesen Faden von Anfang bis Ende durchliest braucht anschliessend entweder eine Liter-Flasche Jack Daniels, eine geladene Pistole, oder die leider nicht existente " Sex und Liebe braucht keine Sau " Pille. Wir wollen weder am ersten bemannten Flug zum Mars teilnehmen, nicht in Rekordzeit den Mount Everest besteigen und auch nicht eine 100 Meter Yacht, wir wollen das was anscheinend jeder hat: geliebt werden, stinknormalen genormten Standardsex, aber die Marslandung erscheint mir wesentlich realistischer. Bitte entschuldigt wenn das Ganze etwas wirr rüberkommt, aber ich bin im Auskotzmodus.

WdeihnacNhtskzranz

@ Threadersteller

Bist du denn immer noch Jungfrau?

Nsiegexlebt

Hallo,

natürlich habe ich mangels der Liter-Flasche Jack Daniels den Thread nicht komplett durchgelesen, aber weiss irgendjemand was aus Captain Future geworden ist, dem hätte ich es mehr als allen anderen gegönnt ( Sorry Jungs ! ), hat sich jemand eigentlich die Mühe gemacht eine Statistik zu führen welche Jungmänner es geschafft haben, O.K. die wäre so aufheiternd wie ein Bandscheibenvorfall aber dennoch interessant.

Liebe Grüße Thomas

J7u5lien-YMatnteo

Lewian

Ich bleibe dabei, dass es ein Widerspruch in sich ist, sich Dominanz zulegen zu wollen, weil die Frauen das wollen.

Nein, zugelegt habe ich mir nichts. Dafür habe ich angefangen, etwas abzulegen: Meine Hemmungen, die mich so lange gequält und behindert haben. Ich bin selbst (positiv) überrascht über das Ergebnis.

Kwak

Ich komme aus Zeitgründen später darauf zurück.

ZootCtelqba^er

@ Weihnachtskranz:

Der TE ist schon lange nicht mehr dabei. Sein Problem ist seit 3 oder 4 Jahren keines mehr.

@ Niegelebt:

Ich habe mal mitgezählt, es dann aber sein lassen. Ca. 10 JM und ich glaube 3 JF haben, während sie in diesem Thread mitschrieben, ihren Status geändert (Wobei sich zwei Päärchen in diesem Thread hier gefunden hatten). Wobei seit einiger Zeit Funkstille ist (Oder es "outet" sich niemand)

Die Dunkelziffer ist mir naturgemäß unbekannt.

Und, wisst ihr was? Die kamen alle so hier an, wie niegelebt und nurkumpelsonstnix.

Hat ja alles keinen Sinn, ich habe nix geschafft und werde nie was schaffen, warum soll ich mich verletzlich machen, ich habe eingesehen, dass ich mein Leben lang alleine bleiben werde, einigen ist es eben nicht vergönnt, und, und, und.

Und da könnt ihr noch so lamentieren: Wir haben inzwischen genug Gegenbeispiele, die bewiesen haben, dass sich was ändern kann. Aber es sind eben nicht die Frauen, die sich ändern müssen. Es sind auch nicht die Regeln, die sich ändern müssen. Diese beiden Vorhaben sind in der Tat unbewältigbar. In diesem Wunsch liegt ein zwingendes Scheitern.

Es gibt aber jemanden, der etwas ändern kann, und zwar bei sich: Das seid ihr!

@ nurkumpelsonstnix:

Wenn Du nicht verletzt werden willst, wenn das Deine Priorität ist, dann solltest Du es wirklich komplett sein lassen.

Denn wenn es etwas auf dieser Welt gibt, das Schmerzen bereitet, wenn es etwas gibt, das Menschen auf dem tiefsten Urgrund ihrer Seele verletzt, dann ist es eine Beziehung. :=o

Kenner der Materie werden es Dir bestätigen: Den Partner ungewollt verletzen, sich danach sehnen, ihn wiederzusehen und zu wissen, das dauert noch eine Woche, Ungewissheit, plötzlicher Streit, sich vom geliebten Menschen unverstanden fühlen, zusammenraufen wollen und es nicht schaffen, eigenen Ansprüche an die Beziehung nicht erfüllen können, hoffen, bangen, unerfülltes Verlangen, dass alles verletzt.

Mal ganz zu schweigen, dass in mindestens 90% der Fälle die Beziehung auch einmal enden wird. Und dieser Bruch setzt einen in der Regel dann auch erst mal außer Gefecht...

Du hat Angst davor, zurückgewiesen zu werden? *lächel*

Wenn Angst vor Verletzung Dein Hauptproblem ist, dann solltest Du eher befürchten, nicht zurückgewiesen zu werden. ;-D

So ist das und nichts anders.

Liebe ist nur eine Umschreibung für tiefes Vertrauen und die damit verbundene Bereitschaft, sich verletzen zu lassen.

Im Übrigen ist es völlig belanglos, ob Du in den Flirt- und Annäherungsritualen einen Sinn siehst (Ich habe Dir den Sinn erkärt. Wenn Du ihn nicht siehst, dann, weil Du es nicht willst - dann aber kann Dir auch keiner helfen.

Genau so belanglos ist, ob Du einen Sinn darin siehst, das Wasser nass ist.

Wenn Du schwimmen willst, dann musst mit der Tatsache, das Wasser nass ist, umgehen! Punkt und fertig. Was Du davon hältst, ist völlig irrelevant.

Und warum soll ich einer Frau den Triumpf des Mich-als-unwürdig-Abstempelns noch versüßen, in dem ich mich auf fiese Spielchen einlasse, deren Regeln sich Frau immer zu ihren Gusten zurechtbastelt, damit sie garantiert gewinnt?

1. Sie soll doch gewinnen - und zwar Dich!

2. Die Frau bastelt sich keinerlei Regeln zurecht - sie ist den Regeln genau so unterworfen, wie Du. Und wenn von Dir nichts kommt, hat sie nicht den Hauch einer Chance, Dich anzubaggern.

Ich weiß, wovon ich rede: Es saßen schon zwei Frauen auf meinem Schoß, ohne dass ich irgend etwas versucht hätte. Einer anderen hat es nichts geholfen, mitten im Laufen ihren Arm um mich zu legen...

Also: Du hast sehr wohl in Hand, was geht und was nicht geht.

Mir persönlich wurde auch schon mal "vorgeworfen", ich hätte "sie" am Abend zuvor ja auch viel zu sehr angegraben, da musste sie ja schwach werden, wie unfair von mir. ;-D

Jedenfalls legt sie Frau überhaupt keine Regeln fest.

Frauen sind doch keine Monster! Warum sollte eine Frau Dich verletzen wollen? Das ist Unfug!

Frauen haben Dich zwar bisher immer verletzt - aber nur, weil Du ihnen keine Chance gelassen hast.

Ich soll ein Spiel spielen, bei dem in den Regeln festgelegt ist, daß ich der Verlierer zu sein habe?

Die Regeln sind dazu da, dass Du gewinnen kannst.

Das Spiel, dass Du bisher versucht hast (mit der Tür ins Haus fallen) - da stand im Vornherein fest, dass Du der Verlierer bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH