Jungmann mit 25 Jahren: Meinung von Frauen (Teil 2)

hherr ukocxh

ich sollte mal diese steffi daten, die scheint mir noch in der nähe zu wohnen 8-)

c/igtro%nyxx

die bodensee-schifffahrt machts möglich! ;-)

h`err Fkoch

je nachdem 8-)

tzaxm

@ schüchtern

Ich wollte es nicht sagen, musste mir es aber auch verkneifen ;-D

@Erzkanzler Ridcully

Sorry :-)

K|wak

herr koch

Du alter Frauenheld fängst jetzt schon an grenzüberschreitend zu flirten.

s>ch'ücCh<terxn

Du alter Frauenheld fängst jetzt schon an grenzüberschreitend zu flirten.

Würde ich auch gerne machen, aber leider spreche ich kein französich :-|

K.waxk

Kontaktbörse

Ich habe heute noch mal etwas gesucht und es ist nicht leicht eine Frau zu finden die man mal anschreiben will. Einen einfachen Weg aus der JM-Krise gibt es nicht. Morgen werde ich mal etwas weiter suchen.

zzz

sGch}üc"htern

@ Kwak

Bei welcher Börse versuchst du dein Glück? Kannst mir auch eine PN schreiben, wenn du die Tauschbörse hier nicht nennen möchtest

s#ummm2x2

hello

kann ich mal kurz mitreden ?

mir is langweilig

versprech auch das ich nachher wieder abhau

um was gehts den ???

hCerr xkoch

kwak

die grenzen verschwinden ja immer mehr ... (wobei unsere grenze da ganz bestimmt nicht dazugehört) ;-)

lPooNki?ng4leove

hallo Herr Koch!

wie geht es dir im Moment? Konntest du intwischen schon mal wieder mit ihr sprechen?

h3erfr kqoch

wir sprechen jeden tag miteinander ... aber "das" gespräch gabs noch nicht ... der gestrige tag hat mir gezeigt, dass es wohl noch zu früh ist ... :-/

lzooki~ng4xlove

warum was war denn?

h4er\r kVoch

montag und gestern hatte ich ne ziemliche krise ... weils halt wieder nicht geklappt hat ... s sollte mir mal jemand was negatives sagen, nicht nur immer, was für n toller kerl ich bin und wie gut es ist, mich zu kennen ... weil das passt dann nicht dazu, dass "es" nie klappen will.

lfookUing4lxove

ach komm du hast alles Recht der Welt sehr traurig zu sein und das wird auch noch eine Weile so bleiben (leider...). und dass "es" nie klappen wird das glaubst du doch wohl selbst nicht?! hoffe ich zumindest mann wir sind noch so jung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH