Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

B etsoy20x06


Wenn ich noch länger überlege, fallen mir sicherlich noch mindestens 20 wunderschöne Frauen ein, die mit hässlichen Kerlen liiert waren/sind. Aber das ist gar nicht der Punkt. Mein Punkt ist, dass es eigentlich total vermessen ist, die Schönheit eines anderen Menschen objektiv bewerten zu wollen. Das was ich schön und erstrebenswert an einem Mann finde, findet die nächste Frau total abstoßend. Meine eine Kollegin zum Beispiel - die schwärmt mir immer von ach so "geilen" Kerlen vor. Und wenn sie dann mal Fotos von denen mitbringt, sind es Exemplare, die ich wiederlich finde und die ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen würde.

WYeih>nachtskgranz


die sind nur mit denen zusammen weil sie geld haben..

ZMottelxbaer


Julia Roberts soll mit irgend jemandem zusammen sein, weil der Geld hat? ;-)

Darf ich mal schmunzeln... Die hat alleine schon mehr verdient, als sie jemals versaufen könnte.

Also ist das Unfug.

Fakt ist hingegen ist, dass Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.

Ich selbst kann das sehr gut beurteilen, weil ich doch traditionell eher auf die kleinen, rundlichen Frauen abfahre, ist halt so. Ich würde nicht ausschließen wollen, dass mich andere Frauen interessieren könnten, aber die Statistik ist bei mir hier eindeutig. ;-D

Hat also mit dem gängigen Schönheitsideal nichts zu tun.

Mir doch wurscht. 8-)

Im Übrigen kann eine Frau natürlich Geld als anziehend empfinden, aber nicht, um den blöden reichen Schnösel auszunehmen, sondern weil Geld einfach ein "Alpha"-Signal ausstrahlt.

Wer Geld hat, kann der Nachkommenschaft optimale Chancen bieten, außerdem hat er ja Talente und Fähigkeiten, die ihn reich gemacht haben. Das signalisiert prima Erbanlagen (ob die wirklich so toll sind, sei einmal dahingestellt, aber es geht hier ja um größtenteils unbewisste Prozesse und Wahrnehmungen).

Mithin können Geld und/oder Macht auf einer sehr triebhaften Ebene attraktiv machen - und nicht auf einer eiskalt berechnenden.

c~oltx38


Heidi Klum: Kannst Du mir nackt und willig vorsetzen - Nichts. Total steril, irgendwie asi und eklig.

Julia Roberts: Fand ich schon immer ne hässliche Ziege. Das sagen andere Männer auch von der. Das die schön ist, ist ein krasses Missverständnis. Die Frauen, die ich präferieren würde: Naomi Watts, Martina Gedeck, Franka Potente, so in der Art. Die sind wohl eher lieblich und weich.

Außerdem: Es gibt "harte" Faktoren was Schönheit angeht: z.B. Symmetrie der Gesichts- und Körperhälften. Schau Dir all die aufgezählten Schönheiten an. Klar sind die Faktoren eher zweit- bis drittrangig, aber es gibt sie. Die richtige Portion Arsch, zumindest ne kleine Handvoll Brüste. Zu fett ist eher scheiße (komischerweise sind vor allem deutsche Frauen zu dick). Das Gesicht hat Prio 1, was genau da, hmmmm.

Bdetsy]2006


@ Weihnachtskranz:

Wie soll das überhaupt funktionieren: Mit jemandem zusammenkommen, den man nicht attraktiv findet?!!

Die Situation wäre realistisch betrachtet wohl eher so:

Weihnachtskranz (WK) fühlt sich selbst wie 2. Wahl -> WK späht Frau aus, die aus seiner Sicht 2. Wahl ist -> WK bemüht sich halbherzig um Frau 2. Wahl -> Frau spürt sofort, dass sie im Grunde nur 2. Wahl ist -> Frau verliert sofort jegliches Interesse

Frauen wollen begehrt werden, sie wollen spüren, dass sie für den Mann die absolute Nr. 1 sind (zumindest mal in der Phase der gegenseitigen Umwerbung). Und das kann Mann nur authentisch vermitteln, wenn er das mit jeder Faser seines Körpers so empfindet. Nicht, wenn der Kopf entschieden hat "Die ist hässlich genug, um in meiner Liga zu spielen."

Bhetsmy|2006


@ colt:

Was ist denn Deine Aussage? Soll Dein Posting meine Argumentation unterstützen oder wiederlegen? Sorry, ich kann Dir da jetzt gerade leider nicht ganz folgen?

Wenn man's rein auf's Aussehen reduziert sind Julia Roberts und Franka Potente sich objektiv betrachtet recht ähnlich. Aber sie verkörpern von ihrer Art her sehr unterschiedliche Typen - und vor allem auch von den Rollen her die sie typischerweise in Filmen spielen.

S1aZsh2x5


Julia Roberts: Fand ich schon immer ne hässliche Ziege. Die Frauen, die ich präferieren würde: Naomi Watts :)z

cDolEt38


@ Betsy2006

Tja, sagen will ich heute irgendwie nix. Heute ist das Wetter schlecht, meine Stimmung bescheiden. Also auch keine Lust zu diskutieren oder irgendwas zu widerlegen.

@ Sash25

Naomi Watts strahlt vor allem Güte und Wärme aus. Irgendwie hat sie auch eine verletzliche Komponente. Deren Physiognomie zeichnet sich durch weiche, propere Linien und einen trüben, verträumten Blick aus. The Ring und 42 Gramm, da war sie super. Der Typ mit dem sie nen Kind hat, ist übrigens auch nicht gerade George Clooney.

E<vi9lKnifvel


Heidi Klum: Kannst Du mir nackt und willig vorsetzen - Nichts. Total steril, irgendwie asi und eklig.

[[http://www.tordalk.de/pics/heidi/klum361280x1024.jpg]]

c5o%ltx38


@ EvilKnifel

Und? Trotzdem nix. Ich zeige der Puppe eher den Finger, als die mir. Da ist wirklich nix, rein gar nix. Ich erinnere mich nur gerne an die WM-Auslosung 2006, als der DFB-Heini Norbert SoundSo in der Live-Übertragung meinte: "Heidi, you're warming up the balls!" (Sie holte die Loskugeln aus der Trommel und rührte vorher kräftig um)

m5r4kx82


mit julia roberts könnte man mich jagen. die nora tschirner hätt ich aber vor nem jahr noch gern zum kaffee eingeladen (und danach über die distanz ein jahr lang angehimmelt) ;-)

aber im ernst. warum diese wertungen? hat meine freundin einen minderwertigen typen verdient? natürlich nicht. sie kriegt nur das beste, denn nur das ist gut genug für sie, nur das hat sie verdient. und weil sie auf mich steht, bin das wohl ich. und habs vor, zu bleiben.

ich bin nicht erstklassig, ich bin nicht zweitklassig, ich bin nicht irgendwieklassig. ich bin ich. und das ist gut so.

wie bei allen anderen auch.

TVorrtoxla


Und weil ich gelernt habe, mich so zu lieben wie ich bin, ist es mir vor zwei Jahren gelungen, mir den tollsten und attraktivsten Mann zu angeln, der mir je begegnet ist. Ich könnte jetzt noch endlos weiter schwärmen und schreiben, dass er die tollsten Wimpern, starke Beschützerarme, unglaublich sexy Hände, das süßeste Lächeln und einen wahnsinns Knackarsch hat, aber das werde ich nicht tun

WAS? ??? :-o Ich wusste doch, dass du neben mir noch einen anderen hast! >:( :°(











- sonst braucht es morgen abend, wenn wir uns sehen, wieder Stunden bis Tortolas Ego wieder auf normale Größe geschrumpft ist. ;-D

Meinst du, das ist bis morgen wieder geschrumpft? ??? ;-D 8-)

mXrkJ8x2


hallo knackarsch 8)´

TdortLola


Verdammt, da fehlt jetzt ein dicker fetter ;-D >:(

Also nochmal:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

W{eihbnachtsNkrxanz


@ Betsy2006

Wie soll das überhaupt funktionieren: Mit jemandem zusammenkommen, den man nicht attraktiv findet?!!

Wie gesagt.. Geld> alles

Die Situation wäre realistisch betrachtet wohl eher so:

Weihnachtskranz (WK) fühlt sich selbst wie 2. Wahl -> WK späht Frau aus, die aus seiner Sicht 2. Wahl ist -> WK bemüht sich halbherzig um Frau 2. Wahl -> Frau spürt sofort, dass sie im Grunde nur 2. Wahl ist -> Frau verliert sofort jegliches Interesse

Und Betsy-> Tischkante :=o sry,aber son unfug..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH