Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

W/eihna.chts,kraxnz

@ Betsy2006

Wie soll das überhaupt funktionieren: Mit jemandem zusammenkommen, den man nicht attraktiv findet?!!

Wie gesagt.. Geld> alles

Die Situation wäre realistisch betrachtet wohl eher so:

Weihnachtskranz (WK) fühlt sich selbst wie 2. Wahl -> WK späht Frau aus, die aus seiner Sicht 2. Wahl ist -> WK bemüht sich halbherzig um Frau 2. Wahl -> Frau spürt sofort, dass sie im Grunde nur 2. Wahl ist -> Frau verliert sofort jegliches Interesse

Und Betsy-> Tischkante :=o sry,aber son unfug..

W>eihn:apcht5skranxz

@ Betsy2006

Wie soll das überhaupt funktionieren: Mit jemandem zusammenkommen, den man nicht attraktiv findet?!!

Wie gesagt.. Geld> alles

Die Situation wäre realistisch betrachtet wohl eher so:

Weihnachtskranz (WK) fühlt sich selbst wie 2. Wahl -> WK späht Frau aus, die aus seiner Sicht 2. Wahl ist -> WK bemüht sich halbherzig um Frau 2. Wahl -> Frau spürt sofort, dass sie im Grunde nur 2. Wahl ist -> Frau verliert sofort jegliches Interesse

Und Betsy-> Tischkante :=o sry,aber son unfug..

Lwuis<e2008

Hey Weihnachtskranz

Du schreibst aber ziemliche deprimierende Beiträge... :-/

Was ist los?

Luise

W9eihnaxchtskrxanz

ups,was war denn da los :/ dreifach post..

Und Luise

Nichts ist los.Bin nur ziemlich von euch Frauen enttäuscht.Besonders von einer,die ich 3 Jahre lang geliebt hab :°(

Zpot[tel7baexr

Hast Du ihr charakterlich etwas vorzuwerfen? :-/

WjeiNhnach`tskxranz

Leider Ja,aber jeder Mensch hat Fehler,nur was schlimmer für mich ist,ist zu wissend,dass sie sie wahrscheinlich nicht mit mir treffen wollte,weil sie mein Aussehen nicht mag.

svebastxian85

Dann mochte sie dein Aussehen eben nicht. Jeder steht auf nen anderen Typ eben. Genauso wenig wie du jeden Typ Frau attraktiv findest, ist es anders herum auch.

Klar ist das sehr schade, aber bei der nächsten sieht das schon wieder ganz anders aus. Nur weil eine Frau dich möglicherweise nicht total anziehend fand, gilt das nicht für alle anderen auch.

W2eih3nacUhtskraxnz

Klar, aber zu der Zeit war sie halt die Frau um die sich alles in meinem Leben gedreht hat...Und dann sowas hören ist einfach nur erniedrigend....Ich hab mich seit jahren nicht mehr so beschissen gefühlt,wie in dem moment wo ich genau das herausgefunden hab...wenigstens bin ich jetzt drüber weg =)

m^r;k82

hättest du dich besser gefühlt, wenn sie dich vom charakter her nicht gemocht hätte?

W+eihnacPhtskrOanz

Nein,weil den Charakter kann man ja wenigstens ändern..naja klingt dumm..aber es ist so dass das nicht sein kann,ich war immer sehr nett zu ihr und sie sagt ja auch dass sie mich "nett" findet das mit dem aussehen ist einfach frustrierend,ich kann so nett sein wie ich will,ich bin in ihren augen hässlich...

mhr=kx82

nicht hässlich, einfach nicht ihr typ. und das ist kein grund, dich mies zu fühlen.

WDeihnacKhtsXkranz

Doch ist es.Ich hab das erste mal seit locker 3 Jahren weinen müssen,als ich das gehört hab.,weils einfach nur niederschmetternd ist.Der Gedanke,dass ich nichts machen kann,obwohl sie mir so nahe stand ,ist einfach nur beschissen

mPr!k8x2

ja, das schon. das bestreit ich auch nicht, kenn ich zur genüge. daran ist aber nicht dein aussehen schuld sondern ihr geschmack.

W"eihn&anchtsmkranz

das kann man so oder so sehen...aber ich bin sowieso dabei über sie wegzukommen und es geht ganz gut

sgebast|ia~n85

Das ist die richtige Variante. Kennen tue ich das aus eigener Erfahrung leider auch all zu gut. Aber es ist leider nicht zu ändern.

Ich hoffe du kommst schnell über sie hinweg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH